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Timo

Ich habs getan und......

Empfohlene Beiträge

.....mich gegen ein Würfel entschieden.

Geworden ist es ein 2nd Generation Brabus aus Mitte 2005 mit 30tkm auf dem Tacho. :-D

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 13.03.2009 um 17:15 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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viel spass mit Deinem neuen Brabus...welche Farbe hat denn Deine kugel...und Coupe oder Cabrio...

 

un Bülders... :-D

 

viele Grüße

 

"schwarzer"

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:o :o uiiiii Glückwunsch Timoooooooooooooooooooooooooooo :lol: aber einerseits :cry: :cry: :cry: :cry: mit wem führe ich jetzt Dieselgespräche ,menno :(

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Franky komme Donnerstag zu dir hoch der steht nämlich in Flensburg! :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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uiiiiiiiiii :o :o :o :o Haste nen Stündchen zeit :lol:

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Vom Trecker auf einen Brabus, das ist doch mal ein Aufstieg! :-D

Na dann mal Glückwunsch! :)

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Quote:

Am 13.03.2009 um 18:10 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Vom Trecker auf einen Brabus, das ist doch mal ein Aufstieg!

 

Ja vom Puren Trekker Cabrio zum Luxus Brabus Coupe:-D

Bis auf Servolenkung ist ALLES drin.

 

Evtl. gibt es ab Donnerstag dann meine Digi Tec Felgen zu kaufen Reifen Laufleistung 3x5tkm und einer Neu. Festpreis 700€ bei Abholung. :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Erstmal Glückwunsch, Timo! Das Angebot ist noch besser als das davor, rückwirkend erteile ich dir also meinen Segen :-D

 

Quote:

Am 13.03.2009 um 18:58 Uhr hat Timo geschrieben:
Evtl. gibt es ab Donnerstag dann meine Digi Tec Felgen zu kaufen

Aber im Ernst, du kannst deine Digis nicht verkaufen! Verscherbel die Monos, oder pack Wintergummis drauf, aber die Digis gehören an den neuen!

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42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

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Ne die Digis gehen weg wenn der Brabus hier ist denn auf ein Buschmann Auto gehören Monoblock´s drauf. :)

 

Für hinten müsste ich sowieso neue Reifen kaufen weil die 215er nicht auf das Coupe passen.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Timo,

Glückwunsch !!

 

Allzeit gutes kugeln !!

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Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

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Quote:

Am 13.03.2009 um 20:47 Uhr hat Timo geschrieben:
...Für hinten müsste ich sowieso neue Reifen kaufen weil die 215er nicht auf das Coupe passen...

 

Hi Timo,

 

ich dachte eigentlich nach 8 Jahren Forum wüsstest Du es besser ;-).

Aber es ist Deine Entscheidung...

Hole Dir aber wenigstens von Jochen das Gutachten wo Du auf den vorderen Monos 195er Decken fahren kannst. Sieht besser aus wie 175er.

 

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C7 -> und der Spaß beginnt…

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ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:

Am 14.03.2009 um 10:21 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Quote:


Am 13.03.2009 um 20:47 Uhr hat Timo geschrieben:

...Für hinten müsste ich sowieso neue Reifen kaufen weil die 215er nicht auf das Coupe passen...


 

 

 

Hi Timo,

 

 

 

ich dachte eigentlich nach 8 Jahren Forum wüsstest Du es besser ;-).

 

Aber es ist Deine Entscheidung...

 

Hole Dir aber wenigstens von Jochen das Gutachten wo Du auf den vorderen Monos 195er Decken fahren kannst. Sieht besser aus wie 175er.

 

 

 

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C7 -> und der Spaß beginnt…

 

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ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 

 


 

Lass den erstmal hier sein und dann frag ich den Utzle wegen dem Gutachten;-).

Willst du nicht die Digis für deinen haben??? Den Brabus wollte ich eigentlich optisch so lassen wie er ist bis auf die Motorsoftware!! 8-) Die wird auf Empfehlung von Utzle ausnahmsweise aus Witten kommen. 8-)

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Ich stimme da Chaoti voll zu.

Auf meinem Brabus waren die 175er auf der Vorderachse nur kurze Zeit drauf- die sind einfach zu schmal. Nicht nur optisch sondern auch vom Gripvermögen her.

Timo, du hast dann einen Benziner! Wenn du ihn noch chippen läßt, dann gehen 175 auf der VA sowieso nicht! Lass die Digis im Keller, bis du deinen Karren gechipt hast!

Es gibt hier ein paar Leute, die meinen, auf einen Brabus gehören Monos. Willst du auch zu denen gehören? :roll:

 

Witten? warum Witten?

Naja is ja egal :)

 

 

noch ein Nachtrag: wie kann man nach einem Cabrio nur auf die Idee kommen, ein Coupe zu fahren?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 14.03.2009 um 10:41 Uhr ]

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Quote:

Am 14.03.2009 um 10:37 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
noch ein Nachtrag: wie kann man nach einem Cabrio nur auf die Idee kommen, ein Coupe zu fahren?

 

Des frag i mi au!!! :-D

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Tja wenn ihr soviel Ärger mit dem Verdeck gehabt hättet wie ich dann würdet ihr auch kein Smart Cabrio mehr fahren.

