Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
soli

Hilfe mein Schatzi möchte für mich ein Kia holen.

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 23.03.2009 um 18:08 Uhr hat soli geschrieben:
46096fh7pq318nm.gif">



ich hoffe es hat geklappt.



nö kann kein bilchen entdecken. :-?


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kollegin von mir hat sich sogar schon mit ihrem Gatten gestritten wer jetzt den den Passat nehmen muss und wer den smart fahren darf. Also lass Dein Schatzi probefahren - sehr gute Idee - am besten gleich ein Cabrio mit mindestens 85 PS und dann sehe ich keine Chance mehr für den Koreaner.

LG Su

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2009 um 17:41 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 23.03.2009 um 10:46 Uhr hat soli geschrieben:

Mein Schatzi ist die ganze Woche weg




 

 

 

Wie wärs noch mit einem Zweitschatzi, der dir unter der Woche einen Smartschatzi zur Verfügung stellt? :-D

 

Hast mal ein Photo? :-D

 

 


du schlingel. ;-)

haste pech gehabt, hat nicht geklappt mit bilchen. :-P

vielleicht ist es ja die andere adresse, finde ich betimmt noch raus. :roll:


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nö!

 

Rolf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 23.03.2009 um 19:24 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wie war das mit dem durchschnittlichen Smartfahrer? 42 Jahre und männlich!

Träum weiter ;-)

 

Quote:
Wie wärs noch mit einem Zweitschatzi, der dir unter der Woche einen Smartschatzi zur Verfügung stellt?
Hast mal ein Photo?

Werd' erwachsen ;-)

 

Quote:
Das blöde ist nur das er den wagen bezahlt.

Ja... so bin ich zu meinem Smart gekommen. Aber Schatzis (bzw. in meinem Fall "Ex-Schatzis") tauschen will ich trotzdem nicht. Ich hab zwar auch nicht bekommen was ich wollte - aber einen KIA? :o ne ne ne....

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es keine rationalen oder logischen Gründe für einen smart. Weder technische, noch finanzielle noch sonst was.

Das einzige -und das wäre für mich der wichtigste- ist das mir der smart deutlich besser gefällt. Stellt sich die Frage, soll das Auto nur ein Gebrauchsgegenstand sein oder mehr.

 

EDIT: Ein Grund ist ganz klar das Frau das Auto beim Einparken nicht so schnell in einen Blechklumpen verwandeln kann *ichmussweg*

-----------------

slk_sig5.gifMarkus [me»mysmart.org]

 

online?icq=86087037&img=21

 

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr...          Spritmonitor.de

2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr...   Spritmonitor.de

seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr...               Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 23.03.2009 um 21:36 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oops, falscher thread...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyberbenni am 24.03.2009 um 01:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2009 um 21:10 Uhr hat JannineBu geschrieben:

Quote:
Wie wärs noch mit einem Zweitschatzi, der dir unter der Woche einen Smartschatzi zur Verfügung stellt?

Hast mal ein Photo?

 

Werd' erwachsen ;-)

 

 


 

Abba warum denn Hasi?

Ich mag mich so wie ich bin und du auch ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 24.03.2009 um 14:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur das, es gibt auch noch ein super fahrgestell dazu. :-D :lol: :-D :lol: :-D ;-)

 

 


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleppe deinen mann zum kia händler und zeige ihm den soul! ist das stadtauto meiner frau, der kofferraum ist fast wie bei meinem smart :o !

würde mein baby aber für kein geld der welt dagegen tauschen. aber ich muss ja auch nicht unsere zwei kids überall hinkutschen!

und für den urlaub und zum tauchen haben wir noch nen t4 multivan zur verfügung :roll:!


Smart Pulse Cabrio CDI

Ich möchte mal so sterben wie mein Grossvater, sanft im Schlaf...................

und nicht so hysterisch kreischend, wie sein Beifahrer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Familien als 2. Auto ist der smart doch das Auto schlecht hin, und für Paare ohne Kinder auch. Wenn du unter der woche keine großen besorgungen zu erledigen hast, und auch immer nur höchstens zu 2. unterwegs bist, Spricht doch nichts gegen den smart. Bei mir ist der Smart auch der erst wagen, wenn ich mal etwas größeres Transportieren will nehm ich auch den smart. Und wenn es mal mit ein paar kollegen irgendwo hin soll, muss halt der andere fahren... hat auch seine vorteile ^^.

 

Aber wo halt kein anderes Auto ran kommt, ist das fahrgefühl, und der fahrspaß. Und ein Kia schon gar nicht, nicht mal als 2. wagen...


sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sache ist doch ganz einfach.

 

Du fährst den Kia Sushikutter Probe....

Dabei suchst du dir nen schönen Baum aus und nagelst die Karre dagegen.

Das selbe machst du mit dem Smart....

