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Smart1112

Einbau Endstufe und Frequenzweichen

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Hallo zusammen, hätte da mal bezüglich des Einbaus von Endtufe und Weichen eine Frage. Wie habt Ihr eure Endstufen befestigt ? Einfach Klett am Teppich oder ein dünnes Holzbrett unterm Teppich und Blechschrauben? Wo und wie könnte man die zwei Frequenzweichen befestigen. Bin kein Freund von Klett oder Teppichklebeband.

 

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geht alles was du gesagt hast

 

ich selber habe es mit kletband am teppich festgemacht unter dem sitz

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MfG Gabor

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Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

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weichen nicht in den beifahrerfußraum, dort ist alles mit wüsten einstreuungen verseucht. ansonsten freie wahl. klett etc ist murks, endstufen gehören angeschraubt, wenn du sie nicht bei der nächsten vollbremsung in den hacken haben willst.

 

 


Alles wird gut!

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Danke erstmal, sollte ich dann die Endstufe besser unterm Fahrersitz montieren und die Zuleitungen auch auf der linken Seite wegen der Einstreuungen verlegen ?

 

 

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Klett hält Bombenfest.. da passiert garnix

Ich hab mit meinem letzt Woche Sicherheitstraining gehabt und da waren locker 20 vollbremsungen bei und da ist garnichts passier..

Nimm ein kleines Brett, tacker klettband drunter und schraub die Endstufe drauf

Lg Martin


Hu: Alpine 9813r, Fs A130& a25g @ f430, Sub Atomic Manhattan 10s4 @ f430 (bald Steg k2 03)

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Bei mir habe ich die Endstufe hinter und die Weichen unter dem Beifahrersitz. Wenn du die Unterseite der Endstufe vor dem bekleben mit dem Klett ordentlich sauber machst, dann hält das bombenfest.

 

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 28.01.2009 um 09:04 Uhr ]

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und wo am besten die weichen?

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Gruß

Patrick

 

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Gruß

Patrick

 

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Wenn man den Platz nicht benötigt unter dem Beifahrersitz oder mit Klettband irgendwo unter das Armaturenbrett pappen.

 

Ansonsten .... da wo Platz ist und wo man am besten zum einstellen (einige Weichen kann man ja jumpern) hinkommt.

 

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No Airbag! Wir sterben wie Männer

 

 

runningtom.gif

 

Coming soon the rising of the W169-Rettungskapsel

 

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Amaturenbrett ist gut.

 

 

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Gruß

Patrick

 

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Gruß

Patrick

 

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    • Guten Tag Liebes Forum,  Ich hab einige Fragen bezüglich meines Kleinen vorab die Vorgeschichte: Smart 450 CDI Bj 2001. Meine Tankanzeige lief aktuell nicht weshalb ich in letzter Zeit immer nach KM Anzeige fuhr. Gestern Abend bin ich nun leider liegen geblieben ,zwei mal versucht zu starten ohne Erfolg, nun gut hab mir Diesel bringen lassen und ging dann auch an. Einen Freund nach Hause gefahren knapp 15km und dann nochmal vollgetankt. An der Tanke braucht der kleine unter orgeln bestimmt 6-7 versuche bis er an ging. Auf den Rückweg begeben, bei der Fahrt wie am beim ersten mal ausgegangen die MKL leuchtete kurz auf. Dann wieder bestimmt 10 versuche bis er anging. Anschließend bin ich auf der Autobahn liegen geblieben dort hat aber nach dem 10ten versuch die Pumpe so hört es sich an unter dem Beifahrersitz ihre Tonlage geändert und es kommt nur noch ein hochfrequentes Pfeifen ähnliches eines Turbos oder einer Pumpe die trocken läuft.  Was wäre hier das richtige vorgehen? 1.Gibt es eine Möglichkeit das System zu entlüften weil es dies nicht selber geschafft hat ?  2. Fördereinheit tauschen oder kann ich was anderes testen? 3. Muss dafür der Tank ausgebaut werden oder gibt es die Möglichkeit unter dem Beifahrersitz da ran zu kommen ? Über eine Serviceöffnung oder ähnliches ? Vielen Dank vorab!
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