Jump to content

nocki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    DU-**-**
  1. Hallo zusammen, wir trennen uns hier von unserem geliebten smart. Der kleine Flitzer ist seit 2007 in unserem Besitz und hat uns noch nie im Stich gelassen. Ein paar Eckdaten: City Coupe Glasdach Unfallfrei Chiptuning vom smart Experten aus Borken auf 84PS Tieferlegung und 16 Zöller vom smart Experten aus Witten (alles eingetragen!!!!) Checkheft gepflegt. TÜV im Sommer 2013 gemacht. Radio mit CD und Mp3 Audio System Lautsprecher inklusive Endstufe und Subwoofer Bei Bedarf mit dabei Babyschale und Kindersitz mit Halterung, Winterreifen auf Stahlfelge sowie diverses Zubehör. Der Wagen steht seit Januar abgemeldet in der Garage. Für eine eventuelle Probefahrt bitte Nummernschilder mitbringen. Bei Fragen oder Besichtigung einfach melden. Siehe auch ebay kleinanzeigen hier gehts zu ebay kleinanzeigen ----------------- Gruß Patrick
  2. nocki

    Kindersitz

    Andere Frage: passt die Schnellbefestigung und die Basisfix der Babyschale auch auf die Basisfix des Kindersitz? Habe aktuell das ganze mit der Babyschale verbaut und will nun den Smartkindersitz einbauen. ----------------- Gruß Patrick
  3. Zum Beispiel wenn ich alles ausbaue und nicht durch den Sitz gesteckt haben will. ----------------- Gruß Patrick
  4. Yeas baby!!!!! :) Danke! ----------------- Gruß Patrick
  5. Danke für die Info. Also ist kein Kindersitz ein gesteckt ist die Lampe aus. Trenne ich das Kabel unterm Sitz mit der Halterung am Sitz dann bleibt die Leuchte an. ----------------- Gruß Patrick
  6. Hallo zusammen, ich habe eine Smart-Babyschale mit Basisfix und allem Pipapo. Hab auch Anfang des Jahres alles "freischalten" lassen. Jetzt weiß ich nur nicht mehr woran ich erkenne, ob der Airbag wirklich deaktiviert ist. Ist der Kindersitz eingerastet, so leutet die Airbagleuchte ein paar mal, geht aber dann aus. Ist der Kindersitz nicht angeschlossen und trenne ich auch das Kabel, dann leuchtet die Airbagleuchte durchgehend. Passt das so oder stimmt was nicht? Gruß ----------------- Gruß Patrick
  7. Wollte die an meinem 450 (04er coupe) selber montieren, aber lasse es nun doch machen. wenn die jemand brauch einfach melden. In der Bucht für 28 € pro Stück...für 30 € (inklusive Versand) gebe ich beide ab. ----------------- Gruß Patrick [ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 15.06.2011 um 22:05 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von nocki am 16.06.2011 um 18:19 Uhr ]
  8. kennt jemand die Maße der schraube welche die Bremsscheibe festhält?
  9. klasse, danke für die ausführliche Erläuterung. Muss ich jetzt irgendwas machen (lassen), damit der Schwimmsattel nicht mehr so schwergängig funktioniert oder ist das "normal"? Bremsenreiniger, Säubern mit ner Drahbürste (wurde beim Wechsel gemacht)?
  10. Meine Belege wurden gewechselt, ich hatte kein quietschen sondern schon ein Tröten :-D Woran liegt es dass der innere Bremsbelag komplett platt ist, hingegen der äußere noch 5mm drauf hat? ----------------- Gruß Patrick
  11. nocki

    LED Abblendlicht

    Bald wird das sicherlich möglich sein, die oben abgebildeten sind aktuell sicherlich keine Alternative.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.