Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MikaH

9. Pflaumenkuchentour

Empfohlene Beiträge

@ dieter

 

besser nicht, oder

 

zeigs mir erstmal, dann entscheiden wir

 

lg


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 11:20 Uhr hat schwarzer geschrieben:
ähm smart_werner...



warum postest du 2x die Bilder...eine Seite vorher ist schon das selbe posting... :-? :roll:

 

Vielleicht hat er den Überblick verloren?

Bei soooo vielen Bildern :-D kann das schon mal passieren.

 

Bei soviel Bildredundanz muß man eben auch den Link öfter Posten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

hier sind meine

 

BILDER

 

hoffentlich geht das jahr schnell vorbei

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 11:51 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Quote:


Am 28.09.2009 um 11:20 Uhr hat schwarzer geschrieben:

ähm smart_werner...





warum postest du 2x die Bilder...eine Seite vorher ist schon das selbe posting... :-? :roll:


 

 

 

Vielleicht hat er den Überblick verloren?

 

Bei soooo vielen Bildern :-D kann das schon mal passieren.

 

 

 

Bei soviel Bildredundanz muß man eben auch den Link öfter Posten :-D

 

 


 

achso...patsch.png...danke Inge... :roll:

 

btw...der smart_werner hat auch das eine oder andere Bild geschossen...hier ma der Link...Werners Bilder...... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.T.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 28.09.2009 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich nicht lang bleiben, aber ich fands auch toll und habe mich gefreut alle einmal wiederzusehen.

Ein paar (wenige) Fotos findet ihr hier

-----------------

Grüße von Purple

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
@SirDaniel
@LimitedOne
Das bei EinsLive war Rugerclub. Hatte er am Samstag früh beim Radio gemeldet.
Gruß Daniel

 

Haben die es gesendet? Wirklich? Konnte es mir einfach nicht verkneifen dort an zu rufen.

 

Es war mein allerbester Samstag :-D

 

Vielen Dank an die ORGA, super gelungen und eine tolle Ausfahrt gehabt.

 

Und auch noch an Smart Werner für das mitternächtliche Birnenwechseln.

 

Schön euch alle gesehen zu haben, besonders Woodstock und Anhang, war ein toller Abend mit euch. Dank an Schrat das wir nicht letzter wurden und an Bonsai das er mir die verspätete Abfahrt verziehen hat :roll:

 

Und an alle die ich vergessen habe....(Bubissmart, Limited, samrt112, smartpercy, ud-10, und so weiter...)

 

 

Denkt dran: PKT2010 ist dann Jubiläumsreif!

 

-----------------

Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rugerclub am 28.09.2009 um 15:00 Uhr ]


Put my self first and make the rules as i go

 

 

8bo8-25.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guude.

Auch von mir ein Herzliches DANKESCHÖN an Schmucki und all die fleissigen Helferlein.

Es war wieder mal ne gelungene Tour mit alten und neuen Gesichtern, das Wetter hat auch mitgespielt und das Essen köstlich :)

Es macht einfach ne riesen Spass mit Euch allen!!!

Um die ca 170 Fotos anzuschauen - 1663 möcht ich keinem zumuten - müsst ihr

HIER

klicken.

 

Bis zur nächsten PKT :)

 

 

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 28.09.2009 um 15:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 15:15 Uhr hat SRC_Steff geschrieben:
Guude.

Auch von mir ein Herzliches DANKESCHÖN an Schmucki und all die fleissigen Helferlein.

Es war wieder mal ne gelungene Tour mit alten und neuen Gesichtern, das Wetter hat auch mitgespielt und das Essen köstlich :)

Es macht einfach ne riesen Spass mit Euch allen!!!

Um die ca 170 Fotos anzuschauen - 1663 möcht ich keinem zumuten - müsst ihr

HIER

klicken.



Bis zur nächsten PKT :)





-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.



Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg





Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)





[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 28.09.2009 um 15:16 Uhr ]


 

Zumuten :evil:

 

Find ich nicht okay die Aussage.

 

Für andere leute könnten 170 auch eine zumutung sein.

 

Habe Spass daran gehabt die Bilder zu machen.

Um für jeden eine schöne errinnerung zu machen.

 

Naja wieder mal nix gewesen . . .

 

P.S. Es muss Sie sich ja keiner ansehen.

Und es sich zumuten.

Ist nur komisch das ich bis heute schon 37 Bilderanforderungen erhalten habe und 13 DVD Bestellungen . . .

 

Gruss

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpg

smart von anfang an, 10 smarts in 11 Jahren

Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

rmslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde werner hat gute bilder gemacht

 

werner schreibt gerne im forum auch wen es mal doppelt ist ja aber das könnt ihr ihm dann peer pn schreiben

 

 

ich finde alle bilder schön von der pkt da es immer eine schöne erinnerung an die sehr schöne zeit ist

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr bilder, desto mehr erinnerungen......

-----------------


smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

smart.jpg

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, hier wird ja echt alles auf die Goldwaage gelegt...

@ werner, gabor und desert... ich hab selbst schon viele viele Bilder von den Smart Treffen gemacht-siehe Fotoalbum-...bin also selbst so ein "Verrückter"

und über die Qualität der Bilder von Werner hab ich mich überhaupt nicht geäussert.

@ werner: mach doch so viel Fotos wie Du willst, hab doch gar nix dagegen, und freu dich über die Bestellungen :)

Mir persönlich aber war es zu anstrengend ein Fotoalbum durchzuschauen wo viele Bilder 3 mal zu sehen sind....

Das ist meine persönliche Meinung, und ich hab auch nix gegen Werner!

Punkt

und

AUS!!!

