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Bandit67

[B] Ringe für Blinkerumbau (450)

Empfohlene Beiträge

Ich hab hier ein paar Sätze Ringe für den Umbau der Blinker.

 

Als Werkstoff habe ich mal V2A gewählt. Dicke beträgt 2mm und der Außendurchmesser deckt die Löcher der Streuscheibe ab. Die Oberfläche ist schön poliert.

 

Wer also dieses Frühjahr wieder basteln möchte und Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

 

 


 

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Danke Dieter. So sollte das aussehen. Wobei natürlich dann jeder selbst entscheiden kann ob er sie lackieren will oder nicht.

 

 


 

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und die Frage wie immer zum Schluß ..... was kostet der Spaß? 8-)

 

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png

 

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Ich dachte so an 15 Euronen inkl. Versand. Kann natürlich auch gern ein bissel mehr sein. 8-)

 

 


 

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wo haste denn das Bild her, Dieter? :o

 

Gehe aber mal davon aus dass die vom Banditen angebotenen Ringe bessere Qualität aufweisen wie die Gurken auf dem Foto, die mussten gelackt werden ;-)

 

LG

Jochen

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1234mn5.png

Das Leben ist nicht gegen Dich, das ist es nur gelegentlich !

icq: 383-898-865

 


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

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Ja, der Wagen vom Bert ist wirklich sehr schön. ;-)

 

 


 

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Hier !!! Auch Interesse !! :-D

 

 

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Ich für meinen Teil wäre einem Weizen nicht abgeneigt.:-D

 

Aktuell habe ich noch zwei Pärchen da. Die anderen drei sind schon versprochen. Also, der frühe Vogel fängt den Wurm. :-D 8-)

 

@dieter

ich finde auch das der Preis mehr als Ok ist, aber leider nicht für jeden.:roll:

 

Quote:

Am 17.02.2009 um 22:53 Uhr hat 2nd_Bert geschrieben:
Ihr beiden Schleimer, was wollt Ihr trinken?




 

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So, dann hole ich den Beitrag mal wieder aus den tiefen des Raums raums.8-) Habe da wieder mal was vorbereitet. :-D

 

Einzige Einschränkung, leider net für die Oldliner Scheinwerfer gemacht. Da bedarf es dann etwas Nacharbeit an den Einsätzen oder an den Ringen. ;-)

 

In diesem Sinne wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


 

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Jo hab mir auch ein paar gesichert man weis ja nie :-D

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Hier mal ein paar Bilder zu den Ringen.

CIMG0087.JPG

Ohne Ringe

CIMG0088.JPG

Mit Ringe

 

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gruß Utzle :-D:-D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Leider passen die Ringe nicht ohne Nacharbeit.

Muste bei meinen Scheinwerfereinsätzen (Oldliner) auch ein wenig die Einsätze bearbeiten da diese ca. 0,5 mm kleiner sind als wie bei den Cabrio Leuchten.

 

Quote:

Am 31.12.2009 um 12:08 Uhr hat fabilous geschrieben:
Hätte evtl auch Interesse.

Passen die Ringe auch in den Oldliner?? Der mit den Tropfenscheinwerfern??




 

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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