Jump to content

schumi88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    111
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Rheinberg
  • Kennzeichen
    wes-ms-xxx
  • Interessen
    Tischtennis..hifi
  • Beruf
    Student
  1. schumi88

    Biete Kabelset

    Hallo Aufgrund eines Fahrzeugwechsels habe ich hier noch ein passendes Kabelset zum Anschluss einer 4 Kanal Endstufe unter dem Fahrersitz im 450! Enthalten ist: 2 x Sinus Live CA 35 20 mm² Stromkabel von Autoleads passend von der Batterie bis unter den Fahrersitz inkl. Kabelschuhe 1 x Große Anlagensicherungm mit 100 A abgesichtert + 2 Ersatzsicherungen 2x 2,5mm² sehr hochwertiges Lautsprecherkabel. Reicht vom Fahrersitz bis zu den beiden Eimern. Zusammen abzugeben für 28 Euro inkl. Versand! Gruß Martin
  2. Hätte es das A-Brett mal vor nem Jahr gegeben.. Hab einen ähnlichen Einbau bei Lothar gesehen.. Super klasse.. Leider hab ich zur Zeit nicht das nötige Kleingeld dafür und bald vll auch keine Kugel mehr..
  3. Naja so stimmt das aber nicht das ein Smart niemals gut klingen kann.. Es gibt einige Smarts die auf Aya Wettbewerben schon einiges gerissen haben!
  4. Endstufe kann ich dir meine F4 380 anbieten! Passt problemlos unter deinen Beifahrersitz Dann kann ich dir noch einen kompletten Kabelsatz anbieten Das heißt 2 Chinchkabel in je 3,5 Meter Länge von Sinus Life, hochwertiges 2,5er Ls Kabel reicht gegebennfalls locker bis zu den Fequenzweichen oder eimern Dann noch jeweils hochwertiges 20er Powerkabel inkl einer Polklemme für - Powerkabel hat 2 Adapter um in die Eingänge von der Stufe zu kommen.. Für die Stufe alleine 150 inkl Versand und mit Kabeln 180 Euro Ich würde sagen das isn Schnäppchen!
  5. A 130 85 Euro A25g verkauft Frequenzweichen 40 Euro Audio System f4 380 145 euro !! Atomic Manhattan 90 Euro
  6. A 130 85 Euro A25g verkauft Frequenzweichen 40 Euro Audio System f4 380 145 euro !! Atomic Manhattan 90 Euro
  7. Benutze mal die suchfunktion..Das ist alles schon 10000 mal durchgekaut worden.. Ist jetzt nichts gegen dich
  8. Hier mal Bilder A130 jetzt 90 Euro A25g inkl Alutöpfchen 150 Frequenzweichen 50 Euro As f 4 380 160 Euro Atomic 100 Euro Alles für 550 plus Kabelsatz
  9. Hier mal Bilder Hab nochmal nachgeschaut und meine Preise angeglichen war ein wenig teuer A130 jetzt 90 Euro A25g inkl Alutöpfchen 150 Frequenzweichen 50 Euro As f 4 380 160 Euro Atomic 100 Euro Alles für 550 plus Kabelsatz Achja und die Eimer tausche ich jetzt nicht mehr..
  10. Biete meine komplette Anlage: Bestehend aus Andrian Audio A130 A25g1 in Alutöpfchen Mundorf Frequenzweichen Audio System f4 380 Atomic Manhattan 10s4 in 35 l Bassrefelex Gehäuse Kompletter Kabelsatz Die A130 sind technisch in einem guten Zustand, der eine Tmt hat 3 leichte Dellen, die aber laut Anselm Andrian keinen Einfluss auf die Klangqualität nehmen. Es sind noch jeweils ca 1 m hochwertiges Lautsprecherkabel angelötet. An den ösen sind gebrauchspuren vom Einbau vorhanden. Die A25g1 sind in hochwertige Alutöfchen verbaut. Der Eine Zierring hat 2 kleine Kratzer Auf Wunsch verschenke ich noch 2 Lüftungskugeln in grau, in die die Töpfchen intigriert werden können. Die Munddorf Frequenzweichen sind technisch Einwandfrei, eine hat vom Einbau einen Haarriss im unteren Teil des Gehäuses Die F4 380 ist technisch und optisch einwandfrei. Der Atomic Manhattan spielt in einem von mir angefertigten Gehäuse das unter die Smart Raumabdeckung passt. Ich habe 18mm Multiplex Platten verwenden. Das Gehäuse ist nicht bezogen oder lackiert. Der Kabelsatz besteht aus 2x Sinus Live Chinckabel 3,5m 2x hochwertiges 2,5er Lautsprecherkabel (1x 3,5 m 1x 3 m) 2x 