 

Danach sollte die Entscheidung leicht sein......wenn er eure Tochter liebt, nimmt er den Smart.

 

Bei uns war das so, meine Freundin wollte nen Smart und ich sollte ihren Fiat Punto weiterfahren, da hab ich mich dann im Netz mal schlau gemacht.

Nach ca. einer Woche, hab ich dann alles auf den Kopf gestellt und gesagt, sie kann ihren Fiat behalten, ICH kauf den Smart....

 

So und den fahr ich jetzt seit drei Jahren.

Du kannst dir ja mal angucken, was ich schon alles für Autos hatte in meiner Signatur.

Keines durfte sooo lange bleiben wie der Smart, ausser mein Oldtimer.

Und da war so einiges dabei:

 

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

 

So, hier noch die Crashtests.

 

 

Smart crash Test! (Klick mich!)

 

Also wer mir so ne gesichtslose, selbstmörderische Karre andrehen wollen würde, den würd ich verlassen :-D :-D

 

 

Also.....toi toi toi ;-)

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 25.03.2009 um 17:48 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt klickst du mal hier drauf und dann nimmst du die Filmklappe in der Mitte.

Danach gehst du auf "Wahre Größe".......DAS musst du deinem Schatzi vorspielen...(wenn du ihn nicht schon verlassen hast) :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kuebel_181

 

die 2 crash hebe ich mir für später auf.

 

ware größe ist der knaller, da past ja sogar der name von mein schatzi, nur wird er mit k geschrieben. :-D

 

das muß ich ihn vorspielen, aber erst nach der probefahrt am samstag. ;-)


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ein Schatzi haben, der für mich ein Smart Cabrio kauft! Mein Schatzi hat überhaupt kein Auto!!!!

 

 


My name is Floh! 42 coupé, 50 PS, 698 cm³, Bj. 2005, weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tigay

 

immer schön lieb sein zum schatzi, um die finger wickeln u. hartneckig sein.

 

wenn es nun aber kein smarti wird, weil das alles nichts nützt. :cry:

dann fahre ich mein schlachtschiff weiter u. warte bis die nächste große reparatur an fällt u. mein schatzi dann wieder auf 180 grad ist. siehste das haste nun davon, hätteste mir einen smarti geholt wer erst mal ruhe. :-D


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäres denn mit dem "Umweltargument"??

 

Vielleicht läßt sich der Smart als umweltfreundlicher als den KIA darstellen.

 

 

Oder Vebrauch: der alte Smart Diesel ist ja (in absoluter Zahl) recht sparsam.

 

-----------------

smartx2tz9.jpg

Spritmonitor.de Benzin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung ob das umweltargument es was bringt. ich weis ja noch nicht mal , an was für eine kia schüssel er gedacht hat. nicht das er mir nachher noch so einen hundefänger ankommt. :lol:

 

 


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

also wenn ich mir den crash test vom kia anschaue dann soltest du dir überlegen ob du den schatzi nicht wegen versuchten mord anzeigen willst :-D :-D das sieht ja übel aus.

 

Tipp: "sex sells" :lol:

 

"verkaufe" ihm den smart als größten dir zu erfüllenden wunsch und stelle ihm belohnungen in unermesslichen umfang in aussicht.

 

vielleicht klappt es, was dann nach dem smartkauf daraus wird ist ja eine andere geschichte. "mit speck fängt man mäuse"

-----------------

DSC01314.jpg

 

241965_21.png 241965.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hst du recht ich werde ihn verklagen wegen mord versuch.

 

denn mit seinen quat darf ich ja auch nicht fahren ich könnte ja umkippen, wenn ich zu schnell fahre, da hat er auch schiss u. denkt an meine sicherheit (gesundheit).

 

 


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Laut Schaltplan versorgt die Sicherung f10 unter anderem das Getriebesteuergerät und die Zündspulen, wenn ich das richtig sehe. Wäre also durchaus denkbar, dass da ein Zusammenhang besteht.     Ja, das ist so eine Marotte von Mercedes, für Kabelbäume die "draußen" liegen, keine Reparaturen zu erlauben. Darum gibt es auch keine Ersatzteile.  Die Stecker sind aber oft nur normale Katalogware von Tyco, Bosch, Delphi, Kostal usw. und einzeln zu bekommen. Manchmal sogar unter der Teilenummer einer anderen Baureihe bei Mercedes selbst  Die Originalnummern zum googeln sind eigentlich immer irgendwo auf dem Steckergehäuse zu finden.   Worst case wäre allerdings, dass falls die Zündspule einen Kurzschluss erzeugt hat und durch den hohen Stromfluss die Sicherung geflogen und davor noch der Stecker geschmolzen ist, auch im Kabelbaum noch Leitungen durch Hitzeentwicklung beschädigt wurden.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.093
    • Beiträge insgesamt
      1.577.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.