Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
granny86

Hab keinen Smart mehr und das schon länger!

Empfohlene Beiträge

Hahahah! Der war heftig, aber gut.

 

Übrigens, für 1 neues Triking (wenn es das noch gäbe) bekäme man 2 gut ausgestattete 42.

 

Und 650 km reichen gerade, um das Motoröl auf 65 bis 70 ° zu bringen. Ich bin schon Tagesstrecken von 1250 km gefahren. Das Reisetempo dabei liegt bei 120 bis 140.

 

Außerdem gib es ja noch den Spruch; je größer der Wagen, je kleiner .......

 

Gruß, Rolf :lol:

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 500 ist so verprollt - der ist schon wieder schön. ;-) Aber ich darf nicht meckern... einen von denen hier könnte ich bekommen (auch in der Farbe) und bin ernsthaft am überlegen. (schäm)

 

JB

 

Das Video ist übrigens nur teilweise gefaked. Die Außenaufnahmen wurden an einem anderen Tag (mit zumindest einem anderen Helm) aufgenommen. Wenn man sich den von Saurma so aus der Nähe ansieht, wäre es umgekehrt schöner gewesen :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 24.08.2009 um 17:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto....

 

Und mit den 8 Litern Sprit haste sehr recht.

 

Smart 42 mit 8 Litern, haha....

 

Gibt es Leute die so ne Scheisskiste kaufen?

 

Mein CDI nimmt 4 und der wird nicht geschont, wenn er warm iss.

 

Renault 5 Turbo bin ich Mitte der 90er mal gefahren, ALLLLLLDERRRR, mir hats glatt die Kauleiste weggehaun, so nen Rohr hab ich plötzlich bekommen, BINGGGG.

 

Schon ein schönes Erlebniss, wie ich es sonst nur vom Krad kannte.

 

Wobei mir die neuen Supersportler mit 200 PS (wenn man nachträglich ein wenig anfettet und für ordentlich Belüftung sorgt) schon viel zu heftig sind, wenn man 30 wird, sollte man das lassen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Quique am 24.08.2009 um 18:33 Uhr ]


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt voll geil ey. Aba mit den Bikes hasse sowat von scheiss Unrecht. Ich bin schon älter als wie 30 und wenn ich auf meina Blade dat Gas aufreiss dann werd ich sowat von nass im Hösken. Ich sach nur FLUTSCH! und so. Allet klar?

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 19:37 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Echt voll geil ey. Aba mit den Bikes hasse sowat von scheiss Unrecht. Ich bin schon älter als wie 30 und wenn ich auf meina Blade dat Gas aufreiss dann werd ich sowat von nass im Hösken. Ich sach nur FLUTSCH! und so. Allet klar?



JB



 

Wechselst du neuerdings auf Neuköllner Dialekt :roll:

 

Und von wegen nass, die arme Blade, igittigitt

 

Kannst mich ja mal mit deiner Prollo Blade in Hockenheim besuchen kommen, dann heize ich dir mal ein mit dem 7 dass dir hören und sehen vergeht.

 

Kleiner Vorgeschmack, was dich erwarten könnte.

 

Nur bitte kein FLUTSCH, ist mir ne Stufe zu sehr Provinz.

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgemacht - aber nur, wenn du dabei auch son richtiges Provinzrohr kriegst :roll:

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheim macht mit den Abarth auch Spaß und er sorg auch dort für verduzte Gesichter. :-D

Oder wenn ich mich mal in einer anderen Klasse messen möchte kommt halt die Dodge mit, da werkeln noch mal rund 500 Pferde mehr unter der Haube als beim Abarth was wiederum bei einigen Carrera turbo Fahrern für verduzte Gesichter sorgt...

 

@Ahnungslos: Der war gut. :lol:

 

 

 

 

-----------------

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 24.08.2009 um 20:33 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.08.2009 um 20:06 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Abgemacht - aber nur, wenn du dabei auch son richtiges Provinzrohr kriegst :roll:



JB





 

Schauen wir mal, was aus einem Würstchen vorne weg alles werden kann. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 25.08.2009 um 11:46 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neuköllner Dialekt besteht nur noch aus gutturalen Grunzlauten, den auch Araber nicht verstehen.

 

Hier ist eine ganz neue Sprache entstanden, die mit nur 4 Grundgrunzern und 5 Modulationen ganz elementare Bedürfnisse der minderbemittelten Nutzer abdeckt:

 

1.Will Deine Mama b.....

2.Will Döner

3.Muss Scheissen

4.Baue mal nen Dicken

5.Gehen wa schwimmbad

6.Ich bin fitness

7.Ich bin U-Bahn

....

 

usw....

 

 

Ich wohne in Neukölln und sehe die Pissbacken jeden Tag... Noch fragen?

