Jump to content

McRipper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Recklinghausen
  • Interessen
    Autos, Motorräder
  • Beruf
    Bankkaufmann
  1. Hey ! Hab mal wieder ein paar Teile bei ebay reingesetzt! Noch sind sie alle sehr erschwinglich und gehen noch bis heute abend. Kein Mindestpreis ! http://shop.ebay.de/mcripper_123/m.html?_trksid=p4340.l2562
  2. So, einmal hoch mit dir... Noch eine Stunde ! Und es sieht nicht so aus, als würde ich großartig was verdienen -.-
  3. Hey Leute! Hab mal ein paar Teile vom Smart bei eBay reingestellt. Vielleicht braucht ja jemand noch was fürn schmalen Euro! Dabei sind: -Rückleuchten -Frontscheinwerfer rechts -Brabus Bremshebel -Türgriffe EInfach bei meinem eBay reinschneien. http://shop.ebay.de/mcripper_123/m.html [ Diese Nachricht wurde editiert von McRipper am 27.02.2011 um 19:14 Uhr ]
  4. Muss ich mal schauen. Eine Seite is bei mir gerissen, meine aber es wäre links. Werd edri morgen mal bescheid geben. Gib sie auch für kleines Geld her.
  5. 15 inkl. im Päckchen kannste den haben. Schick dir auch gerne noch Bilder davon.
  6. Drehzahlmesser oder Uhr hatte er leider nicht.
  7. Hinten links ist noch vorhanden in dem original blau, Zustand gut! Ich denke der sollte in ein großes Paket passen. 55 inkl. wäre mein Angebot.
  8. Wieso haben hier egtl soviel PN's deaktiviert :-D Kühler ist zwar noch da, aber die Anschlüsse müssten ein wenig gerade gebogen werden, da diese sich beim Ausbau doch ein wenig gewehrt haben. Wegen der Eisenstange musst du mir mal ein Bild zeigen, welch edu genau meinst. Und die Plastikfrontverkleidung ist schon weg, sorry.
  9. Hey, LJ hat ne eMail! smart12345, kann dir leider keine PN schicken. Der Scheinwerfer ist noch da, die Styroporstange hinter der Front geht leide rmit der Karosserie weg. Schreib mir ruhig mal ne eMail wegen dem Scheinwerfer. Kann dir dann auch gerne Bilder schicken. mcripper96@gmx.de Wäre die Email Adresse.
  10. Front ist schon komplett weg, tut mir leid.
  11. So, ich geb dem ganzen nochmal einen Push! Brauch noch irgendwer was? Hab die Liste nochmal aktualisiert. Sicher ein paar Kleinteile vergessen, einfach Fragen !
  12. So, jetzt bei eBay drin ! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220729903582&rvr_id=203290248888&mfe=sidebar
  13. Jetzt bei eBay drin. Das Ding muss weg, steht hier nur im Weg rum -.- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220729898991&rvr_id=203316247310&mfe=sidebar
  14. Hehe :-D Warte auf Geldeingang, also so gut wie verkauft.
  15. Hey ! Aus meinem Schlachtsmart dann noch das komplette Soundsystem, hat bis zum Ausbau funktioniert. Besteht aus den Eimern samt Boxen, sowie den Hochtönern samt Türmchen in blau. Für 70 inkl. wechselt es den Besitzer. Bilder: Uploaded with ImageShack.us
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.