Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RonnyD

Israel will kostenlos deutsche Kriegsschiffe

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:26 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.10.2009 um 13:39 Uhr hat RonnyD geschrieben:
...der Deutsche Steuerzahler muss sich doch langsam verarscht³ vorkommen.

 

Quatsch !!

Wie kommst Du denn darauf??? ;-)

 

DAS ist sehr unterhaltsame Lektüre - vorausgesetzt man hat rabenschwarzen Humor :roll: :roll: :roll:

 

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sylvia am 23.10.2009 um 13:52 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn dein Punkt? Finanzhilfen an Israel grundsätzlich einstellen oder selbige lieber in Bar zu leisten, damit die Israelis ihre Schiffe in den USA oder Russland kaufen können??

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:27 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Finanzhilfen an Israel grundsätzlich einstellen

 

solange die sich da unten weiterhin so aufführen, ja!

 

bin absolut für hilfen, wenn sie jemand braucht, aber langsam wird es echt ein wenig ausufernd...

 

würdest ja schliesslich auch keinem geld geben / leihen, der sich nicht korrekt verhält und friedlich ist, oder???

 

und irgendwann sollte mal gut sein mit der ewig gestrigen schuld... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, das niemand von uns wirklich durchblickt, was dort für ein diplomatischer Rattenschwanz dran hängt. Es ist ja auch nicht gerade die erste Staatshilfe für Israel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich vermute mal, das niemand von uns wirklich durchblickt, was dort für ein diplomatischer Rattenschwanz dran hängt. Es ist ja auch nicht gerade die erste Staatshilfe für Israel.

 

Außerdem gibts bisher nur einen einzigen, unbestetigten Bericht der Hannoverschen Allgemeinen (auf den sich alle anderen beziehen). Ob er überhaupt stimmt - und, wenn ja, wie die Bundesregierung darauf reagieren wird, wissen wir nicht. In der Vergangenheit hat Deutschland zumindest meistens einen gewissen Anteil der Kosten für die eigenen Rüstungslieferungen an Israel getragen (zuletzt bei U-Booten).

 

Quote:
bin absolut für hilfen, wenn sie jemand braucht, aber langsam wird es echt ein wenig ausufernd...

 

Echt? Warum und seit wann waren die Hilfen an Israel unangemessen? 1946? Seit dem 6-Tage Krieg? Seit 1990 oder schon immer? Alles über 50 Millionen/Jahr? Wars ok bis letztes Jahr aber jetzt ist Schluss? Braucht Israel heute keine Unterstützung? Macht Ahmadinedschad nur Spass oder ist er sogar völlig im Recht, weil Israel sich "so aufführt"?

 

Vielleicht sollten wir den Iran unterstützen - im Kampf gegen sich "nicht korrekt" verhaltende Israelis. Oder wir halten uns raus. Spart 'ne Menge Geld, Israel ist weit weg und der Holocaust ist verdammt lange her - was immer der Stichtag für's "Schwamm drüber" war, ich hab ihn vergessen und überhaupt... bin ein Kind der 70er und seit meiner Geburt sowas von unschuldig. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jb... du hast natürlich recht...

 

allerdings kommt es mir mittlerweile so vor, als wenn du anderweitig nicht so ganz ausgelastet bist und hier ein forum gefunden hast, wo du dich auslassen kannst...

 

es sei dir gegönnt...

 

btw... warum ich das schreibe???

 

ich halte dich aufgrund deiner beiträge, nun, sagen wir mal, nicht für unintelligent... aber die art und weise wie du alles und jedes auseinander nimmst, langweilt mittlerweile zumindest mich.

 

ich denke, meinen von mir zitierten satz hast du wohl verstanden, er bezog sich pauschaliert auf die generellen hilfen, nicht nur die für israel.

 

mich kotzt es langsam einfach an, das der holocaust immer noch für alles und jedes als rechtfertigung herhalten muss.

 

klar, es war ne mega scheisse, die da abgelaufen ist!

 

wir alle waren damals nicht dabei und wissen nicht, wie wir uns damals selber verhalten hätten - selbst heute wird ja nach wie vor weggeschaut, oft genug und das in deutschland im täglichen leben...

 

was mich am meisten ärgert, das der damalige scheiss immer wieder rangezogen wird und straftaten anderer völker (amerika, jugoslawien, israel etc.) unter den tisch gekehrt werden, gelder dafür rausgerückt werden und das, obwohl eben nach dem holocaust doch eigentlich alle nationen gesehen haben müssten, das es so eben nicht geht.

