Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lorinser

Formel 1 geht.........

Empfohlene Beiträge

los, ich freue mich wie jeck, immer wieder und das seid 16 jahren......

 

bin mal gespannt auf die neuen autos und ob wieder überholt werden kann

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich auch das es endlich wieder losgeht :-D ... glaube schon das es dieses Jahr mit den ganzen Änderungen bessere bzw mehr überholmanöver geben wird...

 

Und sehr gespannt bin ich auf Brawn GP im Moment scheinen die ja sehr gut aufgestellt zu sein, mal sehen wie lange die das halten können durch die Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe auch das die F1 dieses Jahr wieder intressant wird. Und mal gucken was Vettel dieses Jahr so erreichen kann.

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem gespannt, ob die KERS was bringen oder nicht und ob sie das Rennen spannender machen oder undurchsichtiger.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von 6:00 bis 8:05

1. + 2. freies training auf DSF

8-)

für premiere bin ich zu geizig


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht los.....

 

na dann hoffe ich doch mal das ihr alle schon kaffee habt und auch schön brav schaut :)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, ich bin pünktlich um 5.45 uhr eingeschlafen.

mist, aber morgen früh muss ich raus zum gucken:-D


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen es lohnt sich, es ist alles durcheinander :o

 

perfekt, kann für mich so weiter gehen.....

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagt ihr denn dazu :o

 

Der Motorsport-Weltrat des Internationalen Automobilverbands (FIA) hat am Dienstag, nur zwölf Tage vor dem Saisonauftakt 2009 in Australien, mit einer Revolution im Regelwerk überrascht. Bereits in dieser Saison werden nicht mehr die WM-Punkte über den Titel entscheiden, sondern die Anzahl der eingefahrenen Grand-Prix-Siege, teilte die FIA nach einer Sitzung in Paris mit. Damit zählt nicht mehr Beständigkeit über die gesamte Saison hinweg mit Fahren auf die Plätze, sondern nur noch das Gewinnen. Nur wenn zwei oder mehr Piloten am Ende gleichauf liegen, entscheiden die Gesamtpunkte als zweites Kriterium über den Weltmeistertitel. Die Reihung ab dem Zweitplatzierten wird nach dem alten System, der Gesamtzahl an WM-Punkten, durchgeführt. Auch die Konstrukteurs-WM wird wie gehabt über die WM-Punkte entschieden.

Zum Vergleich: McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton (GBR) wurde letztes Jahr mit 98 Punkten und fünf Siegen Weltmeister, obwohl er weniger oft gewonnen hatte als der brasilianische Ferrari-Pilot Felippe Massa (97 Punkte, sechs Siege).

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find die jährlichen regeländerungen echt doof.

dauern muß ich mich umgewöhnen.

und dann noch auf rtl gucken.....

scheiss werbung (sorry) aber die übertreiben es echt.


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, dann mußte bei mir schauen kommen, ist ohne werbung :-D :-P

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich bin auch schon ganz hibbelig und warte auf die neue Saison. :)

 

Das freie Training war ja schon mal ne Überraschung. :) Prima das es alles so durcheinander gewirbelt wurde. :)

 

Aber abwarten, bin mir noch nicht sicher ob die Top Teams wirklich schon alles gezeigt haben.

 

Morgen früh steh ich auf jeden Fall fürs Qualifinig auf. Dann sehn wir wie die Verhältnisse sind. :-D

-----------------

smart & pure sound cdi (10/2003)

94.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

Der STK hat wieder eine Homepage!

Einfach auf das Banner klicken und ihr seid schon da.

apicsmart-banner.gif

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@apicsmart, darfst du noch wach sein :lol: :lol: :lol:

 

ich fand vor allem das brawn team geil, und morgen werden wir mehr wissen :-D

 

ach nächste woche sehen wir uns ja schon wieder......

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, heute morgen war ich noch nicht in der Lage so früh aufzustehen. Bin erst gestern Nacht aus Rom zurück gekommen und brauchte erst mal SCHLAF. :)

 

Den STK Thread mach ich morgen auf, oder so.

 

Ciao Ragazzi


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes quali ergebnis :-D :-D

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl, so kann es weiter gehen;-)

-----------------

29062008100hi3.jpg

 

 

Spritmonitor.de

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das die Saison schon spannend wird aber diese ganzen Proteste gehen wir auf den wecker.

 

Jetzt geht das schon wieder los:

Beide Toyota disqualifiziert: Flexible Heckflügel

Klick

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ärgerlich. Aber bei den vielen Änderungen am Reglement wird das bestimmt noch bis in den Sommer so weiter gehen, bis auch die letzte zweideutige Vorschrift vor Gericht verhandelt wurde. Nächstes Jahr, wenn alle mit KERS fahren, wirds sicher noch schlimmer.

Was ich cool fände wäre eine offene Klasse, in der absolut nichts vorgeschrieben ist (außer den maximalen Abmessungen und einem generellen Lenkwaffen-Verbot ;-) )

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die ganzen Regeln die jedes Jahr neu kommen nerven mich auch...

 

50 FIA Ingenieure überlegen sich jedes Jahr wie sie die F1 langsamer machen können und 500 Ingenieure der jeweiligen Teams finden immer neue lücken und machen die F1 wieder schneller.

 

Und da wird jede menge Geld rausgehauen...

 

Königsklasse ist die F1 auch nur noch für die Fahrer wenns ums verdienen geht.

-----------------

 

 

signatur.gif

 

 

 

 

 

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das mit den Regeländerungen in diesem Jahr ist schon sehr heftig, weil es soviele Änderungen sind.

Aber andereseits, würden die Autos irgendwann zu unfahrbahren Geschossen, wenn man nicht ab und zu eine Änderung einführen würde. Die bringt dann zwar meist nur was bis zur Saisonmitte was. Dann haben die Autos in der Regel wieder den gleichen Speed wie im Vorjahr.

 

Dennoch finde ich die Situation in Moment recht spannend. Sicher, machen wir uns nichts vor, spätestens wenn vom Gericht die Doppel Diffusoren genehmigt werden sollten, werden wir die auch bei jenen Teams sehen, die jetzt noch protestieren.

 

Von daher gehe ich davon aus, das spätstens in drei Rennen die Top Teams Brawn-GP wieder eingeholt haben.

Aber dennoch, meine Hochachtung an Brawn der das Auto zwar noch unter Honda Regie entwickelt hat, aber erst so kurz vorm Exitus überhaupt das Team retten konnte. Dann in extrem kurzer Zeit nen neuen Motor da reinzudengeln und gleich vorneweg zu fahren, das hat was. Bei Honda dürften sich einige Verantwortliche mächtig ärgern, das sie jetzt nicht die Lorbeeren ernten dürfen. :)

 

Die Disqualifikation von Toyota macht die Sache jetzt allerdings wieder etwas fad.

Dafür finde ich es witzig das Hamilton von ganz hinten starten muss. :-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon vor der glotze hock 8-)

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.