Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anja84

Akzentteile Smart fortwo in weiß (oder alternativ Lackierer in DU)

Empfohlene Beiträge

Buenos dias,

 

ich möchte gerne die blöden, nach Plastik aussehenden, silbernen Akzentteile in meinem Smarti gegen Weiße austauschen. Gibts nicht, oder? :-/ Wobei der Hupenring müsste ja trotzdem lackiert werden.

 

Also alternativ suche ich nen guten, smart-erfahrenen Lackierer im Raum DU. Nach Möglichkeit nicht so teuer, weil eh noch in den Sternen steht, ob mein Konto die Aktion mitmacht... :-/

 

Freu mich auf Antworten ;-)

 

Liebe Grüße

 

Anja


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja...

 

Ich kann dir zwar weder einen Lackierer empfehlen, noch weiss ich, ob es weiße Akzentteile gibt aber trotzdem:

 

Herzlich Willkommen im Forum!!! :)

 

LG, Christian

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackiere meinen smart komplett in kristalweis auch die innenteile.

werda das so um den 20.4. in angriff nehmen.

kann dir die teile mitmachen. müsen mal was vereinbaren dann(preislich)

mail mir an alex@djmixmaster.de

komme aber aus freiburg.

müssten die teile dann versenden.

geht aber -

gruß alex

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

innenteil wenn nur in silber oder grau zu bekommen...würde teile wie am lenkrad oder tür griffe nicht lackieren da man da geren mit dem ring oder ähnlichem den lack zum abplatzen bringt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das geht ja schnell hier :) Danke schonmal :)

 

@ Alex: Das Angebot klingt gut, muss dann nur mit meiner Family mal abklären, ob ich für die Zeit von denen ein Auto bekomme, kann ja schlecht ohne Hupenring rumdüsen ;-)

 

@ papaschlumpf (was ein nick *lach*) Ja mit den Türgriffen kämpfe ich noch mit mir, wäre schon schöner die auch weiß zu machen, aber ich glaube das kann echt nach hinen los gehen, aber Hupenring, da kommt man doch nicht wirklich dran, oder? :-/ Muss ich mal drauf achten :-D

 

Muss leider eh erstmal gucken, dass ich erstmal das Geld für meine blöde Einspritzpumpe zusammen hab, die schreit danach gewechselt zu werden... :evil: Aber ich glaub das passt mit noch ein wenig sparen... :-D


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anja84

 

... das mit dem weiss für die Akzentteile würde ich mir noch einmal überlegen!

 

Das weiss spiegelt wie "Hölle" in der Windschutzscheibe. Teste das mal! Hatte ich mir auch überlegt, doch das war das K.O. dafür.

 

Ciao Bang111

 

 

-----------------

azeww7hrlxmrh1y6d.jpg

 

*** Smart fahren, die symphatischste Art zu Reisen ***

 


ba7suukvik0vwjp8i.jpg

 

*** Smart fahren, die sympathischste Art zu Reisen ***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das smart center in duisburg (mercedes niederlassung) wollte inkl. aus und einbau € 300,00 für alle akzentteile. *ist aber schon ne zeit her.

 

der ausbau ist aber nicht wirklich schwer, frag doch einfach mal bei einen lakierer in der umgebung nach.

 

türgriff ist überhaupt kein problem, brabus lackiert den auf wunsch auch mit. ne extra schicht klarlack drüber und gut ist.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von linusone am 25.03.2009 um 15:36 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart CDI 451 Coupé

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2009 um 14:23 Uhr hat Bang111 geschrieben:
@Anja84



... das mit dem weiss für die Akzentteile würde ich mir noch einmal überlegen!



Das weiss spiegelt wie "Hölle" in der Windschutzscheibe. Teste das mal! Hatte ich mir auch überlegt, doch das war das K.O. dafür.