 

PS Wir sind doch alle Smarties ;-)

 

Und jetzt geht wieder Bilders gucken, egal bei wem.... :)

 

 

PPS

Hiermit Entschuldige ich mich noch Offiziell bei Werner und den Rest der Smart Gemeinschaft für das Wort "Zumutung" in meinem obigen Beitrag!

 

 

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 28.09.2009 um 17:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von SRC_Steff am 28.09.2009 um 17:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ werner, ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber wenn du der meinung bist 1200 (das sind mehr als 1000.....insider) bilder einzustellen, dann mach das, tolle bilder, ist ja keiner gezwungen alle anzuschauen.

 

ein daumenhoch für die bilder

 

@ dieter, ich kanns verstehen

 

lg

 

 

-----------------

Grüße aus Wiesbaden
bild.jpg
SB II mit Flachbrettlader
rmslogo.gif
sos.jpg

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 17:52 Uhr hat limited-one geschrieben:
...und das ist wieder einmal ein Beispiel warum ich mich in diesem Forum kaum noch rumtreibe...

 

Dann gehe doch endgültig und Du musst diesen Kindergarten hier nicht länger ertragen ;-)

 

Ich tue es gerne :)


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O.T.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 28.09.2009 um 20:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, da hab ich was Losgetreten

 

SCHLUSS JETZT

 

Jeder so wie er mag

BASTA!!

 

Wie driften etwas vom PKT - Fred ab.....

 

Is gut jetzt....

 

Seid wieder nett :)

 

Ich geh jetzt Fotos gucken ;-)

 

-----------------

Pace uff´m Planet, und allzeit Pol- und Knitterfreie Kurvenhatz.

 

Vom 120_6565356263393734.jpg zum 120_3261633434373230.jpg

 

 

Alle Fotoalben von mir (Treffen 04-09, Umbauten und Wohni-Bau)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich/Wir bin/sind natürlich auch schon wieder zu Hause. Waren nur gestern zu fertig, um uns hier noch zu verewigen. Ich fand die Tour absolut klasse und sogar meiner Freundin hat es gefallen, was schon viel heißen muß, wenn man überlegt, dass sie einen 14 Jahre alten Polo fährt und Ihr Autos egal sind... :-D

 

Mein Smarty geht morgen in die Werkstatt und der kleine "Einbruch" wird wieder gerichtet (Insider wissen, was ich meine...) :lol: :lol: :lol:

 

Also, Alles in Allem eine tolle Tour und eine gelungene Jungfernfahrt für meine Neuerwerbung - die "B-Ware" macht schon einfach mehr Spaß!

 

Danke an alle Beteiligten und Danke an die, die den Abend so kurzweilig ausklingen ließen!

 

LG Sören

 

PS: Nächstes Mal dann aber mit Beifahrer, dem nicht schlecht wird und nicht mit Winterreifen vorne! :o :o

PPS: Neue Farbe steht nun fast sciher fest, sind auf dem Heimweg noch bei Audi gewesen - lavagrau metallic :)


sos_logo_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ja auch ich habe es gestern noch geschafft nach Hause zu kommen....., habe aber noch Kaffee Besuch gehabt, deshalb gestern keine Nachricht von mir!!!

 

Nach einen "Zwangs Kaffee Stopp" auf der A 67 (auf dem Standstreifen)

 

dsci3756.th.jpg

 

war es Summe Summarum eine entspannte Fahrt.

 

Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay alles im Grünen bereich :)

 

Wer nicht Fotografiert werden möchte muss halt zu hause bleiben.

Es ist eine freie Veranstaltung gewesen.

Wenn einer von der Bild das Bild macht und das in die Zeitung setzt sagt auch keiner was oder? .-)

 

Also

 

VIEL SPASS BEIM BILDER SCHAUEN !!!!!!!!!!!!!!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

swlogo04.jpg

smart von anfang an, 10 smarts in 11 Jahren

Seit 1997 gute 1.500.000 Km im smart Zurückgelegt.

rmslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.09.2009 um 19:17 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Vor allem dann, wenn die Photos gemacht werden, wenn man davon nichts mitbekommt. Möglicherweise gibt es den einen oder anderen, der mit der Online- Stellung seiner Fotos nicht einverstanden ist?

Schon mal drüber nachgedacht?

 

zwar war ich nicht auf der pkt - aber trotzdem muss ich doch mal meinen senf dazu geben ;-).

ich finde die art und weise, wie hier smart-werner angemacht wird, absolut nicht ok!!

 

ich muss zugeben, als ich las, dass er über 1600 bilder gemacht hat, war ich auch erstaunt ;-).

aber picasa bietet eine gesamtübersicht, so dass jeder sich "seine" bilder durchaus vorher "ausgucken" kann, bevor er sie sich im einzelnen ansieht.

 

@inge

 

und wenn ich von dir lese, dass es "Möglicherweise den einen oder anderen gibt, der mit der Online- Stellung seiner Fotos nicht einverstanden ist" - tja inge - dann hat derjenige ganz einfach pech ;-).

 

wir sind hier nicht im kindergarten "große gruppe". alle teilnehmer wissen, wie sie sich in der öffentlichkeit zu verhalten und zu benehmen haben.

und kommt jemand aufgrund der bilder zu hause in "erklärungsnot" - dann ist es einzig und allein sein persönliches problem und nicht das des menschen, der auf den auslöser gedrückt hat!!!!

 

 

wo kommen wir denn bitte hin, wenn alle "fotografen" eines events jeden einzelnen teilnehmer um das einverständnis der veröffentlichung fragen sollen????

dann gibt es keine bilder mehr............

 

Schon mal drüber nachgedacht?

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.