Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mathy

Bildschirmauflösung seit einem Jahr?

Empfohlene Beiträge

Hab ich das richtig gesehen, das die Umfrage nach der Bildschirmauflösung schon seit dem 2.4.08 existiert ... ?

 

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja.

Aber das ist ja noch kein Jahr her ;-)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird mit der neuen Forensoftware ge"updatet"......2017 :roll:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum 10jährigem Jubiläum........... 8-)

-----------------

smilies-18747.png

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2009 um 19:31 Uhr hat Chaoti geschrieben:
2009...

 

Moah... verrat doch nich alles :o :lol:

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ey der is ja wirklich noch da :o :o :o

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nichts gesagt (nur geschrieben...) :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.03.2009 um 19:31 Uhr hat Chaoti geschrieben:
2009...

 

wobei die Betonung auf den Pünktchen liegt.

Theoretisch also:

 

2009999 :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2009 um 15:57 Uhr hat MBNalbach geschrieben:
ey der is ja wirklich noch da :o :o :o

 

Ey der steht auf'm Markt und verkauft Kartoffeln! ;-)

Falls Du aber mit "der" mich meinst... ja, ich bin noch da :-D

 

-----------------

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, zumindest dieses Jahr, noch nie 2 Beiträge innerhalb so kurzer Zeit in ein und demselben Fred von Goyko gelesen :)

 

Krass...

 

Aber wo wir schon mal deine Aufmerksamkeit haben:

 

Darf man fragen wieso das Forum neulich über eine Woche offline war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teddy, bist du schon auf der Startseite vorbeigesurft?

 

EDIT: Oh, die Nachricht ist wieder weg ... ok. Da stand jedenfalls für ein paar Tage mal was dazu :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.07.2009 um 14:23 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du denn noch, was da stand?

 

Ich hab mein Favorit direkt auf die aktuellen Themen, komme also in der Regel nicht auf der Startseite vorbei.

 

Schade eigentlich, würde mich tatsächlich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellow-teddy

Turbo-smartie

(800 Beiträge)

 

registriert seit: 8.1.2009

Kennzeichen: MEI-

 

erstellt am 05.07.2009 17:57 Profil Zitieren Ignorieren

Tja Kissi, gewöhnen wir uns lieber dran dass man hier eben zwar ein derartiges Thema aufmachen darf ohne ein Wort, aber eben nicht sagen darf, dass man es etwas deplatziert findet.

 

@all

 

Ganz ehrlich Leute, sowohl Kissi als auch ich haben hier in höflichster Form eine Meinung zum Thema gepostet. Ohne irgendeine Kritik, dass man sich das bitte in Zukunft verkneifen soll.

 

Ich versteh euer Problem nicht so recht, aber es läuft wohl drauf hinaus (wie so oft), dass man bei sensiblen Themen die Klappe zu halten hat wenn man nicht mit der Masse schwimmt.

 

Danke euch.

 

Ich sage Euch mal was, aber ganz freundlich. Ihr zwei habt super Zeit zum rumstänkern? Warum macht ihr Beiträge kaputt, durch dumme Kommentare? Rumheulen nichts bringen bah das ist die Schublade ganz unten. Jetzt heult ihr bei Goyko rum? Geht wieder zum anderen Forum zum Plagiat! Wir brauchen euch nicht hier!

 

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gery, bekomm es einfach auf die Reihe, die PN-Funktion zu benutzen, dann können wir gerne reden.

 

Aber wenn hier was unterste Schublade ist, dann wohl dein Beitrag von eben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2009 um 21:25 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Gery, bekomm es einfach auf die Reihe, die PN-Funktion zu benutzen, dann können wir gerne reden.



Aber wenn hier was unterste Schublade ist, dann wohl dein Beitrag von eben...



 

Es gibt Leute, die könnte ich absolut knuddeln, aber im Würgegriff. Sind ganz wenige aber du teddy gehörst dazu. Wir Pälzer sagen dazu, du hascht a spritz!

So jetzt motze beim Goyko noch ein bissel rum. Böser Goyko, immer noch die Bildschirmauflösung! Für die 20 Euro im Monat kann ich doch auch mal bessere Umfragen erwarten?

yellow-teddy pass auf das du mich nie triffst!


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gery, ich würde dich nur zu gern mal treffen. Mindestens um zu sehen, ob du im echten Leben den Mund ebenso weit aufreist, einem völlig Fremden gegenüber den du bisher weder gesehen noch gesprochen hast. Geschweige denn mit ihm mal einen Gedankenaustausch per Mail angestrebt hast.

