Jump to content

Brijan100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bremen Nord
  • Kennzeichen
    OHZ-BK 4XX

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, bin gerade am aufräumen. Ich habe zwei neuwertige Scheinwerfer rechts und links für den 451er rumliegen. Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden. Außerdem je 1 Stck. original Front und Hecklippen für den 451er Gruß Brijan
  2. Baujahr 2008 Bitte deine Mailadresse aufgeben. Brijan
  3. Hallo, habe noch einen original Smart Auspuff für den 451er mit Turbomotor. Sehr guter Zustand. Laufleistung 20.000 km Preis € 50,00 plus evtl. Versand. Gruß Brijan
  4. Hier nochmal ein Foto des Fahrradträgers ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Brijan100 am 05.06.2013 um 19:47 Uhr ]
  5. Hallo, habe einen sehr gut erhaltenen Fahrradträger original Smart für den 451er anzubieten. Es handelt sich nur um den Fahrradträger mit allen Befestigungen, jedoch ohne Leitungssatz, diesen habe ich im Auto belassen. Foto kann ich mailen. Nur an Selbstabholer in der Nähe von Bremen. Nehme gerne Gebote an. Gruß Brijan [ Diese Nachricht wurde editiert von Brijan100 am 05.06.2013 um 19:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Brijan100 am 05.06.2013 um 19:08 Uhr ]
  6. Hallo, habe einen für den 451er jedoch mit 84 PS. Ob der auch paßt kann ich nicht sagen. Gruß Brijan
  7. Verkauft !!! Ich habe noch einen original Fahrradträger (für 2 Fahrräder) für den 451er mit allen Befestigungsschrauben etc.,jedoch ohne Leitungssatz den habe ich in den verkauften Fahrzeug gelassen. Nehme gerne Angebote an. Gruss Brijan
  8. Leider heute schon verkauft. Der Beitrag kann jetzt geschlossen werden. -----------------
  9. Und nochmal eine Preissenkung !!! 6,550€ :) -----------------
  10. Da hast du wohl recht. Dennoch habe ich viel in den kleinen investiert und ich möchte ihn jetzt auch nicht mehr in seine Bestandteile zerlegen. Man muss einfach wissen was einen so ein solches Fahrzeug Wert ist. :( -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.