Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sylvia

Anselm ist heute bei mir eingezogen..............

Empfohlene Beiträge

…..nein, nicht Anselm persönlich ;-) - aber seine Lautsprecher.

Nach fast 7 Stunden Arbeit mit Armaturenbrett aus- und einbauen, Eimer dämmen und Kugeln vernünftig zu platzieren, war es heute Abend endlich so weit......

 

Anfänglich doch etwas enttäuscht vom Klang (Radio war total verstellt) erst einmal auf dem Weg nach Hause einen Parkplatz auf der Autobahn aufgesucht, die Bedienungsanleitung vom Radio rausgekramt und fast 1,5 Std. zusammen mit Mike Oldfield diverse Einstellungen vorgenommen ;-).

 

ES IST DER HAMMER !!!!!!!

Und das, obwohl die Endstufe noch gar nicht angeschlossen wurde, die LS werden momentan direkt am Radio betrieben.

ES IST DER HAMMER !!!!!

ES IST SOOOOO GE*****

ES IST EINFACH UNBESCHREIBLICH !!!!!!

 

Wenn nächste Woche die Endstufe noch dazu kommt und im April noch ein kleiner Sub – dann schlafe ich in meinem Smartie :) :)

 

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz lieb bei Marcus bedanken, der heute wirklich geschuftet hat (Du hast `was gut bei mir !!).

Bei Anselm, der mir gestern persönlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat, JEDE meiner dusseligen Fragen mit einer Engelsgeduld beantwortet und sogar mir meine Kondensatoren gelötet hat......DANKE !!!

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo sylvia, gratuliere....!!!

 

sie werden falls du sie neu hast....noch einen kräftigen klanglichen schub im laufe der nächtsen wochen bekommen...

 

wenn sie sich eingespielt haben.

 

na ja, und an einer guten endstufe sowieso....

 

 

GRRüüSSE aus HH...................Peter

-----------------

ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

 


ALPINE 9815RB-ANDRIAN - A1@AUDIO ART 100HC-ANDRIAN - A25.g@GENESIS DA 100

JL AUDIO 20w6v2@JL AUDIO 500/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, willkommen im club. das sind (klang)erlebnisse, die man nicht mehr missen möchte......

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuhu Sylv das hat dir keine Ruhe gelassen :lol: :lol: Reeeeespekt sich auf nen Autobahnparkplatz zu postieren und seelenruhig erst mal Radio einstellen :lol: :lol: :lol: :lol:

Bin nu gespannt wie Flitzebogen wie es sich anhört.

 

Smarter Soundgruß Franky69 (Pssssst hat dein Menne schon was auf die Ohren bekommen ? :lol: :lol: )

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na Sylvia nun scheinst du ja wirklich GLÜCKLICH zu sein??

 

Nun hast du auch eine Rollende Disco :lol:

 

und geschuftet habe ich wirklich bin heute total im Eimer :-D

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club der Auserwählten :-D

 

Wenn Du jetzt schon so begeistert bist, dann wart mal ab, bis sich die Andrians eingespielt haben und wenn die Stufe dran ist...

 

Nimm schon mal ein bischen Essen, ne warme Decke und ein Batterieladegerät mit in den Smartie... Campingklo würde auch nix schaden - so schnell kommst Du da nicht wieder raus ;-)

 

:-D ;-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen! Wenn du da eine Endstufe dran hast, wirds nochmal ne ganze Klasse besser! Sei sicher! :-D

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jippie! Bei mir auch!!!

Nachdem ich schon seit einiger Zeit mit den Andrian Hochtönern + Serienlautsprechern in den Türen + HubCar + Becker-Radio unterwegs war, habe ich die letzten 2 Tage genutzt meine Türen zu zerlegen: Andrian 165.G eingebaut und anschließend Außenpanel und ausgebaute Türinnenverkleidung mit Alubutyl gedämmt. Ehrlich gesagt klang das bisher schon verdammt gut (Radio+Hochtöner machen echt was aus!!!), freu mich jetzt auf auf die TMT+Dämmung. Bisher sind sie nur eingebaut und Check ob alles geht, noch nicht wirklich probegehört - ist alles noch ganz frisch.

 

Gibt es denn eine "damit kann man nichts falsch machen"-Einstellung für den HubCar in Verbindung mit den Andrians? Am Sonntag wollte ich nicht allzuviel Rumprobieren, Thema "Nachbarn"...

 

p1020346.jpg

 

p1020339.jpg

 

p1020341.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Andi73 am 05.04.2009 um 15:40 Uhr ]


Spritmonitor.de

311839.jpg?stamp=1238174479

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.