Jump to content

Tammy1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    RE-Q-6667
  • Beruf
    ZMF

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Wieviel willst du für das Dach haben.ist es auch ohne beschädigungen?
  2. Hy liebe Leut, suche für meinen Smarti eine Auspuffanlage.Bj2000 mit 33KW.Benziner. Ich habe schon im Internet nachgeschaut aber nix gefunden. Wäre super wenn jemand noch was rumliegen hätte für mich,weil ich muss nächsten Monat zum TÜV... LG Tammy :-D :-D
  3. Bei welchen SC warst du den?Also bei mir wie gesagt haben die es sofort gemacht und meine Kugel ist von Bj2000. Das sind echt Nasen...
  4. Aber hallo...habe sogar ein Kaffee bekommen fürs warten von 15min....hihi
  5. LoL..das selbe Problem hatte ich bis vor Zwei Stunden auch noch.....Es ist der Lichschalter...Bin gegen Mittag heute in SC gefahren und die haben Kostenlos ein neuen rein gemacht...... Mach das auch mal.Wie gesagt das selbe war bei mir auch gewesen..... :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Tammy1986 am 02.02.2011 um 18:23 Uhr ]
  6. Fertig.So war gerade beim SC...Total genial.Nicht länger als 15 min. gedauert.Super Service und sogar extras bekommen für 0Euro.Kein Penny bezahlt.Super zufrieden.Und Alles neu..... Danke nochmal Ahnungslos :-D :-D :-D :-D
  7. Ja da warte ich auch schon drauf Ahnungslos....hihi....Ja werde mal zum SC fahren mal schauen was die sagen....
  8. Dann hoffe ich mal das es daran liegt.Ich werde mal bei E.bay schauen....danke :-D
  9. Hy zusammen, habe folgendes Problem. Mitten beim Fahren geht einfach mein Licht aus und nach wenigen Sekunden wieder an. Aber seit heute nicht mehr. Bei mehrmaligen hin und her schalten zwischen Licht und Nebelschlussleuchte geht es dann wieder an. Auch beim einschalten geht es nicht mehr, nur wenn ich ständig hin und her schalte. Kann mir jemand helfen, muss bald zum TÜV. LG
  10. Das ist ja super wohne auch in recklinghausen....hätte Interesse an der Auspuffanlge wenn die noch ok ist....schreib mir einfach ne PN
  11. Hy du, bist du dir ganz genau sicher, dass der Krümmer ein Riss hat? Weil ich hatte im Sommer dasselbe Problem, und bin deswegen in die Werkstadt gefahren. Dort sagten die mir auch dass der Krümmer defekt wäre. Daraufhin habe ich einen neuen gekauft und zusammen mit meinem Freund ausgetaucht. Bei ausbau bemerkten wir das der Krümmer kein Riss oder andere Schäden hatte. Es waren die Bolzen am Krümmer die abgebrochen waren. Wir tauchten sie und Prompt war das Geräusch weg. Versuch es mal damit. Damit kannst du ganz viel Geld sparen. LG Tammy :-D
  12. Ja bitte schön......wie gesagt das selbe Problem hatte ich auch im Sommer.....Na viel Spass beim fahren jetzt mit deinem Smart.... lg
  13. Also ich hatte das Problem auch vor kurzem gehabt.Bei mir lag es an der OT-Sonde.Die habe ich mir für 25 euro neu geholt und von meinem freund einbauen lassen, und siehe da alles wieder ok.Ich konnte auch nie sehen welche leuchte da immer aufblinkte,weil das immer so schnell ging.Wie gesagt hatte die selben Probleme.Versuche es mal,kostet ja nicht viel. LG Tammy 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.