Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuebel_181

Für´s Zocken mit der PS3, LCD oder Plasma?

Empfohlene Beiträge

Also da ich mir getz ne PS3 geholt hab, muss ich echt´n neuen Fernseher in meiner Kemenate haben.

Mit so nem Röhrengerät.....geht echt nicht.

 

Nur, ich weiß nicht, was für ne LKiste ich mir holen soll.

LCD?

Plasma?

 

Da ich mir die Gedanken erst seit 2 Wochen gemacht hab, hab ich auch nicht so viel Ahnung.

 

Und so umfangreich wie das Thema ist, würde sich schlau machen auch ein kleines bisschen dauern.

 

Also, gebt mir mal Feedback über eure Erfahrungen mit LCD, Plasma und Spielekonsolen.

 

Morgen, wenn ich von der Arbeit komm´, werd ich mir dann mal eure Gedanken zu gemüte führen, muss getz leider in die Heia, is schon spät.

 

 

 

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio, Kicx 100 und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

banner_blackfield.gif

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast PN ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ist sicher auch eine Frage der Bildgröße: Plasmas gibts erst ab 37" Diagonale.

 

Wenn überwiegend mit der Konsole gespielt wird, würde ich aber vom Plasma abraten: bei statischen Anzeigen (Spielstand, usw) werden bestimmte Plasmazellen permanent belastet - was zum "Nachleuchten" führen kann.

 

Das kann man zwar wieder beseitigen - aber ist natürlich auf Dauer nervig.

 

Wenn Du z.B. immer nur ein bestimmtes Game zockst, kann es sogar passieren, dass sich die statischen Bildelemente "einbrennen" - dann ist das für ewig...

 

Allerdings: Plasmas sind gerade am Anfang sehr empfindlich in dem Bereich - weil die Zellen am Anfang sehr schnell altern. Mit zunehmender Laufzeit wird diese Anfälligkeit immer geringer...

 

Beim normalen TV-Gucken tritt Nachleuchten + Einbrennen so gut wie nie auf - es sei denn, man guckt nun permanent N-TV mit dem "Tickerband" unten...

 

Daher: zum Zocken = LCD!

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend...

 

PS3 und Röhren-TV funktioniert, ist aber wie Porsche auf nem Feldweg! ;-)

Du brauchst ein Kabel auf Cinch, gelb, weiß, rot.

 

An einem Flachbildschirm sieht das schon ganz anders aus. Hier wird das Signal per HDMI in digitaler und hochauflösender Qualität übertragen.

 

Richtig Spaß machts dann mit einem FullHD TV (1920x1080).

 

Plasma eignet sich zwar gut für schnelle Bewegungen im Bild hat aber andere Nachteile:

 

1. höhere Wärmeentwicklung

2. Einbrenngefahr von statischen Bildern (Punktestand z.b)

3. Im Verhältnis zu einem hochwertigen LCD geringerer Schwarzwert und Kontrast.

4 Wenig Auswahl (nur noch Panasonic, Pioneer, LG, Samsung)

5. Spiegeln stark!

 

Vorteil beim Plasma:

Groß und billiger als LCD, besseres Bild bei analogen Quellen (Kabel-Analog, Videorekorder, usw...)

 

Ich würde zu einem hochwertigen LCD raten.

Wichtig sind FullHD, der Schwarzwert, der Kontrast und ein gescheiter Prozessor mit Bewegungserkennung (100Hz).

 

Lass dich nich von den irren Kontrastangaben verwirren!

Jeder Hersteller gibt das anders an und es ist nicht genormt.

Pauschal kann man nur sagen, dass bei jedem Hersteller ein höherer Kontrastwert für ein besseres Panel (Bildfläche) steht.

 

Tipps zum Kauf:

 

1. Such dir ein Gerät mit FullHD und 100 Hz

2. Stell das Gerät nach deinem Empfinden optimal im Laden ein.

3. Schau dir das Bild von vorne, rechts, links, oben und unten an. Es sollte bis zu einem bestimmten Winkel gleich wirken. Sieht aus dem Winkel weiß grau und schwarz blau/violet aus, dann ist das Gerät scheiße!

