Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ar_keli

Biete Smart CDI

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Schicker smart :)

 

Aber mehr wie 4950.- ist er nicht wert.

für 8800.- bekommt man schon einen 451 CDi

mit einem Jahr restgarantie.

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpgrmslogo.gif

smart von Anfang an, 10 smarts in 11 Jahren Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizung´s Aktionen für smart Fahrer und vieles mehr . . .

www.smart-werner.de

 

364101.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass du so viel investiert hast, interssiert nur leider niemanden!

 

dass man ein funktionstüchtiges auto ohne mängel kauft, setzt man voraus und die hifi-komponenten machen den bock auch nicht fett ;-) maßgeblich sind vergleichspreise, wenn jemand ernsthaft einen smart sucht und dann deinen mit dem vergleicht, der fast 2000 euro günstiger ist als deiner, wird er sich nciht wegen der getönten scheiben oder der tollen anlage für deinen entscheiden ;-)

 

 

tip:

 

verkauf die hifi-sachen und die felgen einzeln, so kommst du vllt eher an deine 6900 ;-)

 

 

jaja, wer nicht kaufen will, soll klappe halten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig meine Meinung LouCash....

 

 

1. Unfallwagen, Leute ohne Plan sehen das gleich als Manko, und wer weiss dass es unerheblich ist, drückt den Preis.

 

2.6,9 k€ What???

 

3. Meiner hat mit 54tkm als 2003er mit kaputter Feder und Traggelenk 3700 € gekostet mit Klima und Panoramadach.

 

Die Dummen kaufen in der Regel neuere Autos...

 

4000 bis 4500 sind realistisch, ich als Kenner würde Dir max 3200 geben.

 

mfg

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

ich kann dich absolut verstehen, ehrlich.

 

beide seiten haben irgendwo recht...

ich habe auch erst vor 2 wochen meinen 450 cdi bj 03 PULSE verkauft nachdem er WOCHEN im netz stand. makelloses auto aus nem SC.. sogar mit restgarantie... 4700,- es war ein krampf ihn zu verkaufen, wirklich. hätte ich niemals gedacht.

 

aber ist echt so... für knapp 8000 bekommst du einen jahreswagen passion cdi vom WA.

das sind gerade 3000,- mehr für einen 5, 6 jahre jüngeren wagen und ein NEUES modell. so muss man leider rechnen - bzw rechnen viele.

 

umso BEKLOPPTER ist es aus dieser betrachtungsweise,dass es quasi keinen fahrbaren smart für unter 2000,- gibt. egal ob er bj.98 ist und 200 000km hat.

hier wären 500,- angemessen, aber nicht wie im netz 1999,-...

 

MEINER war sogar unverbastelt = spricht eine viel größere käuferschicht an.

für DEINEN brauchst du einen kenner,liebhaber, jungen menschen der genau SO einen wagen sucht. denn er ist echt sehr schick!!

 

lange rede, kurzer sinn, diskussionen bringen dich auch nicht weiter. biete ihn für deinen preis an - wenn duin ein paar wochen keinen interessenten hast - dann verkauf wirklich die alus extra (wären sicherlich sofort weg) und bau das musik-zeugs auf original umund so bekommst du vielleicht noch ein paar euros mehr.

 

 

grüße, marc

 

-----------------

PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

www.madmax16v.de.vu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmax16v am 16.10.2009 um 14:31 Uhr ]


PULSE cdi, Bj 08, Panoramadach, Alus, Klima, ZV, el. FH, CD Radio, KRISTALLWEIß

 

ehem. 450 CDI, steam-green

 

http://www.madmax16v.de.vu (aus zeitgründen unaktuell)

 

XS CarNight ..:: D R E S D E N ::..

http://www.xs-edition.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Umkehrschluss gehst du jetzt aber davon aus, dass du den Wagen "gratis" und ohne Wertverlust genutzt hast. Ist auch bissl naiv, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.900 waren wohl doch etwas am Markt vorbei, auch wenn es bestimmt im Auto steckt.

Die nun angesagten 5,5 sind schon näher am Markt, aber serienmäßig (obwohl wenig investiert) würde er wohl eine breitere Käuferschicht ansprechen...