Ciao Bang111




 

Ach mist, Du hast recht, das könnte echt stören.... Müsste ja eigentlich ähnlich sein, wie wenn man Papier da rumfliegen hat und das stört mich auch schon immer.... Ist ja doof, dabei sieht das bestimmt echt geil (sorry für den Ausdruck) aus.... Fu**... :( Dann denk ich wohl echt besser nochmal drüber nach :(

 

@ linusone: 300 Euro? Oha, da muss ich aber erstmal mein Sparschwein füttern :-D Naja, s.o. ich muss das mit dem Weiß ja eh wohl nochmal überdenken :(

 

Hat das nicht wer schon und erzählt mal, ob das wirklich so störend ist? :-D

 

Danke schonmal :)

 

Liebe Grüße

 

Anja


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was überteuert für so blöde kleinteile...unsere lackier macht das mal eben so wenn der eh was weis lackiert...

naja hättest du malehr hier rein geschrieben hätten wir die teile bei deiner kugel eben ausgebaut und das mit meinen teilen zum lackeer gebracht...wäre sicher für nen caffee so gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hättest Du mich mal drauf angesprochen, wo der Kleine letztes mal im SC war *kopfschüttel* Dachte immer Kunde wär König oder so *lach* *fg*

 

Aber das schweift gerade vom eigentlichen Thema ab *schäm*


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie wärs mit sowas?

 

http://www.451s.com/group/ca/forum/topics/1912846:Topic:315

 

Nur etwas scrollen :roll:

Gruß Bodo


pict0171lnqsv.jpg

 

Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD

Folgendes Zubehör:

-Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer

-Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter

-Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben

-Schwarze Scheinwerfer

-Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124)

-Kennwood DDX 4023 BT

-Helix Compo System

-I-SOTEC aktiv

-Armlehne mit Staufach

-Garmin Navi

-Carlsson 4-Rohr Auspuffblende

-Carlsson Heckblende

-Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden

-AHK von Clevertrailer

-Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab bei eBay sowas in der Richtung gesehen, aber da zahlt man sich ja dumm und dämlich :-/ und für den alten fortwo gibbet dazu ja nichtmal Hupenring und die Uhr und der Drehzahlmesser gehen dann auch leer aus :( Von daher schreit das wohl doch eher nach dem Lackierer ;-) Wobei ich mir das ja, wie gesagt, mit dem Weiß dann doch nochmal überlegen muss. Will ja nicht gestört werden beim Fahren :-D

 

Liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe selbst auch alle akzentteile inkl hupenring in weiss lackiert. da spiegelt oder stört absolut nichts...

werde ständig drauf angesprochen. macht optisch ne ganze menge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann dir den lackierer in duisburg empfehlen

 

sollte alles in allem so etwas mehr als 60€ kosten und dauert nur ein paar tage...

 

 

 


dsc00177ud8.jpg

ich stimme meiner Meinung zu

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bilder wären auf jeden fall mal cool, damit man sieht, wie das von innen aussieht 8-)

-----------------

img0591kj8pu6.jpg

 


img0591kj8pu6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, cool, einer mit "Erfahrung" ;-) Also wenn das nicht spiegelt, dann mach ich das auch :) Und 60 Euro krieg ich noch zusammen :) *freu* Naja voraussetzung ist jetzt noch dass der "Fahrzeughalter" nix dagegen hat *grummel* Aber wird schon :-D

 

Danke @ _Kyzsor_, dann werde ich da wohl mal vorbeischauen :)

 

@ der-snert: Also meine Vorstellungskraft alleine sagt mir schon, dass das verdammt geil aussieht :-D ;-)

 

*lach* Mist, jetzt fahren bald alle mit weißen Akzentteilen rum ;-)

 

liebe Grüße

 

Anja

-----------------

bannersmartforumv2.jpg

 


forumsignaturcomposing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde des Akzentteile lackierens! Also ich habe meine Teile komplett ausgebaut und zum Lackierer gegeben. Sollten wie das Auto selbst Kristallweiss werden. Dazu hat der Lackierer extra die Farbe von Smart bestellt. Komischerweise haftet die Farbe kaum und es sind überall kleine "Krümel" im Lack zu sehen. Hatte das so nicht akzeptiert. Nun wurden die Teil schon zum dritten Mal lackiert ohne ein besseres Ergebnis. Hat jemand einen Tipp für mich? Der Lackierer ist eigentlich gut denn er lackiert in der Umgebung für mehrere Autohäuser. Seine Meinung ist das es am Plastik liegt. Was sagt ihr? Evtl. einen Tipp wegen der Grundierung?

 

Lieben Gruss

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NAS88 am 08.05.2009 um 17:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also soweit ich weiss gibbet einen Kunstoffhaftgrund der extra für Kunstoffteile verwendet wird!!!

 

Ich denke das dieses Problem mit dem richtigen Haftgrund gelöst werden kann.

 

MfG DJO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.