4. Schwarz sollte so schwarz wie möglich sein und weiß schön hell.

5. Auf Farben achten! Sind Gesichter natürlich? Sieht der Rasen verstrahlt aus?

Viele Geräte wirken von den Farben her unnatürlich und grell, dreht man die Sättigung runter wirds flau!

 

Meine Favoriten:

 

37 Zoll

 

Samsung LE 37 A 659 (matt)

Panasonic 37 LXD 800 (glänzend)

Panasonic 37 LXD 85 (matt)

Philips 37-9706 (matt)

 

40 Zoll

 

Samsung LE 40 A 659 (glänzend)

Sony KDL 40 V 4500 (recht matt)

 

42 Zoll

 

Philips 42-9706 (matt)

 

Ein matter Bildschirm spiegelt gar nicht, schwarz wirkt aber immer leicht gräulich und das Bild ist sehr natürlich.

Ein gläzender Bildschirm bietet einn genialen Kontrast und perfektes schwarz, spiegelt aber stark und überzieht ein wenig die Farben.

 

Noch Fragen? Dann PN!!!

 

LG, Christian :)

 

-----------------

smartgalerie-20071212-175642.jpg

Mein Dieselchen frisst: Spritmonitor.de

S M A R T - R U H R G E B I E T - H O M E P A G E ! ! !

Smart-Ruhrgebiet gibt es jetzt auch bei

www.studiVZ.de / www.meinVZ.de & www.wer-kennt-wen.de!

ICQ:166640827 online?icq=166640827&img=2

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 10.09.2008 um 22:51 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die reine Bildqualität angeht gibt´s nur eins:

Panasonic Plasma Full HD. Was das zocken angeht habe ich keine Erfahrung.

 

Was die Einschätzung von chrisman zum Kontrast und Schwarzwert von Plasma angeht, muss ich wiedersprechen. Gerade bei Plasma ist Kontrast und Schwarzwert sehr gut, besser als bei LCD. Denn bei LCD führt die Hintergrundbeleuchtung immer dazu, dass die schwarzen Pixel hinterleuchtet werden und somit nicht schwarz sondern grau erscheinen.

 

 

Gruß mike

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mike1508 am 10.09.2008 um 22:57 Uhr ]


Gruß mike

 

Turbowutz

smartweb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir nutzen ein 37" 100 HZ Toschiba LCD. Gekostet hat er dank eines Auszeichnungsfehler bei Media Max nur 599€(weit weit unter EK :-D) ansonsten 1599€.

Analogkabelbild war gut und jetzt Fernsehen via Entertain sehr gut. :-D

Philips Fernseher sind zwar gut und günstig nur lass die mal nach der Garantie kaputt gehen, dann kannste sehen wie gut die sind. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 07:24 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
les dir mal diverse tests bei z.b. areadvd.de durch - danach wirste wahrscheinlich auch bei plasma landen. glaub kaum, dass du uf so nem großen teil dann NUR spielen willst. ;-)



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Doch! :-D

 

Evtl. Sonntags mal Formel 1.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 10.09.2008 um 22:47 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:


2. Einbrenngefahr von statischen Bildern (Punktestand z.b)

3. Im Verhältnis zu einem hochwertigen LCD geringerer Schwarzwert und Kontrast.
[/qoute]

Also das mit der Einbrenngefahr dachte ich mir schon.....und da ich fast immer nur das gleiche Spiel spiel :roll:

Und wie mike1508 schon sagte, daß das schwarz beim LCD schwärzer sein soll ist mir neu.
Bis jetzt stand überall, daß auf Plasma schwarz besser kommt.