Und leider macht sich der Unfall beim Verkauf nicht so gut.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sag es mal so er wird nicht weg gehen :(

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke mal 4500,- bis 4990,- EURO ist zur Zeit ein realistischer Preis. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...in diesem Alter ?? , ich denk mal 3900 wär eher ein Ansatz...

 

Tuning nicht eingetragen ??: was ist wenn der Nachfolger im Falle eines Falles (genau so wie Du wegen des Parkschadens) rechtliche Schritte gegen dich einleitet ??

 

...alleine schon die Panelrisse sind für jemanden , der nicht selber wechselt, ein Grund den smart um 500 Euro runterzuhandeln

 

...dann ist er von der Ausstattung her sehr mager

...soweit ersichtlich ein pure mit null Extras ,

 

.die Reparaturkosten wurde von der Vorbesitzerin , bzw der Versicherung bezahlt, die kann man auch nicht als "Mehrwert" verrechnen

 

...bleibt nur noch ein Satz Felgen (mit teilweise abgefahrenen Reifen) und ein paar Lautsprecher .

 

---------------------------------------------------------

...bei uns im Nachbarort steht ein Top gepflegter CDI Baujahr 2006 !! mit nicht einmal 28.00 Kilometern auf der Uhr , Partikelfilter, Klima Cd Radio , Crossblade felgen , zusätzl. Winterräder, alle Reifen TOP , Glasdach , Gepäckraumabdeckung etc.......

dazu mit Garantie und Tüv !!! , den könnte man auch für 6900 (wenn nicht sogar weniger) haben

---------------------------------------------------------

 

 

..nur zur Orientierung !

 

trotzdem viel Glück , smarte Grüße


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....ach ja , Sitzheizung hat er auch noch , Ausstattungs-Ausführung Passion.....

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.12.2009 um 18:59 Uhr hat passionist geschrieben:
....ach ja , Sitzheizung hat er auch noch , Ausstattungs-Ausführung Passion.....



 

Passion mit schwarzer Tridion gabs m.E. nie.

Eine Idee, um die Auktion erfolgreicher zu gestalten: Bilder vom Innenraum sowie Detailbilder von den Veränderungen (Felgen, Anlage, etc.). So viel Zeit muss sein. Vor allem bei ebay verkauft man über Bilder, nicht über Texte oder überteuert gemachte Reapraturen (250 Euro für die Reinigung des MV????)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....Mit Sitzheizung und Passion meinte ich auch nicht den hier angebotenen , sondern den den ich weiß ........ war ein Mißverständnis

 

 

..... des weiteren :

 

Ich hab keinen smart anzubieten , ich hab ihn nur stehen sehen , ich möchte auch nichts vermitteln ,

 

UND mein smart ist auch nicht "geil" ,( ich versteh nicht , wieviele nicht-Lebewesen heutzutage mit diesem Attribut versehen werden , alles mögliche , vom Handy bis zu Möbelstücken kann g*** sein ) , zurück zum smart -es ist ein Auto welches fährt und sonst nichts- ohne Tuning , , mit getönten Scheiben komme ich auch nur von A nach B , und das vllt etwas gefährlicher, weil ich das eine oder andere in der Dunkelheit nicht so gut ausmachen kann .

 

 

Ich wollte nur meinen Senf dazugeben , was den Preis betrifft, der ist einfach zu hoch !!


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ar_keli am 20.12.2009 um 16:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so lange noch keiner geboten hat kannst du es ja noch ändern

 

das heist das auto für 1 euro start gebot rein setzen und ein verstecktes mindestgebot rein setzen so interesieren sich viel mehr leute für das auto und wollen es haben und steigern dann auch oft viel mehr als sie wollen ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nach 2 Monaten hast Du ja schon mal eingesehen das Dein Preis zu hoch war nur für diesen Preis wird er auch nicht weggehen.....denn mittlerweile ist der Automarkt mehr als im Keller. Erheiternd finde ich das in 3 Wochen der Wagen quasi noch ein Jahr älter ist und somit wieder weniger wert :-D

 

 

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.