Jump to content

Kleinermercedescabrio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Achim
  • Kennzeichen
    VER-XX-XX
  • Beruf
    KFZ-Schlosser
  1. Da habe ich nun 1 Monat und ca 750km einen kleinen niedlichen nun sowas:bei Erststart morgens,also nach längerer Standzeit qualmt der Kleine gräulich.Es kommt einmalig eine Rauchwolke aus dem Auspuff dann läuft er aber ganz normal ruhig im LL und Leistung ist auch normal und es qualmt auch nicht mehr.Es ist kein Öl im Kühlwasserausgleichsbehäter.Kann jemand einem ratlosen Rat kundtuen?
  2. Ich danke euch für dieschnelle und auch noh bildliche Antwort dann weiß ich ersteinmal bescheid,Gruß :-D
  3. Hallo, wer kann mir sagen wo der Kraftstoffilter verbaut ist und alle wieviel tKm er gewechselt werden muß? :-?
  4. Lasst ihn doch in seinem Glauben,ich jedenfalls würde so ein Fzg. nicht erwerben wollen wo die Frage der Höchstgeschwindigkeit nicht astrein geklärt ist ich finde jede Anmerkung gut die das in Frage stellt .Vielleicht liest dies ja ein Interessent und fragt noch nach bevor er sich solches kauft eventuell kann man dann noch was am Preis machen!!! :o
  5. Quote:ist ein netter Tip der liefert aber nur an gewerbliche Kunden,danke Am 30.04.2009 um 12:10 Uhr hat ErikOde geschrieben: http://www.realgarant-shop.de/index.php?sid=71ae41cdda8b88fb32edddcb6a965efd&cl=alist&cnid=3b149e0b9add6dc38.51636496
  6. Danke an alle die geantwortet haben
  7. Welches Motoröl füllt man idealerweise beim Ölwechsel auf das 0,6er Motörchen? :(
  8. Najawenn es so einfach wäre,die haben nur noch WernerAutomobile - nichts mehr mit smart und ich möchts doch original !!! :-? :-x
  9. Da wäre schon Schön dann meld Dich um alles weitere zu klären,danke
  10. Tja wenn es so einfach wäre unser SC Bremen hat nun welche wo nichts von Smart draufsteht sondern WernerAutomobile ,langweilig und in meinen Augen nicht original nach Hamburg brauch ich im Moment auch nicht Dauerbaustelle!!! dank trotzdem für die Antwort :o :cry:
  11. Also ich hab schon X Reifensätze bei Reifen.com sowie Direkt.de bestellt immer ohne Probleme immer übers Netz und nie telefoniert.Also eher Einzelfälle?!?!
  12. Hallihallo nochmal -ich suche mindestens einen original Nummernschildverstärker,hat denn niemand was rumliegen ???smart.com oder von nem Center ??? -Noch ne Frage welches Motoröl sollte man auf dem 0,6 er Motörchen Idealerweise gefüllt werden bei einem Ölwechsel
  13. Danke fürdieTop Ölwanne,kann nur jedem Selberschrauber empfohlen werden!!!
  14. Quote:Also ,säuft wie ein Loch,,,das ist ein Auto!!! mein Motorrrad verbraucht so eben 1 Liter mehr und hat kein Dach überm kopf ich bin mit dem Verbrauch zufrieden!!! Am 20.04.2009 um 22:49 Uhr hat yellow-teddy geschrieben: Dafür, dass der Smart säuft wie ein Loch, hätten die sich die 3 Extrakerzen aber auch sparen können :lol: :-?
  15. Quote:würdest du mir sie als Päckchenschicken wohin soll ich das Porto überweisen? svenni-s@gmx.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.