Jump to content

Schwedenpanzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nach nun knappen 2000km in zwei Monaten kann ich nur sagen, der Crossblade macht unendlich viel Spaß. Für mich gibts kein Fahrzeug, was sich puristischer Anfühlt. Etwas mehr Leistung und ein anderes Getriebe wären schön, aber ansonsten macht das Teil einfach nur Spaß. Wer allerdings nicht auffallen will, für den ist ein Crossblade das falsche Auto. 😎
  2. Vielleicht macht der Inhaber ja in irgendeiner Form weiter. Habe leider keinen Tipp und werde mit meinen beiden Smarties zu meiner "normalen" Werkstatt gehen.
  3. Wie rüstest du dich für schlechtes Wetter? Habe meinen bei Regen überführt, also mit Regenkombi und Helm?
  4. Ok, dann weißt du ja wie sich Sturm im Auto anfühlt :-)
  5. Bist du schon Mal Crossblade gefahren? Ich hatte u.a. einen Smart Roadster, ist für mich eine ganz andere Welt.
  6. Respekt für die Laufleistung, ich bin jetzt knapp 600km in 3 Wochen gefahren, bei dem aktuellen Wetter ein absoluter Traum Die Serienleistung evtl. noch etwas angepasst reicht völlig aus, mehr braucht man nicht. Mein 535PS Alltagsauto steht sich seit dem die Reifen platt. 😁
  7. Danke für die Info. @Ahnungslos Ist das verbaute Radio besser als das andere von der Leistung?
  8. Wie erkenne ich ob meins einen AUX Eingang hat? Habe ja zwei Radios, hoffe/denke das eins AUX hat?!
  9. Ich hänge mich mal hier dran, ich möchte gerne in einem 450 Bluetooth nachrüsten. Ich habe derzeit diese Radio verbaut und das andere noch auf Lager. Welche Option empfiehlt sich hier um möglichst einfach Bluetooth nachzurüsten?
  10. Bin gespannt? Welche Felge fährst du denn? Spikeline 16"?
  11. Also einfach den 1.0 Turbo kaufen, der macht am wenigsten Ärger.
  12. Was spricht den gegen ein 451 CDI? Gerade der mit 54PS ist sogar einigermaßen Motorisiert.
  13. Ich fahre auch 195er, hauptsache ich weiß ich bekomme Ersatz im Schadensfall. Behandle den Wagen eh wie ein rohes Ei, da man ja viele Teile nicht mehr bekommt.
  14. Welche Reifen darf man denn noch auf den Spikelinefelgen fahren?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.