@Nachbar:
Hast ne PN back :-D


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht denn der Chrisman so?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Arbeitet in so einem "Fachmarkt" 8-)

 

btw wir haben im Wohnzimmer so einen Röhrenfernseher von Panasonic mit flacher Front der ist zum Fernsehen gucken, in der einen Ecke haben wir dann einen 32Zoll LCD von Phillips stehen der für Wii, PS2 und andere ältere Modelle gedacht ist.

Auf dem großen LCD ist das Analoge Fernsehbild schon eine echte Qual, auf dem Röhrengerät fällt das nicht so auf.

Also bevor es kein vernünftiges Digitales Fensehbild gibt werden wir den Röhrenfernseher nicht abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, eigentlich will ich ja 2 Fernseher kaufen.

Einen für´s Wohnzimmer (Taiwanschrott-15 Jahre alt) und halt einen zum zocken.

 

Der für´s Wohnzimmer wird wohl´n 81cm LCD Gerät mit integriertem DVB-T.

 

Ich hab gerade in nem älteren Tread gelesen, daß das Bild mit PAL auf LCD schlechter sein soll als auf Röhre, der war allerdings von Anfang 2007.

 

Sieht das denn immer noch so schlecht aus, in den Testzeitschriften (sind zur Zeit mein einziger Anhaltspunkt) steht´s halt immer noch so, daß die Bilder mit PAL rauschen und grisselig sind.

Halt nur nicht so krass wie in dem 20 Monate alten Tread.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.09.2008 um 15:17 Uhr hat limited-one geschrieben:
der Arbeitet in so einem "Fachmarkt"

 

 

In Herne?

Da würd ich doch glatt mal für hineiern ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Bild wird auch durch den Breitbild Modus und dem "Analogen" Signal recht bescheiden, den Unterschied merkst Du dann recht Krass wenn Du ne DVD einlegst klares Bild schöne Farben.

Deswegen warte ich mit der Anschaffung eines 3n LCDs noch was... im Schlafzimmer steht seit kurzem ein 20Zoll den gab es bei myby für 169€ incl. Versand. Da musste ich zuschlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stinknormales Analoges Signal sieht auf LCD einfach be..scheiden aus. Das ist Konzeptbedingt durch die auflösung schon leider etwas so.

 

Der Schwarzwert und die Farbgebung ist bisher ein klarer Vorteil von Plasmas. Wenn man von Standard rückbeleuchtung über CCFL (Kaltlichtkathoden) ausgeht. Da dies bisher noch immer "der Standard" ist, kommen die Plasmas hier auf einen besseren wert.

 

Haut man aber die gerade kommenden LCD´s mit LED Hintergrundbeleuchtung mit ins rennen, sieht der Plasma ganz schön alt aus. Da liegt Kontrast und Farbgebung vom LCD um einiges Höher als die von Plasmas, und eben als die "alten" LCD´s mit CCFL.

 

Kurz: Plasma hat eine Verkaufssparte von 4-5% Weltweit. Die LCD´s sind mit knappen 48% jetzt auf Platz 1 und werden eben seit diesem jahr mehr verkauft als Röhren TV´s (weltweit gesehen), somit ergibt sich glaube ich auch die frage was für den massenmarkt interessanter ist.

Der immense Stromverbrauch, und die Einbrenngefahren sprechen eigentlich klar geger den Plasma.

 

Ich würde nur LCD zum zocken empfehlen, 100hz ~ naja fürs zocken mal egal sage ich, da habe ich noch nie einen unterschied gespürt, weil man bekommt ja 50hz Vollbild oder 60hz Vollbild, und nicht 50/60Hz halbbild was eben schwammig wirkt und mit 100hz "geradegebogen" werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben das mit dem stromverbrauch hat panasonic gut widerlegt. :-D

die hohen werte kommen theoretisch nur dann zu stande, wenn ständig eine weiße fläche leuchtet. die meiste zeit ist dem aber wohl nicht so und da gibt sich das ganze mit dem dauerleuchtenden lcd-hintergrund net viel. :-P

 

led's dauern wohl leider wieder noch ein paar jahre... :(

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns diesen Sommer den Panasonic 37 Zoll 100 Hz gegönnt und sind begeistert.

