Jump to content

FotoFlo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Ja das sollte nicht sein. Kann nur daran liegen, dass die Folie dort nicht richtig geklebt hat. Bügel mal mit Druck über diese Stelle. Musst aber ein Backpapier auf das Shirt legen, sonst schmilzt die Folie. Und am besten, du hast eine harte Unterlage.
  2. @Spitzbub: Hab dir geschrieben ;-) @Miros Wenn du nen Plotter hast, kannst du auch Folien schneiden und aufbügeln. In den Druckereien sind Einzelanfertigungen oft teuer, weil sie sich, je nach Aufwand, kaum rechnen. Kannst mich ja mal anschreiben(am liebsten per Mail), und mir sagen was für Motive du dir vorgestellt hast, dann sage ich dir was geht und was nicht. Kannst mir auch deine eigenen Shirts schicken, kein Problem. Grüße Flo
  3. http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/id=5815/start=0 Schon gesehen? Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Kann man nur hoffen, dass er ohne Verkleidung weniger nach Twingo aussieht.
  4. Könnte übrigens auch Basecaps bedrucken...bestünde da Interesse?
  5. Also auf vielfachen Wunsch ....von EKO... ;-) Wäre hier der 450...
  6. Ja das ist immer ein wenig problematisch bei Kapuzenjacken- und Shirts. Habe es eigentlich so gedruckt, dass es nicht komplett überdeckt sein sollte. Aber dann sitzt die Jacke an meiner Probepuppe anders als bei dir. :( [ Diese Nachricht wurde editiert von FotoFlo am 17.04.2013 um 21:25 Uhr ]
  7. Super, das freut mich :) Was ist denn ein Oldliner? Der allererste smart, vermute ich? Vor den Doppelscheinwerfern?
  8. Also hier wäre jetzt noch ein 450er Cabrio:
  9. Nee, bin noch nicht dazu gekommen, werde mich aber mal ran machen :)
  10. Hier mal noch zwei Shirts die heute fertig geworden sind:
  11. Am Sonntag bestelle ich Klamotten, falls jemand noch etwas was möchte wäre dies die Gelegenheit. ;-) Für 5€ kann ich euch übrigens auch die Bügelbilder anbieten, dann könnt ihr das Motiv selber aufbügeln wo ihr wollt.
  12. Quote: Am 26.03.2013 um 12:41 Uhr hat Olai geschrieben: Bei "für weiße Textilien" hast Du einen weißen Smart auf schwarzem Grund abgebildet. Soll doch bestimmt ungekehrt sein, oder? ;-) Dann ist das bei dir noch im Browsercache, das hatte ich tatsächlich falsch und dann geändert. Drücke mal Strg+F5, dann müsste es passen.
  13. Danke für die Rückmeldung. Das Prozedere sieht so aus, dass ihr euch überlegt was ihr haben wollt und mir das per PN durchgebt. Ich brauche die Shirtart mit Größe und Farbe, welchen Druck ihr wollt und in welcher Farbe. Außerdem die Position des Drucks. Bezahlt wird mit Vorkasse, ja (Überweisung oder Paypal). Was ist an den Motiven unlogisch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.