 

Das einzige was ich von dir bisher als Reaktion erhalten habe auf meine Bitte, dich doch mit mir per PN auszutauschen war ein abgelassenes Frustventil mehr.

 

Und: Ist das jetzt alles? Oder kommt da noch irgendwas verwertbares?

 

Zu Goyko (und jetzt kannst du dich sehr gern angesprochen fühlen, Goyko)

 

Ich empfand ihn im Chat als eine sehr sympatische Person, die manchmal ein bißchen mehr Arbeit als Zeit hat.

 

Ich habe in meinem Post oben lediglich eine Empfindung (und meiner Meinung nach auch Tatsache) niedergeschrieben, nämlich das ich lange nix von Goyko im Forum gelesen habe. (und selbst an dieser Stelle kann man sich ohne Mühe ein Schmunzeln auf meinem Gesicht vorstellen.) Nebst meiner Neugierde, warum denn des Forum offline war. Es war keinerlei Kritik oder Ähnliches im Spiel.

 

Vielleicht, Gery, solltst du mehr lesen und weniger interpretieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was? Rufe mich doch einfach mal an 06359/943542 ich bin seit 10 jahren Moderator, ich denke schon das meine große Klappe irgendwie zu vertreten ist.

 

Trau Dich!

 

Gery

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gery am 06.07.2009 um 16:06 Uhr ]


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von RonnyD am 15.04.2010 um 15:05 Uhr ]


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2009 um 18:02 Uhr hat RonnyD geschrieben:

Was wäre, wenn Gery dann den Mund aufreisen würde ???????




 

Auf den ersten Teil bin ich ja nun schon per PN eingegangen. Aber diese eine Frage möchte ich dann doch öffentlich beantworten (mehr oder weniger für Gery):

 

Ich weiß nicht genau. Entweder würde er dann eine Menge Schneit beweisen, weil er es schafft, auch im echten Leben von Angesicht zu Angesicht seine Meinung in einer solchen Form zu vertreten oder aber er würde soziale Schwäche beweisen, weil er einfach einen wildfremden "anschreit" ohne vorher nach den Hintergründen gefragt zu haben.

 

Ich kenn ihn ja nicht, deshalb kann ich dir das so genau nicht sagen. Bzw. hängt das wohl von der Entwicklung des Gesprächs selbst ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2009 um 18:37 Uhr hat yellow-teddy geschrieben:
Quote:


Am 06.07.2009 um 18:02 Uhr hat RonnyD geschrieben:


Was wäre, wenn Gery dann den Mund aufreisen würde ???????







 

 

 

Auf den ersten Teil bin ich ja nun schon per PN eingegangen. Aber diese eine Frage möchte ich dann doch öffentlich beantworten (mehr oder weniger für Gery):

 

 

 

Ich weiß nicht genau. Entweder würde er dann eine Menge Schneit beweisen, weil er es schafft, auch im echten Leben von Angesicht zu Angesicht seine Meinung in einer solchen Form zu vertreten oder aber er würde soziale Schwäche beweisen, weil er einfach einen wildfremden "anschreit" ohne vorher nach den Hintergründen gefragt zu haben.

 

 

 

Ich kenn ihn ja nicht, deshalb kann ich dir das so genau nicht sagen. Bzw. hängt das wohl von der Entwicklung des Gesprächs selbst ab.

 

 


Kleine Flachpfeife, ma wieder kein mut jehabt? Weiste die pfeifen sind die besten!


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal in deinen POSTKASTEN geschaut, Gery?

 

Kurz zur Zusammenfassung, solltest du es auch nach diesem Wink nicht schaffen:

 

Ich habe dich per PN gebeten, mir einen Zeitraum mitzuteilen, in dem es günstig wäre dich anzurufen. Nach Möglichkeit einen, in dem du nicht nur 2 Minuten Zeit hast da ich denke, ein solches Gespräch sollte nicht zwischen Tür und Angel passieren.

 

Aber mal wieder, welch Wunder, hast du es nicht geschafft die PN-Funktion zu benutzen.

 

Gery, mir wird das zu langweilig. Wenn du nicht willst, kein Problem. Aber stell dann bitte nicht mich hin, als hätte ich Angst vor dir oder so. Dafür würde mir spontan gar kein Grund einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.