Fernsehen tun wir immer noch per analogen Kabelempfang und der ist absolut ok.

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was noch als blöder Faktor dazu kommt, ist, daß jeder sagt, "Warte bis vor Weihnachten, dann werden die billiger" :roll:

 

Kurz vor Weinachten sagen dann alle, "Warte bis nach Weihnachten, dann werden die billiger"

 

Nach Weihnachten sagen dann alle, "Warte bis zum Frühjahr, dann kommen die neuen Modelle raus"

 

:-x :-x :-x :-x :-x

 

Ganz ehrlich.....dat is´mir Schei**egal :-D

 

Es ist immer der falsche Zeitpunkt, sich was neues zu holen, bestes Beispiel sind ja da Computer.

Meiner ist schon 7 Jahre alt und läuft, genauso soll das mit dem Fernseher auch laufen, kaufen und gut ist.

Gar keine Gedanken dran verschwenden, daß der morgen vielleicht billiger werden könnte ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann habe ich meinen Thomson 42 Zoll Plasma ja zum richtigen Zeitpunkt gekauft, denn der hatte mich vor nem Jahr neu 600 € gekostet :-D

 

Im Schlafzimmer tut ein 30Zoll Thomson LCD sein Werk und bringt mich zum Einschlafen. Mitlerweile auch schon 4 jahre alt und unverändert TOP-Bild


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimmt - "heute gekauft - morgen veraltet". :-P

und wenn man mal in blödmarkt und co. schaut, kann man sogar fast "heute gekauft - gestern schon alt" sagen... ;-)

muss ja gestehen - hab heut was im blödmarkt gekauft. ;-) da war ich mir aber sicher, dass es heute neu raus kam. :-D

 

Metallica - Death Magnetic (Digipak)

 

endlich wieder gute musik! :-P

zumindest deutlich besser als St. Anger... :roll:

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also morgen werd ich mit der Holden mal in´n Media Markt gehen, mir wenigstens mal ein "Bild" machen :roll:

 

Hoffentlich treff ich nicht auf nen Verkäufer, der auf jede Frage mit "Das ist unser meistverkauftes Modell" antwortet :-D

 

 

.......vielleicht ist es auch besser, wenn ich auf überhaupt keinen Verkäufer treffe :lol:

 

Als ich mal vor nem halben Jahr in einem Medi-Max Markt nen Verkäufer nach Vor- und Nachteilen gefragt hab, hat der auf mich nen sehr kompetenten Eindruck gemacht......obwohl ich in Arbeitsklamotten vor ihm stand....

 

Ach, weiß vielleicht einer, was es mit dieser Aussage auf sich hat.

Ich hab letzte Woche einige Fernseher in der Werbung gesehen, auf denen ein stilisierter Playstation Controller abgebildet war, mit dem Zusatz "Gaming Mode"?


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimm nen zettel mit auf dem du ein paar preise von redcoon.de drauf stehen hast - dann sagt der eh gleich "kaufen sie dort"... ;-)

hab heut (wider erwarten) mit der metallica sogar fast schon ein schnäppchen gemacht. :-P

überall kostet der digipak zwischen 18 und 20 - ich hab ihn für 17 bekommen. :lol:

hab ich schon angemerkt, dass die jungs endlich wieder in ihrer form von vor 17 jahren sind? :o :-D

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.09.2008 um 19:16 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
nimm nen zettel mit auf dem du ein paar preise von redcoon.de drauf stehen hast - dann sagt der eh gleich "kaufen sie dort"...

 

Werd ich mal versuchen ;-)

 

Quote:


:lol:

hab ich schon angemerkt, dass die jungs endlich wieder in ihrer form von vor 17 jahren sind? :o :-D



-----------------

smartinlogoforum.jpg





 

Wenn da so´n Knaller wie "One" drauf ist, werd ich die sofort mit kaufen ;-)


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und.....weiß einer was mit "Gaming Mode" anzufangen :-?

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.