 

also bitte nicht weiter meine worte umdrehen und kommentieren sondern zur not nachfragen, wie ich es gemeint habe ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zieht eigentlich den Zusammenhang zwischen der Shoa damals und den Staatshilfen heute? Die USA haben prinzipiell eher keine "moralische Verpflichtung", fördern den israelischen Staat aber noch wesentlich mehr als Deutschland. Dort nennt man sowas Strategie, bei uns wird von Schuld gesprochen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Ironie der Geschichte)

 

Wir sollten es so wie die Franzosen damals machen, denn die haben es als erstes erkannt. Von denen haben die israelis auch keine Waffen mehr bekommen, der einzige von dem die Israelis damals waffen bekahmen waren die Amerikaner....wohlgemerkt, ich meine so wie Damals.

 

Hihi....dann müsen die Israelis wieder einen russischen Topaktuellen Kampfjet stehlen.

 

Das wär doch mal was.......mal schauen wie sich die Israelis einen abbrechen.

 

Weil heutzutage dürfte es sich schwierig erweisen im Irak oder Iran mal eben ne Mig zu klauen ;-)

 

Dann herrschte auch ruhe weil die Amerikaner nur die waffen liefern weil ihnen die Israelis damals die gekarperte Mig 21 ausgeliefert hatten und die israelis immerhin teuer für die Amerikanischen waffen zahlen.

 

Tjaja....die ach so verhassten Deutschen, den die israelis ach so hassen......zum Waffenliefern sind sie dann doch wieder gut genug.

 

Mann wie Krank ist das eigentlich.

 

Hallo Deutschland, wir kriegen wegen der Kriegsverbrechen und der morde von vor 70 Jahren Geld von euch.....ansonsten nehmen wir auch eure Waffen damit wir selber menschen töten können......

 

Kleiner Vorschlag am Rande und meiner Meinung nach die beste Idee:

 

Amerika, Deutschland und Frankreich liefern unmengen von Truppen UND Waffen.....in Form von UN bzw. Blauhelmtruppen damit dort ein für allemal der Völkermord auf beiden seiten aufhört ;-)

 

Nochn Vorschlag:

 

Wie einige von euch bestimmt wissen, wurden unter Stalin auch sehr viele Juden ermordet(Stalin liess über 40 Mio. Menschen Töten)

 

Sollen die doch mal bei den Russen Fragen;-)

dan haben die sogar noch ne Mig obendrauf*gg*

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 23.10.2009 um 18:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hast du schön gesagt.... wieso ist mir dieser vorschlag vorhin nicht eingefallen???

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gerade nochmals den bericht durchgelesen......also jetzt mal ernsthaft.

 

Die israelis wollen sich vor den Iranern schützen????

 

Nebenan im Irak sind doch die Amerikaner oder hab ich da etwas übersehen.

 

War doch in den nachrichten.....von wegen raketentests, Amerikaner sind "besorgt" und so.

 

Ach ja und wieder einmal hält die Wirtschaftskriese her.....damit die schiffe gebaut werden......auf kosten des steuerzahlers.......ja nee iss klar.

 

Ich mein das macht ja durchaus Sinn.....wenn man einen Standpunkt in betracht zieht den sich kaum jemand auszusprechen traut ;-)

 

anmerkung:

 

Thema Wirtschaftskriese:

 

Die israelis sollten die Schiffe bezahlen und Punkt, gut Krieg ist das lukratievste Geschäft iss halt so. Ergo soll israel zahlen......im Namen der wirtschaft.Wie alle anderen auch, würd ich da bei den israelis keine ausnahme machen.....Kein Geld......keine Schiffe und wegen der verweigerung der zahlungen fortan nicht mehr beliefern. Ist wirtschaftlich, Moralisch und weltpolitisch gesehen das beste was man machen kann.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirkman am 23.10.2009 um 18:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuxxi, auch wenn dich das kolossal langweilt - lies einfach nochmal deinen ersten Beitrag hier. Bis dahin hat keiner irgendwas von Schuld geschrieben oder auch nur einen Zusammenhang zum Holocaust angedeutet. Mag natürlich sein, dass das nur ein unbedeutender Nebensatz war und du dich mit dem "ausufernd" auf was-auch-immer bezogen hast (der über die Jahre vergleichsweise stabile Etat der Entwicklungshilfe kanns kaum sein). Mea culpa. (Auch wenn deine nachfolgenden Postings nicht unbedingt so klingen, als hätte ich dir den Zusammenhang ungerechtfertigterweise unterstellt).

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:27 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
... mal sehen ob die USA oder Russland "fer umme" liefern.

