Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

Tapetenwechsel und ein Ende mit Schrecken .......

Empfohlene Beiträge

... ist schon sexy geworden.... geb ich zu..

 

wie viel hat dich der spaß gekostet ?

 

.... also ich würd dir... meine bodypanels anbieten.. sind schwarz.. find ich ganz schrecklich... dann müsst ich mir für meine nichts mehr einfallen lassen... :lol: ... und du wärst vielleicht zufrieden.. denn ich find die kombi echt toll...

 

 

 

 

und noch mal eine andere frage... wie habt ihr das bild von euren smarten teilen.. hier hoch geladen bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2008 um 18:33 Uhr hat smartieLady geschrieben:


und noch mal eine andere frage... wie habt ihr das bild von euren smarten teilen.. hier hoch geladen bekommen?


 

Hilfefunktion

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find des ist sexy geworden.... gefällt mir...

 

wie viel hat dich der spaß gekostet?

 

 

falls dir das immer noch nicht gefällt... ich tausche gerne meine schwarzen panels... :-D denn ich hasse es ... jedes kleine staubkörnchen zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.11.2008 um 18:52 Uhr hat smartieLady geschrieben:falls dir das immer noch nicht gefällt... ich tausche gerne meine schwarzen panels...


 

Weisse Tridion und schwarze Panels - das wäre ein Unikat :-D

 

 

Gruß,

 

smartz

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in Hamburger Hafen kommen die Autos auch immer mit weisser Schutzfolie überzogen an. Sieht so ähnlich aus wie deiner jetzt... :)

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den Bildern sieht der Wagen eher grau aus....so ganz hellgrau.

Liegt wohl an den Lichtverhältnissen in der Halle und dieses "grau", wie sie auf deinen Bildern hier zu sehen ist, find ich sehr geil.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schweller sehen auch etwas anders aus, als der rest, aber das kann auch am Lichtverhältnis liegen.

 

Wie siehts denn aber nun eigenldich aus mit der Tridion?


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal selbst drauf reingefallen ;-)

Der Tread ist ja schon´n paar Monate alt.... :-D

 

Aber Schei*egal, sieht trotzdem Hellgrau aus :lol:


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum lackiertst du nicht die Folie??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde aber mal total interessieren, wie Möma das jetzt geregelt hat! Das Ergebnis hat ihm ja nicht so gefallen :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

klasse arbeit - gefällt mir sehr gut. rein von den Bildern her zu utreilen würde ich die unterschiedlichen weiss-töne lassen. Aber wenn du nicht zufrieden bist bin ich überzeugt, dass dir die Lackierung der Zelle gelingen wird.

 

Gruß Volker


vp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

So - Winterpause ist vorüber - die Sommerschlappen wieder oben - die Kamera frisch aufgeladen! :-D :-D

 

Hier nun bessere Photos vom folierten Smartie:

 

fortwo_II__530.JPG

 

fortwo_II__532.JPG

 

fortwo_II__541.JPG

 

fortwo_II__543.JPG

 

fortwo_II__544.JPG

 

fortwo_II__547.JPG

 

fortwo_II__549.JPG

 

fortwo_II__553.JPG

 

fortwo_II__555.JPG

 

fortwo_II__557.JPG

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice.... obwohl ich finde wenn schon weiß dann auch das gleiche.

Das weiß der Panels sieht aus wie n 1014 Ral (mir pers. a bisl zu grün) und das weiß der Folie wie ein 914 (lecker) hmmm ich find das sticht sich a bisl hät mir ohne Folie besser gefallen aber ansonsten fein ......


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mueze: Genau das ist ja mein Problem, wo ich jetzt nicht so recht weiss, was ich tun soll!

 

Das Panel-Weiß ist Original Smart / die Folie ist irgendeine RAL-Farbe und gibt's auch nur in dieser einen Farbe ..... :cry: :(

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja öhm nö genau anders rum das Smart weiß is n Ral mit nem schuß grün und die Folie ist kein Ral sondern ein 914 irgendwas. Was Du tun sollst ? gute Frage ich würds Silber lassen schaut Super aus aber was genau weißt nur Du !

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss diesen Fred noch mal ausgraben:

 

Haben jetzt auch noch nen 451er Cabrio in metallicblau mit silberner Tridion vor der Tür stehen.

 

Madame hätte jetzt aber gerne die Tridion in schwarz und die Panels in weiss.

 

Dies soll per Folierung geschehen.

 

Kann mir jemand nen Kostenpunkt nennen was der Spaß komplett kostet und am besten im Raum Neuss/Düsseldorf. Hat dies schon mal jemand von Euch vollzogen oder kennt nen guten Betrieb der sauber und ordentlich folieren kann!?

 

Danke Euch vorab.

-----------------

42 Cdi Cabrio (451er) "Passion", Aussen kristallweiss, Innen schwarz

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Einer der besten Betriebe ist hier in Wuppertal - "Mini Individual" (www.min-individual.de).

 

Die Jungs folieren alles in einer ungeheuren Perfektion. Dauert seine Zeit, aber das Ergebnis ist hammer. Zu Preisen beim Smart kann ich nicht viel sagen, ich kenne zwei, die ihren Audi und BMW haben folieren lassen.

 

Es scheint sich langsam herumgesprochen zu haben, da dort inzwischen auch Autos jenseits der 150.000 Euro foliert werden.

 

Ich fahre täglich (Arbeitsweg) daran vorbei und überlege jedes Mal, ob unser Smart nicht in grau-matt beklebt werden soll...

Ruf doch einfach mal an, fragen kostet ja nichts.

 

-----------------

Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

 


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ passion_2004: danke... ;-)

 

 

-----------------

Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

 


Smart%20Seite.jpg

 

...nur gucken, nicht anfassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist wieder oben und ich finde die Kombination immer noch abgefahren. 8-) 8-) 8-)

 

Kein Normalsterblicher kommt auf die Idee, zwei differente Weißtöne zu kombinieren. Da der Smart immer als Basis den Tridion hat und die Panels ggf. in einer anderen Farbe sind, ist das Ergebnis aber imho stimmig (selbst Tridionsilber war beim 450er kein Riversilver).

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.