 

Aber Vorsicht, manche sehen blöde aus, und beherrschen den Konjunktiv besser als viele Pseudo-Bildungsbürger.

 

mfg


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da schau an, da muss man also erst in´s Smartforum spitzen damit man Deine Freundin mal sieht? Tssssss........ 8-)

Ist das so wie ich´s mir eben denke? die eine war Nummer 1, die andere Nummer 2 und Nummer 2 ist jetzt Nummer 1? :-D

 

Wie geht denn eigentlich als "Entwicklungshelfer" in der Switz? Schon lange nix mehr gehört von Dir. ;-)

 

VLG

Jenny


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2009 um 16:23 Uhr hat sweetjenny geschrieben:
Ja da schau an, da muss man also erst in´s Smartforum spitzen damit man Deine Freundin mal sieht? Tssssss........ 8-)

Ist das so wie ich´s mir eben denke? die eine war Nummer 1, die andere Nummer 2 und Nummer 2 ist jetzt Nummer 1? :-D



Wie geht denn eigentlich als "Entwicklungshelfer" in der Switz? Schon lange nix mehr gehört von Dir. ;-)



VLG

Jenny



 

Ja griaz di Jenny. :-D

 

Hab schon lang versucht dich zu erreichen aber alles tod? Wat´n los? Dacht scho Du wärst ausländerfeindlich geworden...

Mir geht´s gut hier und bis auf die Sprache komm ich auch super klar. :) Bei den Damen liegst Du völlig richtig mit Deiner Vermutung, erst links und jetzt, seit 3 Monaten, rechts. 8-)

Komm halt spontan runter zu uns, sind grad am Genfer See unten bei unsern Haus, wo das genau ist weißt ja noch, die Anna würd sich auch freun Dich kennezulernen.

 

LG René+Anna


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.08.2009 um 20:44 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
hallo rene´,

schön das du dich hier wieder mal meldest.





lg steffi & holger ;-)



ps: viel spass am see!



 

Hi,

 

freut mich ebenfalls von Dir/Euch zu hören.

 

Wurde die vergange Zeit etwas stiller weil mir a) die Zeit etwas fehlte für´s I-Net und b) die beiden Smarts recht problemlos liefen so lange sie noch da waren. :-D

Das einzige was ich zu den 451er schreiben hätte können wäre gewesen das er rund 8-9l Sprit braucht und das es auf die größe bezogen zu viel ist, das kann man hier aber auch schon an jeder Ecke lesen, sonst lief der ohne Zicken. 8-)

Und jetzt wo ich smartlos bin guck ich hier nur noch sporadisch rein...

 

VG und Danke! ;-)

 

@Jenny: Soll ich´s verraten was Du jetzt für´n Autochen fährst oder tust Du´s selbst? Sie geht nämlich auch fremd... 8-)


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du nicht zu tun, mach ich selbst, hab einen Toyota IQ und den Smart dafür in Zahlung gegeben. ;-)

 

LG

Jenny


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raus! ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein smart ist seit heute auch weg.

mein neuer schatz war liebe auf den ersten blick- und das in meinem alter :-D

 

img00008200908291724.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2009 um 20:51 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
(...) und das in meinem alter :-D

 

Du meinst weil das deinem Alter eher gerecht wird? :lol: :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, cool.

Ich glaube dich dann heute gegen 19:45 Uhr bei KA auf der B10 gesehen zu haben. Auf Höhe des Blitzers in Richtung Mühlburg.

 

Kann das sein? War glaub eine rot-weiße Isetta und eine blau-weiße...?!?

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2009 um 17:59 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Raus! ;-)



 

:-D Sowas dachte ich mir schon.

 

Aber wenn Smart so doof ist und es nicht mal fertig bringt innerhalb 14 Tagen ein Angebot über ein neues Auto zu machen... :-x


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Aber wenn Smart so doof ist und es nicht mal fertig bringt innerhalb 14 Tagen ein Angebot über ein neues Auto zu machen..

 

 

Tja, wegen plötzlich auftretendem Reichtum geschlossen.

 

Schick doch mal ne Mail an die Obrigkeit, dann kann der MA sich schon auf einen Anschiss gefasst machen.

 

Oder ist das auch von den Gewerkschaften verboten? Arbeitsverweigerung war vor ein paar Jahren noch ein Kündigungsgrund.

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es ging ein Brief an den Leiter des SC´s raus und einer direkt an Smart.

 

Antwort steht von beiden seit Monaten noch aus, was anderes hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet....


Abarth 500C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und würde ich auch nicht mehr. Evtl. wäre das und der andere Fall (weist schon ;-) ) ein Fall für die Auto Blöd. 8-)

 

 


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.