Jump to content

thekenluder-Speedy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberlahr
  • Kennzeichen
    AK
  • Interessen
    Autofahen
  1. Mir hat es auch riesen Spaß gemacht. Ich freu mich schon auf die PKT 10. Das gibt wieder einen riesen Spass. Das Essen war wieder spitzen mäßig. Gut gemacht Schmucki. Lieben Gruß an alle und allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010. Bis bald Eure Speedy :)
  2. Immer wieder diese Kinderkacke. ECHT WAHR!!!!!!! :roll: :roll: :roll:
  3. Bald ist es so weit. Dann ist Schnitzeltime im Westerwald. Freu freu freu. Schönen Sonntag noch. :lol: :lol: :lol:
  4. Jaaaaaaaaaaaaa..... Alle die Zeit und lust haben sollen kommen. Freu freu freu :-D :-D :-D :-D :-D
  5. @Scrap: Na wenn das so ist. Aber nächstes Jahr kommste wirklich. @UD: Ich bin nicht LANGSAM. :-P :-P :-P :-P :-P
  6. @Scrap: was willste denn in paris? Bei Schmucki ist es viel schöner. Ich bin auch mit von der Partie. Das lasse ich mir doch nicht entgehen. @Mika-H: Gehöre ich jetzt zum inventar oder nicht? Ich warte immer noch auf eine Antwort. Lol :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  7. Die Bilder sind alle klasse geworden. Egal von wem sie sind.
  8. Ich schon wieder. Lach @Fatalmorgana73: Danke, werde es dem Doc ausrichten. Lol. Aber wie Mika-H schon geschrieben hat: Ohne Smarts (Euch) keine Pkt. Aber ich freue mich natürlich über jedes Lob. :-D @Mika-H: Danke, gehöre wohl schon zu Inventar?! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. Hallo Ihr Lieben. Jetzt will ich auch mal was los werden. :) :) Es war super schön. Ich hatte genau wie letztes Jahr einen riesen Spass. Freue mich schon auf die PKT 2010. Bis dahin alles gute und bleibt so wie Ihr seid. Genau wie Ihr, danke ich auch Schmucki und Dani. Die beiden wissen wofür. H.E.G.D.L. Eure Steffi das Thekenluder-Speedy :-D :-D :-D
  10. Armer Oli, du wirst fehlen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  11. Mein PKT Urlaub hat heute um 14 Uhr begonnen. :-D :-D :-D Jetzt noch einige Kleinigkeiten fertig machen. :lol: :lol: Dann morgen um 16 Uhr bei Schmucki sein und fleißig mit schnibbeln :lol: :lol: :lol: Erkältung ist besiegt!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D Ich wünsche Euch allen eine gute Fahrt. Ich kann es kaum erwarten. @Mika-H: Ich habe die Sachen fertig, incl. Ulis Schild. :lol: :lol: :lol: Wenn ich noch was besorgen soll, meine Nr. hast du. :lol: :lol: :lol: :lol:
  12. @ Bubi: da kannste gift drauf nehmen. Bin fast wieder zu 100% fit. Aber das Bild ist verdammt schrecklich. Hattest du kein anderes? Grins Es dauert ja nicht mehr lange. Freu mich schon wie Bolle. @Uli: Dein schild ist fertig. Grins Glg Eure Steffi
  13. Bis Samstag werde ich Topfit sein. Werde mich an alle Tipps halten. Nur das warme Bier werde ich nicht trinken. Igitt. Bis Samstag Ihr Lieben Eure Steffi das Thekenluder-Speedy :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  14. @Mika-H: Bin zwar krank, komme aber trotzdem. Ich werde Freitag um 16 Uhr da sein. Versprochen ist versprochen. Hat einer nen guten tipp gegen trotzige Erkältungen. :-D :-D Kann es kaum erwarten. Hibbel hibbel. :-D :-D :-D
  15. Mensch Ulli. Für das "NASS" von innen heißt Getränke. @Mika-H: Ist bei mir schon mal einer Verdurstet? Nein. Das könnte ich doch gar nicht über's Herz bringen. Freu mich schon total auf Samstag. Trotz Erkältung und Rückenschmerzen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.