20 quadrad Stromkabel passent von der Batteie bis zur Endstufe unterm Sitz. Die Kabel haben massive Adapter damit man in die Eingänge von der Audio system kommt. Insgesamt hat die Anlage einen Neuwert von ca 1400 Euro mit Kabeln Alupfchen Gehäuse Ich ziehe eine Komplettabnahme vor einzelnen Angeboten vor. Auf Wunsch tausche ich auch noch meine gedämmten Eimer mit eingeklebten Stahlringen gegen ungedämte Eimer. Preislich habe ich mir für alles 730 Euro vorgestellt.. Achja bevor ich es vergesse OVPs und Bedienungsanleitungen sind vorhanden. Standort ist nähe Duisburg.. Das Problem ist das das ganze bis Samstag 18.4 abgeschlossen sein muss, weil ich ab Sonntags 3 Monate im Ausland bin. Bilder folgen morgen. Grüße Martin
  11. Biete meine komplette Anlage: Bestehend aus Andrian Audio A130 A25g1 in Alutöpfchen Mundorf Frequenzweichen Audio System f4 380 Atomic Manhattan 10s4 in 35 l Bassrefelex Gehäuse Kompletter Kabelsatz Die A130 sind technisch in einem guten Zustand, der eine Tmt hat 3 leichte Dellen, die aber laut Anselm Andrian keinen Einfluss auf die Klangqualität nehmen. Es sind noch jeweils ca 1 m hochwertiges Lautsprecherkabel angelötet. An den ösen sind gebrauchspuren vom Einbau vorhanden. Die A25g1 sind in hochwertige Alutöfchen verbaut. Der Eine Zierring hat 2 kleine Kratzer Auf Wunsch verschenke ich noch 2 Lüftungskugeln in grau, in die die Töpfchen intigriert werden können. Die Munddorf Frequenzweichen sind technisch Einwandfrei, eine hat vom Einbau einen Haarriss im unteren Teil des Gehäuses Die F4 380 ist technisch und optisch einwandfrei. Der Atomic Manhattan spielt in einem von mir angefertigten Gehäuse das unter die Smart Raumabdeckung passt. Ich habe 18mm Multiplex Platten verwenden. Das Gehäuse ist nicht bezogen oder lackiert. Der Kabelsatz besteht aus 2x Sinus Live Chinckabel 3,5m 2x hochwertiges 2,5er Lautsprecherkabel (1x 3,5 m 1x 3 m) 2x 20 quadrad Stromkabel passent von der Batteie bis zur Endstufe unterm Sitz. Die Kabel haben massive Adapter damit man in die Eingänge von der Audio system kommt. Insgesamt hat die Anlage einen Neuwert von ca 1400 Euro mit Kabeln Alupfchen Gehäuse Ich ziehe eine Komplettabnahme vor einzelnen Angeboten vor. Auf Wunsch tausche ich auch noch meine gedämmten Eimer mit eingeklebten Stahlringen gegen ungedämte Eimer. Preislich habe ich mir für alles 730 Euro vorgestellt.. Achja bevor ich es vergesse OVPs und Bedienungsanleitungen sind vorhanden. Das Problem ist das das ganze bis Samstag 18.4 abgeschlossen sein muss, weil ich ab Sonntags 3 Monate im Ausland bin. Bilder folgen morgen. Grüße Martin
  12. Ich hab ja auch nie gesagt das Blaupunkt Schrott baut sondern ich hab nur gesagt das man was besseres fürs Geld bekommt;-) Die Clarions mag ich auch nicht so wegen ihrer Bedienung..
  13. Was Blaupunkt angibt oder nicht ist egal.. Die Werte weichen meist stark ab.. Und bei Blaupunkt weichen sie wohl besonders ab Und guter Klang ist relativ.... Im High End Bereich werden fast ausschließlich HUs von Alpine, Pioneer oder Clarion verwenden.. Blaupunkt ist eher die Ausnahme warum nur?
  14. Die AutoHifi kürt viele Produkte als gut.. Es liegt in allererster Linie am eigenen Geschmack.. Ich hab mit Blaupunkt keine schlechten Erfahrungen gemacht aber Alpine hat in den Einsteigerklassen bereits Ipot- Steuerung intigriert und bietet klanglich einfach mehr Außerdem will er ja ein neues Frontsystem mit einer Endstufe betreiben und da sind die Sinus- Ausgangsleistungen egal.. Du scheinst dich ja nicht soo auszukennen sonst würdest du schon garnicht von den Sinus- Ausgangsleistungen sprechen;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.