Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Ich haue dann auch mal ab für eine gewisse Zeit...

Empfohlene Beiträge

...und mache mal eine bewußte Forumspause:

 

Irgendwie laufen die meisten Diskussionen eh hier aus den Bahnen - man hat ja manchmal das Gefühl, dies ist hier ein prolliges "Türsteher-Forum", wenn ich lese, was da so gepöbelt und gedroht wird!? :(

 

Vielleicht tut mir ein wenig Abstand ganz gut - der Spaß hält sich ja eh in Grenzen momentan: daher werde ich nur noch den "Hallo Berliner!"-thread per Favorit in gewissen Abständen verfolgen...

 

Da ich öfters spezielle Fragen per PN zum Brabus bekomme: bitte ab jetzt lieber per eMail, da ich PN´s nicht so mitbekomme... ;-)

 

Achja, schonmal Frohe Weihnachten von mir...

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 15.11.2008 um 21:02 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winke Winke ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und tschüss...

 

geh doch! :-P

 

 

:-D :-D :-D ;-)


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alte "Ratte" :-D

 

na dann wünsch ich dir auch schon mal Frohe Weihnachten!

 

Und ich freu mich, irgendwann wieder was von dir zu lesen :)

 

Halt die Ohren steif! ;-)

 

Gruss

Reinhard

-----------------

delfispringendsilber1.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adiós

 

...übrigens in China ist eben ein Sach Reis umgefallen :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.11.2008 um 21:52 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Herr, das ist aber Schade!

Wehe du kommst nicht wieder! *droh*

Wir lesen uns im Neuen Jahr, ja Ratte?

 

Mach's gut :)

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur alles Gute zum Nikolaus, denn vor Weihnachten bist Du eh wieder da :-P

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 15.11.2008 um 21:43 Uhr ]


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2008 um 21:15 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Adiós



...übrigens in China ist eben ein Sach Reis umgefallen :roll:






 

 

Was auf Deutsch soviel heißt wie

 

Das geht mir am A.... vorbei

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jetztissespassiertoh2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 15.11.2008 um 22:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

schade!! :(

:(

solange du wieder kehrst, VLLT ja mit kugel neuerungen, ..., wuerden wir uns echt drueber freun.

bis bald und genieße weihnachten und

den jahreswechsel. ;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2008 um 22:21 Uhr hat RonnyD geschrieben:
Was auf Deutsch soviel heißt wie

Das geht mir am A.... vorbei

 

Nein, das nicht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum man solche Schritte "an die große Glocke" hängen will? Dann postet man eben nicht mehr/weniger - that's it.

Zudem sind die meisten die sich so verabschieden, sowieso früher wieder zurück gekommen als angekündigt.

 

ricebag.jpg

Grad' kam sogar was im Fernsehn drüber...

 

 

Wenn sich hier jeder im Forum verabschiedet hätte, bevor er für immer oder für längere Zeit nichts mehr postet oder gar das Forum besucht, dann müsste man erstmal jedesmal zwischen den wirklich wichtigen Threads diese rausfiltern.

 

Aber so denn, ich haue dann jetzt auch mal ab... bis in 5 Minuten :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.11.2008 um 22:42 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ RPGamer

 

Tatsächlich, auf CNN

 

China: Rice Bag fallen over, Situation unclear.

 

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Und zum "Rest" schließe ich mich Deiner Meinung an, kommt mir wie im Sandkasten vor, wo immer mal wieder einer nicht mehr mitspielen möchte und sich aber trotzdem ein Türchen offen hält.

 

Ach noch was zu Stahlratte, schlechte Erfahrungen mit "Türstehern" braucht man hier nicht aufs Forum zu übertragen, das eine sind Äpfel und das andere Birnen. ;-)

-----------------

brabus1vrs.jpg

 


BRABUS Ultimate 112

Perlmetallic Orange

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2008 um 22:38 Uhr hat RPGamer geschrieben:


Wenn sich hier jeder im Forum verabschiedet hätte, bevor er für immer oder für längere Zeit nichts mehr postet oder gar das Forum besucht, dann müsste man erstmal jedesmal zwischen den wirklich wichtigen Threads diese rausfiltern.