 

Davon kann man zumindest im Fall der USA ausgehen. Obama hat bekräftigt, dass er an der von Bush für Israel zugesagten Millitärhilfe in Höhe von 30 Milliarden US$ verteilt auf zehn Jahre festhalten will.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 13.04.2010 um 10:28 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schenken den Israelis und den Arabern kostenlos deutsche Kriegsschiffe. Mit der Option ganz weit aufs Meer zu fahren, damit die Zivilbevölkerung nichts abbekommt. Dann als 2. Option sollen die verantwortlichen Kriegsführer auch mit auf´s Boot.

Und wenn 2 sich streiten, freut sich der 3.te

 

Okai mal ernsthaft: Wenn wir uns da jetzt mit Lieferungen einmischen, unterstützen wir einen aktuellen Krieg. Und ich lebe jetzt, und nicht 1942, deswegen sollen sich die Amis da mal wieder einmischen.

Haben die Amis den Indianer eigentlich auch Kriegsschiffe geschenkt?

 

In diesem Sinne friedliches Wochenende

 

LG Gery

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist, wenn die 12 Stämme rufen, kommt der deutsche Schäferhund als erster.

 

Das müssen wir leider seit dem 2.Weltkrieg.

 

Das können wir schön finden, ich kann auch ruhig dumm sein, oder wie auch immer.

 

Es bleibt Tatsache.

 

Diskussionen in der Richtung können allesamt als Antisemitisch gebranntmarkt werden, wer Israel nichts schenken möchte ist Judenfeindlich, so einfach ist das.

 

Diskussion halte ich für sinnlos.


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich darf keine antwort schreiben.

das amt für verfassungsschutz würde das nicht für gut heisen

aber was solls

wir habe eh keinen einfluß darauf

ps. ich steh zu der vergagenheit meines opas

 

lg

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater war bei der Luftwaffe als Mechaniker, mein Opa Scharführer bei der SS, ebenso wie mein Onkel.

 

Der Onkel hatte noch die Freude in Russland die Kriegsgefangenschaft abzusitzen.

 

Keiner hat:

 

1.Gegen die Genfer Konvention verstoßen

2.NSDAP gewählt, der Opa war als einzigster 33 in wahlfähigem Alter, hatte einen illegalen Empfänger (keine Göbbelsschnauze) und hatte immer BBC gehört.

 

Die Überlieferung bringt seine Worte hierher: "Wenn Adolf an die Macht kommt, gibt es Krieg."

 

Und im Gegensatz zu den Lappen heute, die über Krieg reden und noch nichtmal beim Bund waren, wusste er dank des 1.Weltkriegs genau was Phase ist.

 

WELCHEN SCHUH MUSS ICH MIR ALSO ANZIEHEN?

 

1.Das er gekämpft hat, statt am Galgen zu enden oder im Strafbataillon?

 

Zu der Vergangenheit meines Opas muss ich nur stehen, wenn der gegen elementare Menschenrechte verstossen hat (Heizer im KZ), oder so.

 

Denk mal drüber nach.

 

Ich bin frei von jeglicher Schuld, ich habe noch nicht einmal existiert und kann die nach dem Krieg folgende "Umerziehung" des deutschen Volkes und deren Folgen, an denen wir immer mehr leiden nur als Verbrechen an der Menschlichkeit verurteilen.

 

Natürlich bin ich dumm. Wovon redet der eigentlich?

 

ALLES KLAR, gehe wieder TV-Total gucken und trink schön Dein Bierchen.....

 

Das wiederhole ich im übrigen vor jedem Richter und jeder Tv-Kamera.

 

MIT DER NUMMER HABE ICH NICHTS ZU TUN!

 

UND AN DEINER STELLE,WÜRDE ICH NICHT SO ÜBER MEINEN OPA REDEN !

 

Ob man die Leute, die uns das, offensichtlich mit Erfolg, versuchen einzureden nun loben sollte, oder Standrechtlich erschiessen soll, sei jedem selbst überlassen.

 

 

mfg

 

 

P.S.: Die span. Inquisición hat ganz dicke Dinger begangen, kein Spanier der Welt fühlt irgendeine Verpflichtung daraus. In der Schule man eine Unterrichtsstunde darüber und sonst nix, hier werden KZ besuche bis zum Erbrechen durchgeführt.

