Jump to content

DJO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Essen
  • Kennzeichen
    E-X 980
  • Interessen
    alles was Spaß bringt
  • Beruf
    Verkäufer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallöchen, bin am überlegen ob der Radiotausch sinn macht. Also Radio9 raus, JVC rein. Kann man im allgemeinen sagen das der Sound hochwertiger wird?? Hab leider in der SuFu nix gefunden. Sorry wenn ich nerve. DJO
  2. alles klar, danke dir
  3. @ posma und hat sich dein problem gelöst?? wenn ja wie? habe das selbe problem mit dem poltern, hab knapp 5000km runter!! Gruß djo [ Diese Nachricht wurde editiert von DJO am 24.01.2010 um 21:42 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von DJO am 24.01.2010 um 21:43 Uhr ]
  4. Panzerband ist ein Klebeband wo gewebe eingearbeitet ist, es ist somit sehr robust und sehr reissfest und es klebt wie sau http://www.hild-tuning.de/shop/products/Zubehoer-Kleinteile/Klebeband/Tesa-Gewebeklebeband-Panzertape.html
  5. Also ich würde alleine schon wegen den KM-Stand den ersten in erwägung ziehen!! Und ist auch das neue Model!! MfG DJO
  6. DJO

    Servus i bin der Neue

    Mein Smarty ist endlich daaaaaa! Was soll ich sagen ich bin begeistert und hab mich voll verliebt, hat echtlange gedauert bis er da war aber hat ja jetzt geklappt!! Hab seit Montag schon fast 300 km runtergerissen und bin süchtig!!!! ***Freu***Freu*** Stell bald mal ein paar Bilder rein aber im Moment bin ich wieder aufn Sprung und fahr ne runde also bis denne! gruß djo
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von DJO am 16.07.2009 um 20:37 Uhr ]
  8. http://www.automobile.de/cgi-bin/deeplink.pl/cgi-bin/magazin/autonews/Top-News/index.pl?id=22766[ Diese Nachricht wurde editiert von DJO am 16.07.2009 um 20:37 Uhr ]
  9. DJO

    --Innenausstattung--

    Finde auch das das rot-schwarze geschmackvoller ist..... Sieht scho cool aus!!!
  10. Hallo Leute nach dreimonatigen warten bin ich heute ins SC Oberhausen gefahren und habe nicht schlecht gestaunt. Dort steht doch genau der Smart wie ich Ihn bestellt habe. Bin direkt rein zu meinem Verkäufer und habe gefragt wann denn meiner endlich kommt. Es hieß die Papiere sind schon da bloß mein Wagen noch nicht, der wagen wird morgen gebaut und soll mitte nächste Woche abholbereit für mich sein. Kann das sein?? Oder räumen die sich ein wenig Zeit ein zum anmelden ( Zum Anmelden haben die alles Perso, Vollmacht und so..) Habe immer nur gehört das Smarts ohne Papiere geliefert werden und das warten auf die Papiere eigentlich die Regel ist,mmhhhhhh.. Was meint Ihr.....??? Aber selbsr wenn, ich freu mich trotzdem das ich nächste Woche ein vollwertiges Mitglied von euch werde!!!! :) :-D Greetz der DJO
  11. DJO

    Servus i bin der Neue

    Und hast du es noch mal ohne freuindin ausprobiert;-))) musste mich gerade kaputt lachen über das was du geschrieben hast!!! mejn gott näää... hau rein
  12. DJO

    Servus i bin der Neue

    na dann nimm ich den corsa meiner Freundin!!! 106 Pferdchen, meinste das reicht!! ;-))
  13. DJO

    Servus i bin der Neue

    danke dir.. schönen abend, ähhh nacht noch :lol:
  14. DJO

    Servus i bin der Neue

    du hier und nicht im opelforum :-D wenn die verträge gut ausgehandelt sind geht alles, kennst das doch!! :) :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.