Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ar_keli

Biete Smart CDI

Empfohlene Beiträge

Ach ar-keli,

hättest Du dich an den Marktkennern orientiert, und die Polemiken unterlassen, müsstest Du jetzt nicht die "Beleidigte Leberwurst" spielen.

 

Weihnachtliche Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen ;-) . Außer vielleicht, dass man sich einer gewissen Schadenfreude nicht entziehen könnte, wenn er seinen Hobel nicht oder weiiiiit entfernt von seiner verträumten Preisvorstellungen verhökert bekommt. :)

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft.

 

Wie scheisse seid ihr eigentlich? Im Thema nebenan der selbe Mist, ihr könnt mich kreuzweise ihr redet systematisch die Autos schlecht, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Was ist das, so ne Art Selbstbefriedigung, kriegt ihr ihn nicht mehr hoch? Was los?

 

Solche miesen Menschen habe ich lange nicht mehr getroffen, vor allem nicht so auf einem Haufen. Und wie ich schon gesagt habe - ***** Y´all ihr besser wissenden und klug scheissenden Marktkenner, Fachmänner, Schwanzlutscher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein niveau scheint ziemlich weit unten angesiedelt zu sein. solche ausdrücke hat hier noch keiner an den tag gelegt!

keiner hat hier dein fahrzeug schlecht geredet!

das machst du nur selbst.

es ist doch ein schöner pur, nicht mehr und nicht weniger!

ne kleine macke da, ne kleine macke dort. ist bei der alten kiste doch nicht so schlimm!

du siehst doch selbst wie er sich mit den super bildern und der tollen beschreibung verkauft. nicht zu vergessen, dass die kiste eine erloschene betriebserlaubnis hat.

du bietest wissentlich ein solches fahrzeug an und wunderst dich das keiner kauft. vom preis mal ganz abgesehen!

und ohne rpf geht so was garnicht über den tisch!

 

ja, und lasse bitte deine öffentlichen beleidigung von leuten die du nicht kennen lernen wirst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: Tut mir leid, dass ich so scheisse bin. Und den andern tuts sicher auch leid :-D

-----------------

Smiley

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2009 um 21:34 Uhr hat ar_keli geschrieben:
Mal ernsthaft.



Wie scheisse seid ihr eigentlich? Im Thema nebenan der selbe Mist, ihr könnt mich kreuzweise ihr redet systematisch die Autos schlecht, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Was ist das, so ne Art Selbstbefriedigung, kriegt ihr ihn nicht mehr hoch? Was los?



Solche miesen Menschen habe ich lange nicht mehr getroffen, vor allem nicht so auf einem Haufen. Und wie ich schon gesagt habe - ***** Y´all ihr besser wissenden und klug scheissenden Marktkenner, Fachmänner, Schwanzlutscher.







 

Das kommt mir bekannt vor, scheint hier Tradition zu sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana

 

hört sich an wie, ich bekomm mein auto nicht verkauft und ihr seid schuld

 

vielleicht liegt es daran , daß dein (und so manch anderes hier im forum angebotenes fahrzeug) nicht annähernd den preis wert ist , den du (ihr ) verlangt.

 

oder glaubtst du an die verschwörung

 

alle buchtler sind auch mitglied im smart-forum und in allen bösen zirkeln der welt

 

du kannst hier rumheulen, aber beleidigungen sind hier fehl am platze

 

mfg

toao

 

ps: trethupe heul mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im anderen Beitrag schon gesagt und mittlerweile schon wieder geschehen hat man keine Argumente mehr wird man persönlich. :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da jemanden, der selber HEULT

 

Quote:

Am 28.08.2009 um 07:43 Uhr hat toao geschrieben:
hi



warum ist es zur zeit so schwer einen smart zu verkaufen?



viele hier im forum bieten ihren smart an (eingeschlossen mich) , doch anscheinend gibt es keine käufer mehr.



egal welches modell angeboten wird(ob jung, ob alt, brabus oder pure, cabrio oder coupe), nichts läßt sich anscheinend verkaufen.



