Jump to content
floflitzer

Crossblade - eines der geilsten Autos der Welt

Empfohlene Beiträge

Naja, ob eine neue Lackierung in nicht Originalfarbe nun gerade ein Argument für den Preis ist. Ein Schnäppchen ist er jedenfalls nicht, aber die Preise haben auch innerhalb eines Jahres gut angezogen. Freue mich schon meinen in 2022 wieder fahren zu können, nachdem er dieses Jahr nicht einmal bewegt wurde

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CDIler:

Naja, ob eine neue Lackierung in nicht Originalfarbe nun gerade ein Argument für den Preis ist. Ein Schnäppchen ist er jedenfalls nicht, aber die Preise haben auch innerhalb eines Jahres gut angezogen. Freue mich schon meinen in 2022 wieder fahren zu können, nachdem er dieses Jahr nicht einmal bewegt wurde

Ich finde, da im Moment die Gebrauchtwagenpreise Europaweit anziehen, den Preis recht günstig und für Schweizer Verhältnisse sowieso.
Denn wenn du vom heutigen Wechselkurs CHF zu € dir anschaust, kostet der Crossi im Moment nur 18.238,66€

bearbeitet von Smart 451
Text Änderung zum besseren Verständnis

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur!🥺

Schick ist so eine Schüssel schon, auch wenn der praktische Nutzwert nahe Null geht. Auch der Angebotene wäre was...aber die ziehen immer die falschen Zahlen beim Lotto!😒

Mal sehen was die Zeit so bringt. Vielleicht kaufe ich mir mal so ein Teil, aber dann muss ich wirklich die Kohlen über haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht gerafft das 19900 keine Euros sind 😆

Ich freue mich darüber das Crossis mittlerweile nicht mehr verscherbelt werden, wobei meiner wirklich deutlichst günstiger war. Ich möchte meinen aber auch fahren und mich stört die ein oder andere Macke nicht. Es ist immer noch ein Fahrzeug und kein Stehzeug. Zudem macht es ja auch Spaß etwas aufzumöbeln, anstatt es im perfekten Zustand zu kaufen

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.6.2021 um 17:01 schrieb gewürfelt:

Wenn er die vermietet, müsste das mit der Zulassung geklappt haben. Der Laden nennt sich Smart Handel Nord. Die Details hält er im Internet leider zurück. Ist vermutlich nicht sein Ding.

Soll keine Werbung sein. Wenn der Beitrag so nicht erwünscht ist, einfach löschen oder Bescheid sagen.

190250670_103101078650756_1907402157981025598_n.jpg

Bei dem sind die Winterreifen (!?) doch entgegen der vorgeschriebenen Laufrichtung montiert, oder? Wenn das Profil nicht symmetrisch, dann ist die Pfeilungsrichtung doch immer in Drehrichtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winterreifen beim Crossblade? 😁

Ist wie ein Lammfellbikini, da ist auch noch Keiner drauf gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb CDIler:

Ich freue mich darüber das Crossis mittlerweile nicht mehr verscherbelt werden, wobei meiner wirklich deutlichst günstiger war. 

Dann hast du wirklich glück gehabt, da es eigentlich den "Crossblade Markt" nie gab.
Dann wünsche ich, dass der dir noch lange Freude macht!

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Winterreifen beim Crossblade? 😁

Ist wie ein Lammfellbikini, da ist auch noch Keiner drauf gekommen!

Wieso, Smart hat den Wagen doch als "Allwetter" tauglich angeboten... oder vertue ich mich da??

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH bin aber nicht allwettertauglich!🥺

Auch nicht im Lammfellbikini, obwohl das bestimmt ein Hingucker wäre...🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

.....ohhh nein!!!
Diese Bilder in meinem Kopf die jetzt habe!!!!!
Danke @Outliner 😅

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

ICH bin aber nicht allwettertauglich!🥺

Wieso habe ich gerade Borat im Kopf.... 😳

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag