Jump to content

Der_Blaue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH - GO 327
  • Interessen
    SLK AMG, SMART, PC, REISEN
  • Beruf
    Banken

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin, ich habe gestern meine Spikeline mit rundum 195/40-16 eingetragen bekommen - hurra! Also wenn jemand von euch Probleme haben sollte, fahrt zum Tüv-Nord in Hamburg, Langenhorner Chaussee - dort ist man noch "willig" :-D Bis denn, Sven
  2. Biete von meinem Smart einen Satz Kompletträder: Sportline VA 4 x 15 / HA 5,5 x 15 Reifen Conti Eco Contact VA 135/70-15 HA 175/55-15 Die Felgen haben keine Beschädigungen durch Bordsteinkontakt o.ä.! FP 280,00 € Bei Interesse bitte per PN melden ! Gruß, Sven
  3. Moin, ich war am Mittwoch im SC Hamburg Wandsbek wegen den schwarzen Clips - leider erfolglos. Hatte sogar das Foto und die Bestellnummern hier aus dem Forum mitgebracht, aber der wirklich freundliche Mensch hat trotzdem nix gefunden Wenn einer von euch 4 stück übrig hat, bitte PN an mich - will ja nächste Woche meine Spikeline eintragen lassen und möglichst nicht wegen solchen Kleinigkeiten wieder nach hause geschickt werden! Bis denn, Sven
  4. Moin, ich war heute im SC Hamburg Wandsbek wegen den schwarzen Clips - leider erfolglos. Hatte sogar das Foto und die Bestellnummern hier aus dem Forum mitgebracht, aber der wirklich freundliche Mensch hat trotzdem nix gefunden :( Wenn einer von euch 4 stück übrig hat, bitte PN an mich - will ja nächste Woche meine Spikeline eintragen lassen und möglichst nicht wegen solchen Kleinigkeiten wieder nach hause geschickt werden! Gruß und einen schönen Sauf.. ähh Vatertag :-D , Sven
  5. Hallo, war heute beim TÜV wegen der Eintragung von Spikeline mit 195/40-16 rundum - der Prüfer möchte noch die Achslasten vom Crossblade und, bzw. Roadster haben, ob dort die Achslasten höher sind. Außerdem noch eine Kopie eines Fahrzeugscheins, in dem diese Reifen eingetragen sind! Bin dankbar für jede Kopie (falls es einer von euch eingetragen hat!). Gruß, Sven
  6. Moin, ich war heute beim Tüv mit einigen Papieren - trotzdem möchte der Prüfer noch folgendes haben: die zulässigen Achslasten vom Crossblade bzw. Roadster (Vergleich mit meinem CDI) UND.. ..eine Kopie eines Fahrzeugscheins, in dem die 195/40-16 rundum eingetragen sind! Hat jemand von euch diese Variante schon eingetragen?? Wäre super, wenn mir einer von euch davon eine Kopie zusenden würde.. svenreinhardt@gmx.de Danke, Sven
  7. ..ich komme auch aus Hamburg - wenn du Lust hast, können wir uns zum Erfahrungsaustausch mal treffen - habe einen CDI Passion von 2003 mit demnächst Spikeline "unten dran" ;-) Gruß, Sven svenreinhardt@gmx.de
  8. Moin Harald, ich überwache dich und berichte deinem Arbeitgeber was du den ganzen Tag machst :lol: Hoffentlich kommen die Felgen bald - will basteln! Gruß und denk an die Pumpe 8-) Sven
  9. @loucash.. ...auch von mir vielen Dank, so könnte es klappen! Hätte zwar hinten auch gerne den 195´er - vielleicht klappt es ja auch! Gruß, Sven :)
  10. Moin, ich habe mir für meine 2003´er Kugel Spikeline 16" Felgen ersteigert, und möchte mir rundum 195/40-16 Reifen aufziehen lassen. Wer von euch hat diese Variante eingetragen und könnte mir eine Kopie des Briefes bzw. der Eintragung überlassen - wäre echt dankbar, unser TÜV in HH ist nicht der einfachste :( Danke schon mal! Gruß, Sven
  11. erledigt [ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Blaue am 12.01.2011 um 14:42 Uhr ]
  12. erledigt [ Diese Nachricht wurde editiert von Der_Blaue am 12.01.2011 um 14:43 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.