Jump to content

ErikOde

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen
  • Interessen
    erikode
  1. EZ: 09/2007, HU: 01/2013, 19.000 KM, 71 PS, schwarz, Klima, Panodach, Radio 9, Nichtraucher, Zweitwagen, 2. Hand, Panther-Folie an 3 Fenstern mit ABE, VB: 7.500 Euro, Standort Bremen-Arsten, Erik.Ode@web.de
  2. Hallo, bin leider zur Zeit in Berlin. Finde die Idee aber gut. Er werde den thread weiter verfolgen..... :)
  3. Ich möchte dir mal "bedingte" Zustimmung geben. Du hörst dich zwar etwas nach unserem Dr. Sarrazin auf Abwegen an, solltest aber nicht vergessen, daß die Ursachen aller Probleme in den Familien beginnen. Jetzt noch Erwachsenen die Leviten lesen zu wollen, halte ich für sehr gewagt. Da sollte man dann früher (z.B. bei Knuddels) ansetzen. Dein Nick läßt mich dann auch vermuten, daß du deutlich andere Erfahrungen in der Schule gemacht hast, als 70 % der User hier. Wie sagte noch eine Lehrerin bei der letzten Einschulung zu den Eltern: " Vergessen Sie ihre Schule von vor 30 Jahren !"
  4. Betr.: Bremslichtschalter - Motor startet nicht ! Hallo Leute ! Wollte nur kurz folgendes mitteilen: 1. Mein Würfel hat heute Geburtstag. Er wird zwei Jahre alt ! 2. Der Bremslichtschalter war defekt und ich konnte den Wagen nicht starten. Da ich immer im Rückwärtsgang parke und der Motor auch in N-Stellung nicht gestartet werden konnte, erfolgte ein Anruf bei Smart. Antwort vom Meister: " Das Problem ist uns mittlerweile bekannt. Der Defekt am Bremslichtschalter scheint durch die Feutigkeit zu entstehen. Tritt jetzt vermehrt auf, war vorher in der Häufigkeit nicht zu beobachten. Es wird ein Bremslichtschalter eines anderen Herstellers eingebaut !" 3. Habe den Würfel jetzt wieder. Konnte durch Zeitmangel und Kundenandrang nicht weiter nachfragen. Einen Auftragsdurchschlag gab es auch nicht; es sei ein Kulanzfall. Naja..es ist zwar ein Sachmangelfall, möglicherweise lasse ich noch Garantiefall gelten, aber einen Durchschlag hätte ich schon gerne gehabt. Wollte aber keinen unnötigen Streß machen. Wenn der Würfel jetzt ohne weitere Beanstandungen läuft ist ja auch alles wieder gut. We will see........ [ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 21.01.2010 um 19:00 Uhr ]
  5. Ej du Mops.......... Das galt meinem Hinweis ! :-P P.S. Mein Kumpel hat mir 30 Euronen berechnet !
  6. Das könnten Radkäppchen von Petex sein. http://www.petex.net/hp2008/index2.html Habe mir diese auch gerade bei meinem Kumpel http://www.mbk-tuning.de/ gekauft. Allerdings ohne Smartzeichen.
  7. Ich lese immer 2.500 Prämie von Smart ??? Hat sich was geändert ? Sichern Sie sich jetzt die Doppel-Prämie: 2.500,-€ vom Staat zzgl. 1.100,-€ smart Sonder-Prämie. [ Diese Nachricht wurde editiert von ErikOde am 24.06.2009 um 19:11 Uhr ]
  8. ErikOde

    Bremen-Nord

    Biete Arsten..... Wer kommt dichter an den Roland ?
  9. http://www.realgarant-shop.de/index.php?sid=71ae41cdda8b88fb32edddcb6a965efd&cl=alist&cnid=3b149e0b9add6dc38.51636496
  10. Hallo Flo, stimme dir zu. Finde das Preis / Leistungsverhältnis auch nicht dolle beim Smart. Die konstruktionsbedingten "Fehler" fallen jedem auf. Wer sich freiwillig einen Smart kauft, kann nicht mit "normalen" Argumenten punkten. Den IQ schlecht reden ? Warum ? Er gefällt mir einfach nicht; habe mich mit dem Fahrzeug gar nicht beschäftigt. Werde ich auch nicht machen. Mag den Smart so, wie er ist. Thema erledigt. Und wenn ich das Geld nicht hätte, wäre es halt ein anderes Fahrzeug geworden. Verstehe dieses Endlosdiskussionen überhaupt nicht......... :roll:
  11. Mein Standardspruch: " Ich konnte mir kein ganzes Auto leisten !" Damit nimmst du allen "Kennern" der Smartpreise den Wind aus den Segeln. Anschließend noch den Lieblingsspruch meines Herrn Vaters: " Man(n) kann mich gar nicht verarschen; ich verstehe das sowieso nicht !" Dann ist die Geschichte rund und keiner sabbelt dich mehr voll...........
  12. Quote: Naja, er ist ja nur Wiederverkäufer und hat die Mängel ja auch nicht sehen können. Schließlich sind die Schutzvorschriften des Verbrauchsgüterkaufs zwingend, so dass jegliche Umgehung unzulässig ist. Unzulässig ist beispielsweise die Zwischenschaltung einer Privatperson, die das Fahrzeug des Unternehmers unter Ausschluss der Sachmängelhaftung verkauft. Click Schon mit dem letzten Halter telefoniert ?
  13. Möchte mich da anschließen......... Konntest du deine Sachen schon tauschen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.