Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ma_sa_junior

Neu in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich suche Smarties aus den raum Hamburg mit den man nett plaudern und sich mal treffen kann.Ich suche Anschluss an der Smartgemeinschafft in Hamburg. Ich komme aus Berlin und war dort auch aktiv an Smarttreffen beteitigt. Dies würde ich gerne auch hier in Hamburg weiter führen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sandra

 

 

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa_junior am 26.05.2009 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na endlich hat es mal geklappt mit der Anmeldung. Wünsche Dir viel Spaß und dass Du die Treffen auch so oft besuchst wie hier in Berlin. :(

-----------------

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Smarti.jpg

Thomas und Sabine

 

 


Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer.

IMG_Smart 1.JPG

Thomas und Sabine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

herzlich willkommen in Hamburg.

 

Wir fühlen uns wohl in dieser Stadt, das wünschen wir dir nun auch.

 

Guck dich doch mal auf der Homepage des smart-club-hamburg um, wir sind recht aktiv hier.

 

Ein regelmäßiger Monatstreff immer am 1. Freitag im Monat, vielleicht guckst du mal rein.

 

Unser nächstes Event ist der "Hamburg-Rundschlag", jedes Jahr in unserer Stadt, dieses Mal am Sonnabend, den 13. Juni.

 

Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben.

 

Viele Grüße

 

Ingo

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

Eure Internetseite habe ich gleich mal durchforstet und mich angemeldet.

Ich kann euch leider noch nicht mitteilen ob ich den 13.6 dabei sein kann, da ich meinen Dienstplan noch nicht gesehen habe, aber sollte ich zeitlich können wäre ich sehr gerne dabei.

Ich versuche auch bei euren nächsten Treffen dabei zu sein.Und freue mich auf gemeinsame Treffen.

Dann bedanke ich mich rechtherzlich für die schnelle und nette Antwort

 

auf bald

 

Sandra

 

 

 

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

[ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa_junior am 27.05.2009 um 12:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiii, ne neue "perle" in hamburg 8-)

 

also ab und an finden auch mal in kleineren gruppen treffen ausserhalb des "club´s" statt.

zb. nettes "sit-in" bei schweinske.

 

einfach mal melden.

 

lg

 

rem

-----------------

online?icq=240507490&img=21

Das Böhse steckt in jedem

*ersguterjunge*

Ab sofort sind die "Tickethalter" wieder zu haben.

4 Farben, stk. 4€ inkl. Versand.

Bitte PN

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Guck dich doch mal auf der Homepage des smart-club-hamburg um, wir sind recht aktiv hier.

Wie man's nimmt, meine gestrige Anmeldung wurde noch nicht bearbeitet. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.05.2009 um 15:52 Uhr hat oz42 geschrieben:
Wie man's nimmt, meine gestrige Anmeldung wurde noch nicht bearbeitet.

 

manche mühlen mahlen langsam......

 

...oder wie sagten wir damals: alter mann ist KEIN d-zug :lol:

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o Marco :lol: :lol: :lol: ach ja und Willkommen in der schönsten Stadt der Welt Sandra :lol:

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für die nette begrüßung.

Da bin ick ja ma gespannt aufs erste treffen freue mich schon darauf euch kennen zulernen

 

 

Also bis dahin

 

Liebe grüße Sandra

-----------------

klein smart.jpg

Die Hexe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!

Bin zwar nicht neu in HH aber ich habe mir Freitag ein Smart gekauft,also Smart Neuling! Meine beste Freundin ist auch eine begeisterte Smartfahrerin ! Also wären gerne mal bei ein treffen mit dabei!

 

Liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Fr.den 7.8.09 ist wieder Monatstreff in HH-Stillhorn ab 19 Uhr in der Raststätte in Richtung HH-Centrum.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2009 um 20:46 Uhr hat kiki666 geschrieben:
Hallo ihr lieben!

Bin zwar nicht neu in HH aber ich habe mir Freitag ein Smart gekauft,also Smart Neuling! Meine beste Freundin ist auch eine begeisterte Smartfahrerin ! Also wären gerne mal bei ein treffen mit dabei!



Liebe grüsse



 

also ich hab euch da nicht gesehen :( und ma_sa_jr auch ned :(

 

hmm.


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.