Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Gymkhana Practice (Video)

Empfohlene Beiträge

Was es alles gibt!? Aber der Typ fährt wie der Teufel persönlich...:o

 

youTube

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.11.2008 um 23:42 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer.....Bilderbuchdrifts, nen echter Könner.

 

 

Ach ja.....der bietet jetzt übrigend nen Satz Slicks zum verkauf an, nur 5 Minuten benutzt worden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2008 um 00:12 Uhr hat delphin geschrieben:
im Gegensatz zu denen... :-D

Mir gefällt der Fahrer, der noch auf dem Dach liegend das Fahrtenbuch zückt, um einen letzten Eintrag zu machen. :lol:

Da sag ich nur "Oioioioioioioioi...."


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab! :o

Einen neuen Streckenrekord für die Grüne Hölle wird der gute Mann nicht schaffen, aber so zu fahren - das muss man erstmal können *hutzieh*

Erinnert mich an Walter Röhrl's "besteigung" des Pike's Peak

-----------------

neueresignaturcw8.png

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oioioiiioiiii :lol: :lol: :lol:

(Ich hätte je gerne den "Oioioi Typen" geehen...hahahaha)

 

Tjajaaaaa....soetwas passiert wenn man vor dem Wertungslauf nicht die Strecke abfährt ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok....der Typ fährt wie der teufel Persönlich.....aber gegen "DIE" hier ist der nur ein Waisenknabe 8-)

 

Zur Info:

Grüne Hölle=Schwerste rennstrecke der Welt

Eine Lap Time 10 Minuten erreichen nur Profis

 

Aber seht selbst und staunt(das ist der Oberhammer, hut ab):

 

 

 

Sabine Schmitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok....der Typ fährt wie der teufel Persönlich.....aber gegen "DIE" hier ist der nur ein Waisenknabe 8-)

 

Zur Info:

Grüne Hölle=Schwerste rennstrecke der Welt

Eine Lap Time 10 Minuten erreichen nur Profis

 

Aber seht selbst und staunt(das ist der Oberhammer, hut ab):

 

 

 

Sabine Schmitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o DASS IST JA MAL RICHTIG FETT KAMIKAZE :o :o :o

-----------------

:-P 8 Dinge braucht der Mann im Leben... einen smart, sex und einen sixpack bier :-P

 

signaturherbst08wa7xe6.th.jpg

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.11.2008 um 23:41 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Was es alles gibt!? Aber der Typ fährt wie der Teufel persönlich...:o



youTube



-----------------



Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

4l417og.gif






[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 13.11.2008 um 23:42 Uhr ]


Klasse, der hat es echt drauf. Allerdings hätte ich den Motor noch ein bissel nachlaufen lassen, dann hält der Turbo länger.

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gery: 100% Ack!! Aber das ist natürlich UNCOOL in so einem Video... :lol:

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mir son Auto für ne Woche und dazu den Flugplatz und ich mach Euch das auch. :lol: :lol:

 

Nee, im ernst, nie im leben würd ich das hinkriegen. ;-)

Der Typ ist schon echt fett, aber gegen die Ringlady.......No Chance!

 

Wenn man sich mal überlegt was die für´n Geilen Job hat. Den Ring hoch und runterbrettern und dafür noch Geld kriegen ist doch ein Traumjob. :)

 

Mich würde mal interessieren was die mit nem Serien Smart 42 cdi auf de m Ring machen würde. Wahrscheinlich würde sie die 10 Minuten unterbieten und wir stände alle mit offenem Mund am Streckenrand und würden heulen. :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 03.12.2008 um 20:04 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Einstiegsvideo würde ich sagen... - der hat bestimmt geübt! ;-)

 

Aber Respekt! :-D

 

Das mit dem Transit-(Transporter)-Video... - na, ich weiß net... - muß man echt alles glauben, nur weil es davon 'vermeintliche' Videonachweise gibt?! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 04.12.2008 um 04:05 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst ihr ruhig glauben, sie fährt das Renntaxi und lebt/führt mit ihrer Familie ein Hotel am Ring - die Frau hat Benzin im Blut.

-----------------

8bo8-u.jpg

 

Ich bin ein silberner Smart Passion Cabrio, mit 40 KW und 599ccm * Klimaanlage * Sitzheizung * Ledersitze * Tacho, DZM, Uhr und Innenraumbeleuchtung in blau * Freisprecheinrichtung CK3100 von Parrot * Aktive Brodithalterungen für Navi TomTom V2 und Telefon HTC S710 * Im Winter und Sommer auf Starlinefelge * Dritte Bremsleuchte in schwarz * Auspuffrohrblende * Achsrohrmanschetten aus Alu * Ölabscheider * Rugerclub Smartsticker * Aero-Twin Wischblätter * Standheizung WAECO Termini * Außenspiegel mit Blinker * Tagfahrlicht anstelle Nebelscheinwerfer *

 


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.11.2008 um 00:12 Uhr hat delphin geschrieben:

im Gegensatz zu denen...

 

Alle machen denselben Fehler: Reifen bleiben auf Geradeauslauf - so gehen die Seitenführungskräfte flöten. Besser ist die Lenkung dahin auf zu machen wohin der Wagen driftet, auskuppeln und hart in Gegenrichtung einlenken. Sonst landet man im Graben.


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Driften geht auch in klein oder

oder doch lieber fliegen? :lol:

 

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 06.12.2008 um 00:05 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.12.2008 um 23:45 Uhr hat CDIler geschrieben:
Driften geht auch in klein oder hier oder doch lieber fliegen? :lol:


...

 

Cool! 8-) :-D

 

Das letztere erinnert mich ein bisschen an den fliegenden Rasenmäher !! :lol: ;-)


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese woche ist ein neues video rausgekommen ... OH MEIN GOTT

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gar nicht, kannst dir ja mal die anderen videos von ihm reinziehen.

 

ist ja professioneller rallye fahrer :)

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann ist ein Künstler. Er tanzt mit den Fahrzeugen förmlich. Gut, kritisch darf man diese Videos nicht betrachten, den hier geht es darum, was mit Fahrzeugen möglich ist, wenn der Fahrer ein Händchen dafür hat.

Ist aber wirklich schon eine herausragende Leistung.

 

Gruß, Rolf

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schaus mir schon seit paar tagen mehrmals täglich an, auch seine anderen videos.

 

finde die genial, action pur :-D

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

 


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.