Jump to content

p1lot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    ME-
  • Interessen
    u.a. Smart :)

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Cool ne Bay Grey Group :) [ Diese Nachricht wurde editiert von p1lot am 13.07.2011 um 20:51 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von p1lot am 13.07.2011 um 20:52 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von p1lot am 13.07.2011 um 20:54 Uhr ]
  2. hey, Suche einen Satz Scheinwerferblende für meinen 450er Oldi (98er BJ.) Hoffe es hat jemand was :) lg p1lot
  3. Mein Oldliner (98er), hat den Winter auch sehr sehr gut ohne zwischenfälle überstanden *aufholzklopf* ! Einzig der linke Lorinser Seitenschweller, hat durch die übermotivierte Hilfe eines Nachbarn mit seiner Schneeschaufel, meinen kleinen aus dem Schnee zu befreien, ein wenig gelitten. Nach ein bisschen Arbeit mit dem Lackstift sieht man es aber so gut wie nicht mehr :) lg
  4. Da zeigts sich doch wieder - Mettmanner haben Geschmack :-D Sieht super aus !!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :)
  5. Hey Smartnutzer ;-) Habe damals an meinem Serienpuff die Blende "link 2" dran gehabt.... Das einzige was ich darüber sagen kann ist, dass ich die Blende damals nicht ohne weiteres von meinem Serienauspuff wieder abbekommen habe das dingen war so festgerostet am Auspuff. (war aber auch ein paar Jahre dran) Optisch ist das bekanntlich ne Geschmacksfrage :) aber wenn du vielleicht noch ein bisschen was übrig hast, gönn deinem Smarti nen Sportauspuff :-D lg p1lot
  6. @Smartnuzer: Danke für den Link! @Lurch: Das ist doch mal ne klare Aussage :-D Ich werd auch mal im SC nachfragen... lg p1lot
  7. Hey Smart(e) Gemeinde ! Weiss jemand ob es für den Oldliner (98er) Lackstifte für die Farbe Bey Grey gibt :-? Lg p1lot
  8. Das Fahrverhalten verändert sich natürlich schon ins positive mit den breiteren Reifen. Den Seitenwind merkst du nicht mehr so extrem, und kurvenfahren geht auch besser... Zum Spritverbrauch kann ich dir keine genauen Angaben machen. Ich habs nicht sonderlich gemerkt, im Gegensatz zu den 16" Spikeline mit 195er rundum die jetzt meinen Smartie zieren. hoffe ich konnte helfen lg p1lot
  9. Hey Berkel, das ist kein Problem mit den Le mans Felgen! Habe diese Kombi auch 1 1/2 Jahre auf meinem oldliner (98er bj) gehabt. OHNE irgendwelche veränderrungen Also drauf damit und Spaß haben ;-) lg p1lot
  10. Sauber dann hats ja doch noch geklappt :) Viel spaß mit den Teilen :-D lg
  11. Quote: Am 05.05.2010 um 19:58 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: @pilot Gummipuffer vorne raus? :-D :-D Nein die sind noch drin :o :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.