Jump to content

Toffifox

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Werne
  1. 1. Onkel Määäh 2. Rena (VW - One) 3. cadi 4. Toffifee 5. Lütte 5,5. Benny 6. Chaoti (50%) 7. Ingo (25%, hofft auf wunder) 8. FNI 9. leider nicht dabei, darf mich im Job amüsieren. :(
  2. HubCar ist weg, aber der Smart Sub und die MT sind noch in gute Hände abzugeben :)
  3. Gebe meinen aktiven HubCar Subwoofer für 451er ab, natürlich kompl. mit Endstufe und plug&play Kabel. Ersetzt den Styroporblock im Beifahrerfußraum und über den Klang brauch ich ja nichts schreiben, kann man hier reichlich drüber lesen. Ist erst 2 Monate alt, also quasi neu mit Garantie und Rechnung von Matze. Auch den original Subwoofer aus dem Smart Soundsystem habe ich noch unterm Fahrersitz, falls jemand Interesse daran hat? Gehörte zur Ausstattung, auch erst 2 Mon. alt und nur eine Woche gelaufen. Habe mich jetzt für eine Enstufenlösung mit passivem Woofer entschieden :) ... und wenn noch jemand zwei neue, original Smart MT Türlautsprecher haben möchte, die mußten den Andrians weichen und würden bei mir nur verstauben. [ Diese Nachricht wurde editiert von Toffifox am 05.02.2010 um 09:40 Uhr ]
  4. Wir sind auch dabei, ist doch klar :) aber bitte nichts mit Eiersuchen, das macht der Osterbeagle :lol: Birgit & Kuno ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  5. Steht schon länger auf meiner "must see" Liste, wo doch der Inhaber jetzt nicht mehr Kotzlowski heißt. Nur die Frikadellen werden nach wie vor in Kotzlowski´s Tradition hergestellt, :o also besser die Curry-Wurst wählen. :-D 01. Romi 02. Chrisman1971 03. Birgit 04. Kuno 05. SirDaniel 06. Jürgen 07. Wolfgang 08. Dirk 09. Natalie 10. Ranah 11. Fabian? 12. EON 13. Lisa 14. Jenny 15. Carina ( ich muss da noch was am Dienstplan stricken aber das klappt schon 16. Dirk W-tal 17. 18. 19. 20. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  6. Hallo......... vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche !!! Freue mich schon auf die nächsten Brabus ääähhhh Smart Treffen, wird bestimmt wieder ein tolles Jahr!!! :-D Obwohl, Phil hat gestern seinen Schatten gesehen d.h., weitere 6 Wochen Kälte und Schnee und ich will doch endlich Cabrio fahren 8-) :cry: ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  7. Sehr schöne Bilder ;-) Das wahre Leben findet wohl doch außerhalb der Klinik statt. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte :( Ich steh aber doch eher auf weiße Rollkragenpullover obwohl, die weißen Turnschuhe und die passenden Socken sind schon was g***** ;-) ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  8. Hi zusammen, die Wahrscheinlichkeit doch arbeiten zu müssen liegt mittlerweile bei ca. 80%, also noch keine sichere Zusage möglich. Vielleicht stoße ich später als hungriger Überraschungsgast dazu :) Ein paar belegte Schnittchen wären dann nicht schlecht ;-) ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  9. Da ich meinen Dienstplan recht gut kenne, dieser sich aber täglich ändert, melde ich mich auch erstmal alleine an. Natürlich OHNE GV, da sinn ma nicht für :evil: ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  10. wir zelten auch kuno ist für die butter verantwortlich und will keine eier. toffie möchte eier und ist nicht für die butter verantwortlich. das auto entscheiden wir kurzfristig(wetterabhängig) zelten ist cool falsches foto *grins*----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Toffifox am 03.01.2010 um 00:36 Uhr ]
  11. der Toffieclan fährt direkt nach Wuppertal. Der Samstag ist schon sowas von ausgebucht, da bleibt leider keine Zeit mehr für den Weihnachtsmarkt :( ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  12. Genieße die Sonne für uns alle mit. HIER IST ES S... KALT :-x Wünschen einen schönen Urlaub Gruß Birgit & Kuno ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  13. melden uns auch mal an, damit wir es nicht vergessen. dieBirgit und derKuno mit Toffismart ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
  14. Jau, dat war ne echt tolle Sause und das Essen, einfach super!!! :) Aber wer ist die Blondine neben mir??? Arrghhh, hatte wohl das Kleingedruckte auf der Flasche nicht gelesen. Wie denn auch, alle Brillen hatte ja die (FarmVille)Sau beim Casting. *derdernebenLolitasitzt* 8-) :roll: ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Toffifox am 27.10.2009 um 21:59 Uhr ]
  15. Sind dabei, Birgit & Kuno :) ----------------- LG Kuno www.toffiesmart.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.