Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf0401

fw-mobile

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.03.2009 um 19:03 Uhr hat docspangenberg geschrieben:
Quote:


Am 01.09.2008 um 16:21 Uhr hat ralf0401 geschrieben:

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit der Firma "fw-mobile.de". Bin auf der Suche nach einen neuen pure zum best möglichen Preis.

Vielen Dank schon jetzt


 

 

 

Hi bei mir hat Woitynek fw-mobile ein sehr günstiges Leasingangebot gemacht und nach meiner Zusage binnen weniger als einer Woche dann das Kaufangebot ohne Angabe von Gründen nicht angenommen .

 

 

 

Meiner Meinung nach ein unseriöses Verhalten .

 

 

 

Inhalt der E-Mail "..wir werden Ihr Kaufangebot in der von Ihnen gewählten Form nicht annehmen. Sollten Sie Falschaussagen veröffentlichen, werden wir diese prüfen und die Rechte unseres Unternehmens schützen..."

 

 

 

Ist mir noch bei keiner Firma passiert .

 

 

 

docsp.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:05 Uhr ]

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:07 Uhr ]

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:07 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von docspangenberg am 10.03.2009 um 19:11 Uhr ]


 

 

 

 

Lieber CDIler,

schön das Du viele Beiträge im Forum schreibst und immer Deine Meinung sagst.

 

Auch wenn Du manchmal daneben liegst,wie in diesem Falle.

 

Gerne bestätigen wir Dir und jedem Anderen schriftlich das wir NICHT der User "docspangenberg" sind.

 

Anonyme negative Postings gegen Kollegen haben wir nicht nötig.

 

Deine Mutmaßung beleidigt viel eher unseren Intellekt.

 

Unserem Betrieb liegt aber sehr wohl eine Anfrage einer Person vor,die auf eine personelle Übereinstimmung mit dem user "docspangenberg" folgern lässt.

 

Aus Datenschutzgründen können wir diese Person leider nicht benennen.

 

Hier hilft aber Google weiter !

 

Und vielleicht füllt der doc noch sein Profil aus und informiert alle User hier im Forum ausführlich,wie es denn genau gelaufen ist.

 

Im Übrigen sollte man einem doc schon zutrauen,das er einen Beitrag editieren kann.

 

:-D

 

Zudem noch vielen Dank an einen User der uns soeben telefonisch über diesen Beitrag informiert hat und wir somit umgehend auf solch falsche Unterstellungen reagieren können.

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 12.03.2009 um 19:35 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier mal meine Erfahrung mit eurocars4you:

 

Vor 6 Wochen bin ich an einem Montag Vormittag in das Geschäft von eurocars4you gegangen. Dort wollte ich mich um einen 451 cdi pure mit geringster Ausstattung erkundigen. Als erste Frage auf mein Anliegen bekam ich zu hören, wie viel KM ich im Jahr denn führe. Meine Antwort von ca. 12.000 KM wurde mit dem Kommentar erwiedert, daß ein cdi völliger Unsinn für mich sei. Dennoch wollte ich mir ein Modell zeigen lassen und bekam als Reaktion des Verkäufers zu hören, daß er keine Zeit hätte mir einen zu zeigen wegen zu viel Arbeit mit der Abwrackprämie, wie sie damals noch hieß, und ich möge doch in einen SC gehen, mich dort beraten lassen, mir ein Angebot unterbreiten lassen und er würde mir dann ein Gegenangebot machen.

 

Motiviert durch dieses vormittägliche Gespräch bin ich dann tatsächlich in das münchener SC gefahren, habe mich umgesehen, wurde von einem Verkäufer beraten, habe nach einem schriftlichen Angebot und einer 3/4 Stunde Gespräch promt einen cdi für den Nachmittag zur Probefahrt erhalten.

 

Diesmal fühlte ich mich nicht nur angemessen Behandelt - obwohl mir bewußt ist, das "Angemessenheit" schwer zu messen ist - sondern auch motiviert einen Smart zu kaufen. Also bin ich am selben Nachmittag und mit dem Angebot vom SC nochmal raus zu europcars4you gefahren um mir das versprochene Gegenangebot machen zu lassen. Der Verkäufer mußte diesmal seine Kaffeepause unterbrechen, setzte sich mit meinem schriftlichen Angebot in der Hand vor dem Computer und fragte mich, ob es wirklich ein cdi sein müsse. Meine Antwort lautet wieder ja und ich bekam nach 2 Minuten warten vor seinem Bildschirm ein mündliches Gegenangebot das 550 Euro unter dem des SC vom Vormittag lag.

 

Am Dienstag habe ich dann im SC einen weißen Smart cdi pure bestellt.

