Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathy

Bildschirmauflösung seit einem Jahr?

Empfohlene Beiträge

@yellow teddy

vielleicht hat er einfach keine Lust sich mit Dir auseinanderzusetzen?

Quote:

Am 05.07.2009 um 13:11 Uhr hat yellow-teddy geschrieben: Aber das ist wohl Geschmackssache, was dazu führt, dass ich mich weiterhin hier raushalten werde.

Diesen Satz hat Du im MS Thread geschrieben. Kurze Zeit später hast Du in genau demselben Thread wieder rumgestänkert, was mich dazu gebracht hat Deine Worte aufzugreifen, indem ich sagte

Quote:

Am 05.07.2009 um 18:03 Uhr hat sosmart geschrieben:
@ yellow-teddy

einfach mal die Klappe halten

Merkst Du was? (wie man so schön in Mannheim sagt)

 

Ich finde Deine Geltungssucht unerträglich! Überall hast Du Deinen Senf dazuzugeben in einer teilweisen extrem unsensiblen Art. Entweder Du stänkerst oder Du heulst. Manchmal kommt Du mir vor, wie so ein Kleinkind, dass man nicht richtig "gepampert" hat.

 

Entschuldige bitte, aber auch bei mir ist irgendwann mal Schluss mit Verständnis. Vielleicht denkst Du einfach mal darüber nach.

Su

 

Edit: Interpunktion

[ Diese Nachricht wurde editiert von sosmart am 07.07.2009 um 06:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel wahrscheinlicher ist, yellow-teddy hat noch nie richtig "gepimpert". :-D

 

scnr

 

:lol:

 

Quote:

Am 07.07.2009 um 06:56 Uhr hat sosmart geschrieben:
....Manchmal kommt Du mir vor, wie so ein Kleinkind, dass man nicht richtig "gepampert" hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2009 um 09:43 Uhr hat _blacksheep_ geschrieben:
Viel wahrscheinlicher ist, yellow-teddy hat noch nie richtig "gepimpert". :-D

Quote:


Am 07.07.2009 um 06:56 Uhr hat sosmart geschrieben:

....Manchmal kommt Du mir vor, wie so ein Kleinkind, dass man nicht richtig "gepampert" hat....


 

 

@sheep

 

wie denn auch, mit pampers um? :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 15:05 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch bitte wo anders streiten? Soll ich euch eine Telefonkonferenz einrichten?

 

Ich kann (in diesem Thread) nichts böses an yellow-teddys Aussagen erkennen. Im Gegensatz zu den Beiträgen von manch anderem in dem Thread...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery

Hyper-smartie

(2418 Beiträge)

registriert seit: 9.6.2001

Kennzeichen: QTH JN49BN

 

Kaum sinnvolle Beiträge. Beleidigt und bedroht: "yellow-teddy pass auf das du mich nie triffst!"

 

Vorbildlich!

 

Wo bin ich hier?

 

-----------------

McLean

smilie_car_020.gif

smartFahrer-Forum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC Lean auch du kannst dich Persönlich mit mir in Verbindung setzen. Meine Nummer steht oben. So hatten wir die Diskusion mit Teddy und ich auch gelöst.

 

Vielen Dank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 09.07.2009 um 16:18 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh wenn ich Eure Probleme hätte. Ehrlich. Was soll dieses ständige Aufeinanderumgehacke denn effektiv bringen? Befriedigt Euch das irgendwie? Merkt Ihr gar nicht, wie Ihr Euch dabei der Lächerlichkeit preisgebt, ein um andere mal? Immer noch einen drauf legend? :-?

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Eingeacke is nun über einen Monat her...

Was sucht der Thread wieder oben?


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich übersehen. Kann passieren. Dein Ton ist aber auch kaum besser... Bin ich jetzt etwa schuld daran, dass sich hier manche voll daneben benehmen?

 

Und was kann ich dafür, dass die Threads so sortiert werden? Störts dich?

 

Immerhin ist auf der Startseite jetzt mal was aktuelleres zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.