einige der angebotenen smarts sind sicherlich zu teuer, doch bei vielen angeboten kann es nicht am preis liegen.



ist diese entwicklung nur auf die abfuckprämie zurück zu führen, oder ist der konsument doch kaufunwillig geworden ???



bin gespannt auf eure meinung



mfg

toao, der es aufgegeben hat seinen smart zu verkaufen :(



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2009 um 22:06 Uhr hat Timo geschrieben:
Wie im anderen Beitrag schon gesagt und mittlerweile schon wieder geschehen hat man keine Argumente mehr wird man persönlich. :roll:

-----------------
3995414725_63e757ff9b.jpg
Spritmonitor.de



 

Hat Dich jemand nach einer Bewertung für den zu verkaufenden Smart gefragt? Oder wieso klinkst Du Dich überall ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein angebot war ernst gemeint :( ich hab mittlerweile so viel in meine kugel investiert, dass die mir zu schade ist um jeden tag zur arbeit zu fahren!

 

1800,- und die digitechs brauch ich nichtmal :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch steffi holger dich würde ich sehr gern mal persönlich kennenlernen. Ganz zu Beginn hatte ich geschrieben bitte nur Postings von ernsthaften Interessenten, 160 Beiträge lang habt ihr den Wagen schlecht geredet, kein Comment in der Richtung wie hey schöne Felgen, ja wenig Kilometer etc, nichts, und kommt mir nicht mit wir hab doch dein Auto nicht schlecht geredet, ich wurde über ebay jetzt schon 3 Mal aufs Forum angesprochen.

Euch kann man allesamt in der Pfeife rauchen ihr erbärmlichen Wesen ihr habt sogar an Weihnachten nichts besseres zu tun gehabt. Scheisse überwiegt.

Druckt euchs aus und schiebts euch vertikal in Arsch.

Hört auf euch selbst zu belügen, schaut in den Spiegel und sagt euch, ich bin peinlich, ich bin verlogen und verhurt, ich bin scheisse.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An anderer Stelle wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, an der ein Moderator diesen Mist hier beendet.

 

-----------------

Smiley

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bernddasbrot1 am 26.12.2009 um 22:40 Uhr ]


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mods braucht kein mensch! es wird doch grad wieder lustig :-D

 

 

btw isses auch peinlich alles wegzueditieren! ich wollte mich nich einmischen, aber so ist es nunmal!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 26.12.2009 um 22:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ar-keli,

ich hätte mich gerne mit Dir intellektuell duelliert; leider beweisen Deine Beiträge dass Du unbewaffnet bist.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@locash

 

ich finde das nicht mehr lustig!

jetzt habe ich armer alter mann extra meine beiträge nochmals durch gelesen. aber nix gefunden, wo ich jemand beleidigt, oder ein fahrzeug schlecht gemacht habe!

alles für nix!

zum glück dauert es sehr lange bis ich sauer werde! im moment wird bei mir eher das gegenteil erzeugt.

kein wunder das die rente immer weniger wird. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2009 um 22:55 Uhr hat passion-herby geschrieben:
Hi ar-keli,

ich hätte mich gerne mit Dir intellektuell duelliert; leider beweisen Deine Beiträge dass Du unbewaffnet bist.



Grüsse

herby



 

Und wie toll du bist wie intellektuell und wie schlau du bist. Mensch wie lustig du auch bist. Freut es dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2009 um 22:58 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
@locash



ich finde das nicht mehr lustig!

jetzt habe ich armer alter mann extra meine beiträge nochmals durch gelesen. aber nix gefunden, wo ich jemand beleidigt, oder ein fahrzeug schlecht gemacht habe!

alles für nix!

zum glück dauert es sehr lange bis ich sauer werde! im moment wird bei mir eher das gegenteil erzeugt.

kein wunder das die rente immer weniger wird. :roll:







 

:o Da wäre ich auch nicht gekommen, aber es gibt sie halt, die verrücktesten Dinge. Das ist also dein Lebenselixier, deine Berufung.

Schon deswegen tust du mir leid. :cry:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa.

Ich liebe es, wenn jemand sich so einfach provozieren lässt.

 

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.