Natürlich hätte ich mir gerne die 550 gespart, aber nach der Erfahrung des Verkaufgesprächs bei eurocar4you, dachte ich nur an die zukünftige Umgangsformen, falls ich einmal Probleme mit dem Smart haben sollte.

 

Mit besten Grüßen aus München, Florian


451 cdi, Unimog 411

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Unimog411

 

Ist doch ganz logisch, Deine Geschichte. Und ich hätte auch so gehandelt.

 

Wenn die Leute an der Kasse beim Discounter maulen, weil die Schlange so lang ist, denke ich mir immer, billigst kaufen und erster Klasse Bedienung funktioniert eben nicht, wie auch?

 

Mir fällt da auch noch eine Media Markt Geschichte ein. Da hieß es immer: Wenn Sie in nächster Zeit den gleichen Artikel woanders preiswerter sehen, dann melden Sie uns dies und Sie bekommen den Artikel zum gleichen Preis.

 

Ja, bin ich denn blöd?

Ich habe den Artikel woanders gekauft und MM dumm gelassen.

Aber ich bin sicher, es hat genug Dummköpfe gegeben, die dem MM bei seiner Art "Marktforschung" geholfen haben.

 

Gruß, Martin

 

 

 

-----------------

smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

 


smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2009 um 12:03 Uhr hat Unimog411 geschrieben:
Natürlich hätte ich mir gerne die 550 gespart, aber nach der Erfahrung des Verkaufgesprächs bei eurocar4you, dachte ich nur an die zukünftige Umgangsformen, falls ich einmal Probleme mit dem Smart haben sollte.

 

Egal, wie schlecht Deine Erfahrungen Du mit der Firma hattest - das letzte Argument ist bullshit. Mit eurocars4you hast Du nach dem Kauf nix mehr zu tun. Bei Problemen mit dem Smart gehst Du ins SC und die freun sich auch noch, weil sie die Garantiesachen von Smart bezahlt bekommen. Klappt ohne Probleme.

 

Ich war vor 1 1/2 Jahren auch im SC Nürnberg, die wollten nicht mal Velourfußmatten mit ins Auto tun, geschweige den einen Rabatt auf den Listenpreis geben. Dann bin ich samt Umschlag mit 40 Geldscheinen a 500 Euro wieder gegangen.

 

Daraufhin hab ich in München bestellt, das Auto geholt, und die gesparten 2000 Euro haben bis heute für den unterhalt des Autos gereicht.

 

BTW: Im bestellten Smart waren nicht die bestellten Velourfußmatten drin, nur Gummi. Daraufhin hab ich die Velour bekommen, konnte Gummi aber behalten.

 

Ich kann nichts negatives über eurocars4you sagen.

 

@CDIler

Denkst Du wirklich das das Posting von denen ist? Ich seh da keinen Sinn drin, das die den Thread nach 6 Monaten wieder rausholen.

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schwabbl

 

Es geht doch gar nicht um Argumente, sondern wie ich schon schrieb, um die Angemessenheit des Umgangs mit der man einem Kunden begegnet. Deshalb ist mein Erfahrungsbericht auch nicht objektiv, will es auch nicht sein und kann allein deshalb kein "bullshit" sein :).

 

Grüße aus München, Florian


451 cdi, Unimog 411

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch nicht den gesamten Bericht so bezeichnet ... es ging mir um die "zukünfitgen Umgangsformen" und da man mit der Firma "zukünftig" nix mehr zu tun hat, ist das schlicht egal :)

-----------------

451 passion cabrio 84PS

205518.jpg

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine schlechten Erfahrungen mit den Münchenern, allerdings war bei mir fw-mobile günstiger und da die Entfernung gleich war, habe ich meinen Wagen ohne die geringsten Probleme bei fw-mobile gekauft.

 

Von mir ein Thumbs Up für fw.

 

:-D

-----------------

Gruß

Jehova

 

319847.png

 

 


Gruß

Jehova

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich bin Smart-Neuling und neu in diesem Forum. Beim Stöbern bin ich gerade auf diesen Thread gestoßen und möchte mich gerne dazu äußern. Mein Smart stammt von fw-mobile. Die Abwicklung war einwandfrei, unkompliziert und höchst fair.

 

Was "Docspangenberg" aus der EMail von fw-mobile zitiert, ist doch ohne den Kontext überhaupt nicht nachvollziehbar.

 

GLG robina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab meinen Würfel auch bei fw geholt. Absolut am günstigsten gewesen, und jeder Zeit einen sehr guten und freundlichen Kontakt zu der Firma gehabt. Bei der Abholung alles bestens gelaufen. Konnte dann die 400Km zurück gleich den Smart einfahren. Kann auf jeden Fall fw-mobile nur empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) :-D ist immer eine persönliche Erfahrung!