 

Ja und ich bin jemand der meint auf einen Brabus gehören Mono´s drauf. :-D

Und wenn Utzle ein Gutachten für 195er hat dann reicht das auch.

Ach ja und wer mein 175er wären zu schmal der hat noch keiner 135er Winterreifen gefahren.8-)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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hey, gratulation timo !!!

weise wahl, wuensch dir viel freunde und immer ne geile fahrt !!! :-D


wuschl1.gif

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Ach Ja das Cabrio geht ja nicht weg der bleibt im Hause :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 14.03.2009 um 11:03 Uhr hat Timo geschrieben:
Und wenn Utzle ein Gutachten für 195er hat dann reicht das auch.


 

das Gutachten ist gültig only für Michelin- Bereifung!

Die Kosten auch Geld, weil ja 4 neue fällig werden.

Also behalt mal lieber die Digis, bis du die Reichweite deines Handelns absehen kannst :-D

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Hab doch geschrieben das die solange bei mir bleiben bis der Brabus hier ist und alles dran fertig ist dann gehen sie wech.

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Im Monoclub?? :-D

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Hallo liebe Community,   nach einer nun gewissen und treuen Zeit fängt mein Samrt 450 relativ sporadisch an nicht mehr starten zu wollen. Daten zu meinem Smart: Baujahr: 03/2003 mit SAM, Pulse Ausstattung  Laufleistung: knapp unter 170.000 Km 61 PS, 700er AT-Motor mit knappen 80.000 Km Laufleistung keine Klima letztes Jahr große Inspektion mit Einbau von ein paar neuen Teilen (Kein neue LiMa oder Anlasser)   Genaues Fehlerbild: Sobald ich den Wahlheben auf N gestellt habe und dies auch im KI Display erscheint, drehe ich den Schlüssel von der Pos. 1 zu Pos. 2 um wie normal den Motor zu starten, jedoch höre ich dann nur den Anlasser drehen mit wenigen Umdrehungen und der Motor spring nicht an. Versuche ich das ganze mehrmals hintereinander, bewegt sich der Anlasser gar nicht mehr und der Smart macht rein gar nichts mehr. Warte ich dann ein paar Minuten geht der Smart wie gewohnt wieder an und der Motor läuft wieder. Ich konnte beobachten dass die Warnleuchte der Batterie mehrmals blinkend aufleuchtet während des erfolglosen Starten des Motors. Zudem konnte ich beobachten wie die Spannung der Batterie während des Starvorganges auf bis zu 10,9 Volt sich herabsetzte, als ob die Batterie aus dem nichts heraus tiefenentladen wäre.   Was ich bisher gemacht habe: Hab die Batterie, welche gerade mal ein halbes Jahr alt war, einfach mal rausgeschmießen und ne Neue eingebaut, jedoch mit dem selbem Fehlerbild. Ich hab die Pole auch mit Polfett bedeckt, wie generell empfohlen, jedoch ohne Auswirkungen auf das Fehlerbild. Die "alte" Batterie war komplett voll und hatte die üblichen 12,8 Volt, die Neue hab ich vor dem Einbau in meinem Smart natürlich vollgeladen, auch mit 12,8 Volt. Die LiMa müsste daher noch gut funktionieren und die Batterie ständig laden, als dass ich während der Motor läuft konstant 14,1 Volt habe bzw. mir angezeigt wird.  Ich hab einen Verteiler im Zigarettenanzünder, welcher meine Rückfahrkamera und ein Touch-Display mit Spannung versorgt, dieser Verteiler hat eine integrierte Spannungsanzeige der Autobatterie, daher konnte ich die ganzen Spannungswerte beim Auftreten des Fehlers beobachten.    Der Fehler tritt vor allem dann auf, wenn ich viele Kurzstopps habe/einlege und ich währenddessen mein Smart aus und wieder an mache. Sprich ich fahr 5- 10 Minuten, muss wieder anhalten, z. B. tanken gehen und fahre wieder los usw. Ca. nach drei bis vier Kurzstopps fängt dieser Fehler an, geht aber wie gesagt nach ein bis zwei Minuten warten wieder weg und ich kann meine Kugel wieder wie üblich starten. Wenn ich allerdings versuche den Smart direkt ein paar mal hintereinander zu starten (im stehen z. B.) und wieder auszuschalten, klappt dass auch wunderbar ohne etwaige Probleme. Wenn ich Langstrecke fahr, tauchte dieser Fehler bisher zum Glück noch nicht auf, der Smart läuft ansonsten tadellos (bis auf das der Motor ÖL verbrennt) und der kleine 700er Motor macht echt Laune und Fahrspaß 🙂   Ich bin nun daher etwas ratlos an was es liegen könnte? Könnte es dass Massekabel der Batterie sein oder irgendwas mir dem Magnetschalter des Anlassers? Kann ich das als Laie selbst beheben? Hab bisher so kleiner Sachen wie Lampen tauschen und die Aufrüstung von Softtip auf Softtouch gemacht bei meiner Kugel, größere Dinge jedoch nicht. Nach Anleitung schrauben und arbeiten kann ich mittlerweile jedoch ganz gut.   Ich freue mich auf Ideen und euren Rat, vielen Dank! P.S. Ich wohn in der Nähe zu Stuttgart, sprich ich könnte im Notfall evtl. mit meiner Kugel zu Fismatec. 
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