 

Ich wußte garnicht, dass es im OFFTOPIC wichtige threads gibt?!:roll:

 

Aber war mir schon klar, dass da wieder dumme Kommentare kommen...

 

Nur, wenn man mal das FETTGEDRUCKTE in meinem posting oben beachtet, dann macht mein Hinweis durchaus Sinn...so what?!

 

Junge, Junge....da kann man sich nur noch an den Kopf fassen... :o

 

Na dann - weiterhin viel Spaß in Eurem Kindergarten...


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.11.2008 um 23:28 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
(...)

 

Welcome back! ;-) Ich hab hier mein Ziel erreicht :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*sing* Alle Jahre wieder...

 

:roll: Meine Güte ist das lästig...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist da so Cadi bin ja noch nicht lange hier .... :o :o :o hmmmmmmm warum bloß :-? Sind die Smarties nicht normalerweise Tolerant ,Liebevoll,Rücksichtvoll ,Klickentreu,Gesellig,nicht nachtragend :roll:

 

-----------------

franky69.jpg

TESTrunning_franky69nl1.gif

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Reaktionen hier zeigen irgendwie doch, dass es gar nicht so sehr der falsche Schritt ist. :-x

 

Übrigens merke ich es schon an mir, so richtig viel Lust habe ich im Moment auf das Forum auch nicht. Und ich bin wirklich äußerst tollerant und zähle mich zu den ausgeglichesten Menschen überhaupt ;-).

 

Also, eigentlich schade ... man sieht sich ;-).


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muß man das ankündigen? wenn ich kein bock auf das forum habe, lese ich nichts und kann auch deswegen nichts schreiben.

 

muß man das kommentieren?

immerhin goyko hat mal ein treat eröffnet.

soll doch der cheffe vom forum mal mehr schreiben. meine fresse habt ihr alle die falschen aktien gehabt, das gekeife hält man echt kaum noch aus.

 

lg gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Tja, wieder ein Ursmartie weniger....

 

Da ich im Moment auch keinen Smart mehr besitze und umgesattelt bin auf einen sparsameren und vor allem zuverlässigeren Yaris...

 

...man hier im Forum als Hehler verdächtig wird von den gewissen "3" die immer wieder negative Äußerungen von sich geben (und auch schon andere Mitglieder vergrault haben)....

 

...Habs mir noch mal überlegt und bin dann auch weg, nach 2,5 Jahren aktiven und passiven Mitmachens hier.

 

Nach 1090 Beiträgen is Schluß!!!

 

Der Forumsstil ist ganz schön in den A... gegangen in letzter Zeit hier ... :roll:

 

Ciaoi Leute :cry:

 

Nicht weiter schlimm, bin noch in zwei anderen Foren sehr aktiv... :)

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pxl am 23.11.2008 um 00:52 Uhr ]


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Ich kann die Leute verstehen, die sich (erst mal auf Zeit) vom Forum verabschieden.

b) Es gibt doch auch Threads, in denen man sich vorstellt im Forum, Hallo sagt und ins "Forumsleben" mit einsteigt. Was zum Teufel spricht dann dagegen, wenn man sich verabschiedet? :roll:

 

Nevermind, jedem das seine.


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es auch nur die Aufforderung oder der Wunsch, daß manche hier mal ihr Verhalten überdenken.

Ich kann die aktuelle Welle der Teilabschiede nur gut verstehen, man merkt jedoch nicht ob sich manche angesprochen fühlen.

Meistens sind es diese die in diesen Threads dann gegen den Threadstarter pöbeln und so eher ein kontraproduktives Verhalten aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.