Jump to content

ma_sa_junior

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B-
  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. HiHo, auf diesen Wege möchte ich mich einmal bei Steffi und Holger rechtherzlich bedanken das das alles so wunderbar geklappt hat vielen vielen Dank ma_sa_junior
  2. Danke euch allen für die nette begrüßung. Da bin ick ja ma gespannt aufs erste treffen freue mich schon darauf euch kennen zulernen Also bis dahin Liebe grüße Sandra ----------------- Die Hexe
  3. hallo, danke für die schnelle Antwort. Eure Internetseite habe ich gleich mal durchforstet und mich angemeldet. Ich kann euch leider noch nicht mitteilen ob ich den 13.6 dabei sein kann, da ich meinen Dienstplan noch nicht gesehen habe, aber sollte ich zeitlich können wäre ich sehr gerne dabei. Ich versuche auch bei euren nächsten Treffen dabei zu sein.Und freue mich auf gemeinsame Treffen. Dann bedanke ich mich rechtherzlich für die schnelle und nette Antwort auf bald Sandra ----------------- Die Hexe [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa_junior am 27.05.2009 um 12:37 Uhr ]
  4. Hallo ich suche Smarties aus den raum Hamburg mit den man nett plaudern und sich mal treffen kann.Ich suche Anschluss an der Smartgemeinschafft in Hamburg. Ich komme aus Berlin und war dort auch aktiv an Smarttreffen beteitigt. Dies würde ich gerne auch hier in Hamburg weiter führen. Mit freundlichen Grüßen Sandra ----------------- Die Hexe [ Diese Nachricht wurde editiert von ma_sa_junior am 26.05.2009 um 21:25 Uhr ]
  5. Joa ick meld ma och ma wider habe viel stress jehabt so also leider ist mein Dienstplan durch und durch schief jejangen ick muss arbeiten und dann noch die spätschicht*heul* hoffe schaffe es zum nächsten termin wieder wünsche euch aber viel spass
  6. ich rufe nachher durch okay ----------------- Die Hexe
  7. also wo treffen wir uns jetzt nun und wann ----------------- Die Hexe
  8. das ist klasse wenn du auch mit kommst MaxHal 3 ist besser als 2 also ich komme mit 2 smarts und treffpunkt wie immer klären wir noch ----------------- Die Hexe
  9. hallo also ein paar kommen auch aus berlin mit ich habe mich mal jetzt angemeldet die anderen müssten das auch gemacht haben freun uns auf dir tour ----------------- Die Hexe
  10. ich meinte das ich mich angemeldet habe ma_sa kommen nicht mit da sie aus dem urlaub da erst wieder kommen sorry ----------------- Die Hexe
  11. also was ist nun mit den 8 wann fahren wir und wo treffen wir uns muss jetzt mal langsam geklärt werden und wer weiss wie wir da am besten hinkommen=??????? ----------------- Die Hexe
  12. ick würde auch sagen zentraler punkt in berlin wo alle hinfinden is lustiger dann zusammen da hin zu fahren ----------------- Die Hexe
  13. also ick richte mich nach euch wie wir fahren kein plan ihr nimmt mich einfach mit. naja treffpunk und zeit könne wa ja noch klären is ja noch ein bissel zeit ----------------- Die Hexe
  14. Jo also ich bin dabei dat steht fest sowas lasse ich mir net entgehen mich mit einplanen bitte kann sein das ich noch jemanden mit bringe mit nen smart ----------------- Die Hexe
  15. dat wäre aufjedenfall wat wenn ein paar mitkommen also schaut mal bei euch im kalender nach wäre echt cool ----------------- Die Hexe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.