Jump to content

Nova_925

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  1. hab noch das Front mittelteil+Grill :)
  2. Nova_925

    AU Probleme!!

    Tatsächlich wurde der kleine Schlauch an der Unterdruckdose ausgewechselt, ist aber nicht wirklich fest (kann man einfach rausziehen)sonst keine Risse haha ja nen anderen Auspuff Ranklemmen :lol: ;-)
  3. Nova_925

    AU Probleme!!

    kleines Update.. heute Fehlerspeicher auslesen lassen: NIX lamda Ok Kat OK Auspuff dicht.. CO wert war sehr hoch 0.611 :( :-?
  4. Nova_925

    AU Probleme!!

    Thormann sei doch Bitte so nett und schreib was zum Thema(wenn du ne idee hättest) Dass du jetzt jedes meiner Worte Analysierst kannst du ja machen aber behalte es für dich! mach doch sonst selber ein Thread auf da kannst du dich um deine 100 oktan streiten! schönes Wochenende!
  5. Nova_925

    AU Probleme!!

    Ich dachte "Der Glaube versetzt Berge" :o also ganz ruhig Brauner.. das war mehr für das Gewissen als die Erwartung dass jetzt alles wieder Top ist Gruss
  6. Nova_925

    AU Probleme!!

    Tja meiner stand ungefahren fast 2 monate!! hatte dem tüv prüfer das auch gesagt er meinte nur das ist egal, der wird ja eh warm gefahren :evil: Dachte immer wenn die lambda schrott ist geht die motorlampe an :( Hab heute mal Shell`s 100 oktan gedankt und fahr mal zügiger, fahr dann mal am montag und lass es mal auslesen :roll:
  7. Nova_925

    AU Probleme!!

    Hi! Habe leider erfahren müssen dass mein Smart 450 Bj 00 nicht durch die AU gekommen ist habe ein Original Brabus Sportauspuff dran angeblich erhöhter leerlauf und die werte stimmen nicht.. laut Tüv könnte der Kat oder die lambda sein.. wie könnte ich das prüfen..? hat jemand paar tipps? Danke
  8. Hi! hätte da noch die Brabus Monoblock IV sind in schwarz pulverbeschichtet+neue toyo reifen 195 rundum habe sie ca 300km gefahren also noch fast neu (rechnungen vorhanden) ;-)
  9. finde den preis ok.. ist ja die ganze front ;-)
  10. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: recht hat sie... :-P
  11. hm.. da wollte ich mal bisschen angeben..und dann gehen die Bilder nicht :lol: So die Farbkombi hat sich doch gut verbessert 8-) Rot-Blau Rot-Schwarz
  12. So hab es endlich mal geschafft ein bild zu machen.. Bild @Gordi & CDI-Treiber Klar da habt ihr schon recht, hätte ich schreiben können ich möchte 300€ dafür haben , aber Fragen kommen immer.. "nervige Schreiberei" hast du so oder so :-D also.. ich glaub nicht das ich den Preis nicht reinschreibe nur um 10€ mehr daran zu verdienen :lol:
  13. bräuchte..den linken rechten und die front mitte.. wie siehts mit versand aus?wäre das möglich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.