 

Das werde ich meinen Kindern exakt 1x erlauben, es gehört zu unserer Geschichte.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 24.10.2009 um 21:28 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nicht mag an den Videos von Xavier ist, dass immer alles so gelackt ist. Das hinterlässt bei mir den bitteren Nachgeschmack, dass er nicht meint was er sagt. Wenn ich ihn allerdings dann live sehe, merke ich, das ich falsch liege.

Sorry fürs OT

 

BTT: Immer wiederkehrende Kniefälle gegenüber den Israelis halte ich für falsch, es ist Zeit das Deutschland wieder Selbstbewusstsein entwickelt (Bei uns und bei den Israelis leben kaum noch Menschen aus dieser Generation).

Und Obama muss Versprechen einhalten, obwohl er sie selbst nicht gegeben hat, das gehört zur Etikette :(

 

Edit: Formulierung

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 25.10.2009 um 08:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist doch mehr als Offensichtlich.

 

Das die Israelis bei uns am lautesten schreien um finanzielle Vorteile zu haben ist doch Sonnenklar.

 

Weil:

1. baut Deutschland so ziemlich die besten Waffen

2.Ist Deutschland Dumm genug um das alles zu verschenken.

3.Lässt sich Deutschland zu sehr beeinflussen.

 

Um das mal zu verdeutlichen hier ein paar historische Fakten:

 

Unter Stalin wurden offiziell(dunkelziffer weit höher) ca. 40 mio. Zivilisten umgebracht, der grösste Teil auch in russischen konzentrationslagern und das nur, weil sie nicht mit dem Kommunismus Konform gingen.

 

Mao Tze Tung(oder so ähnlich geschrieben) hatte sage und schreibe über 100 Mio.!!!!!! Menschen hinrichten lassen.

 

Das sind Dinge die alzugerne Totgeschwiegen werden.

 

So krass sich das anhört aber......in bezug auf diese Zahlen wirkt dagegen Adolf Hitler wie ein Waisenknabe.

 

So und bevor jetzt jemand die braune Keule auspacken will:

 

Ich verabscheue diese Morde zutiefst, egal welche Gesinnung ein Massenmörder hat, Mord ist und bleibt Mord.

 

Das schlimme, oder besser gesagt das Perverse an der sache ist doch, daß die Israelis ja auch keine weisse Weste haben, denn kaum jemand weiss heutzutage noch das David in der antike um die 3000 Säuglinge hat Töten lassen.

 

Ganz zu schweigen von den Angriffen seitens der Israelis , ich bin mir sicher das sich kaum noch jemand an die Angriffe 1993 auf palistinensische Kindergärten erinnern kann.

Denn diese Angriffe wurden mit lasergelenkten waffen ausgeführt dessen Zielgenauigkeit mal nebenbei bemerkt bei 150cm liegt.

 

 

Mir ist durchaus bewusst das durch desinformation solche taten anders dargestellt werden und die meisten glauben das das alles nicht stimt.

 

Aber ganau das ist das Gefährliche an der Sache.

 

Ich finde es zum Heulen das die Weltbevölkerung solche Verbrechen nicht Lauthals in den Medien Verurteilt, stattdessen wird alles verharmlost.

 

Aber ändern wird sich nichts da die israelis regulär gut Zahlen.......und nun noch die Zeche prellen wollen.

 

Ich bewundere die Franzosen, das sind die einzigen die die dinge durchschaut haben und das Morden seit Jahrzehnten nicht mehr unterstützen......an denen sollten sich ale nationen orientieren, dann würde der Konflikt im Gaza streifen etc. schon längst nicht mehr Stattfinden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Und Obama muss Versprechen einhalten, obwohl er sie selbst nicht gegeben hat, das gehört zur Etikette

 

Quatsch. Erstens gehört sowas keinesfalls "zur Etikette" bei einem Regierungswechsel und zweitens war Obama der demokratische Senator, der diese Militärhilfe am heftigsten unterstützte. In einem Press-Release vom 16. August 2007- dem Tag der Unterzeichnung des Abkommens - schrieb er:

 

“The Administration's failed policies in Iraq, in a war that never should have been authorized, have strengthened Iran and emboldened Hamas and Hezbollah. That makes it more important than ever that the United States live up to its commitment to ensure Israel's qualitative military edge in a dangerous region. For that reason, I support the agreement on military assistance reached today.”

 

Zu glauben der arme, friedliebende Obama müsse jetzt gegen die eigene Überzeugung handeln, ist einfach nicht richtig. Wie Clio schon schrieb, sind beim Thema Israel handfeste, strategische Interessen im Spiel. Der einzige US Präsident der überhaupt mal versucht hat Israel die Militärhilfe zu verweigern, war meines Wissen George Bush Senior.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.