 

:) beim Betrachten und lesen der Homepage der beiden Anbieter übberrascht auf einer der beiden die Anzahl der NEGATIONEN! unschlagbar - unglaublich - un...

 

8-) hier kann sich jeder selbst seine Meinung bilden


zuckerhase ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unser smart ist von fw-mobile.

 

Die Lieferzeit war drei Wochen länger als angekündigt, aber ansonsten hat alles bestens funktioniert und der Kontakt war sehr freundlich.

 

siehe auch auf langzeittest.de in meinem Monatsbericht Mai:

Monatsbericht Mai - Langzeittest

 

Gruß

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle die bei fw ihren smart gekauft haben.

mich würde mal interressieren wer von euch den smart dann auch bei fw finanziert hat. ist dann fw immer noch günstieger wie eurocars4you oder nur bei barzahlung?


soli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@robinson

also wenn ich deinen langzeitbericht mal genau lese waren es doch keine drei wochen lieferverzögerung bei fw sondern wohl eher mehr als sechs wochen?

bei Jejovas fw bestellung waren es sogar mehr als acht wochen verspätung,wenn ich richtig nachgelesen habe.

find ich doch ganz schön happig bei total sechs monaten lieferzeit.

ist das denn ok wenn händler ihre termine nicht einhalten?

:-?

[ Diese Nachricht wurde editiert von klein-aber-fein am 19.03.2009 um 23:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrungen mit fw-Mobile:

 

So viele einzelne Themen zu "Erfahrungen mit fw-Mobile"; habe mal das aktivste, also dieses gewählt.

 

Ich wollte einen neuen, schwarzen 451 cdi Passion, Modeljahr 2010- und zwar sofort.

Das SmartCenter war zu teuer und gab auch keine Vergünstigung.

Gleich teuer waren fw-Mobile und eurocars4you bzw. hatten die marginale Unterschiede (eurocars war etwas teurer, wären aber wohl auf den fw-Mobile-Preis runter gegangen).

 

Handeln ging bei fw-Mobile leider nicht.

 

Also lag für mich als Mittelhesse fw-Mobile näher.

Leider hatten die keinen schwarzen cdi auf Lager mehr, obwohl mir dies beim ersten Anruf noch versichert wurde- schade. Eurocars4you hatte aber auch keinen mehr da.

Also kaufte ich einen weißen, weil ich nicht Monate auf mein Auto warten wollte.

 

Es lief alles problemlos, die Zulassung mit dem Vertrag und dem Fahrzeugbrief vorab klappte gut, die Zugfahrt war entspannt; ich wurde abgeholt, das Auto war neu und tadellos, es wurde vorgeführt, Kaffee dazu- ferrtig. Vielleicht alles bischen lieblos, aber sehr freundlich.

Extrawünsche von mir waren ein Smart-Radio und Cockpituhr/DZM. Radio hab ich zum normalen Preis eingebaut dazu bekommen, Uhr/DZM gabs leider nicht. Bin mit der Farbe nun auch super zufrieden.

Gesamtpreis waren für neuen 451 cdi, MJ 2010, weiß, passion mit CD-Radio, Handschuhfach, glaub ich, 11.850 Euro.

 

Kann fw-Mobile also empfehlen, Note 2.

 

Eurocars4you waren bei Anfragen auch sehr freundlich, hätte dort ggf. auch gekauft.

 

 

 

 

 

 

-----------------

 

Der 2te Smart: - Smart cdi 40KW -

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von laulau am 15.05.2010 um 13:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier meine Erfahrungen zur Fa. fw-mobile.

 

Ich bin absolut zufrieden. Habe dort einen 451 Cabrio 84PS Turbo in hellgrün matt gekauft.

Von der Wunschausstattung, zur Bestellung, verschicken des KFZ-Briefes bis hin zur Abholung war alles problemlos. Die ganze Abwicklung habe ich über das Internet abgewickelt. Jederzeit gerne wieder.

Achso der Preis war unschlagbar; ca.20% unter deutschem Listenpreis.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lars876 am 09.01.2011 um 23:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufen die überhaupt noch Smart? Wenn ich mir so die Website anschaue, scheint man sich ja inzwischen mehr Fiat zuzuwenden...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,ich verstehe etwas nicht.

wenn ich ein cdi haben will und keine beratung

brauche und mir erzählt ungefragt ein verkäufer,der cdi ist unsinn-ein schlechtes wort-würde mich,obwohl tolerant,auf dem absatz kehrt machen.ausserdem würde es mich weiterhin stören,wenn ein lieferant im internet worte wie unsinn oder es geht uns auf den senkel schreibt.das kann er denken,aber nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen, das fw-mobile auf seiner Homepage keine Smart mehr anbietet. Keine Preisliste, Ausstattung, Optionen o.ä. ist dort zu finden.

Die Homepage muss zum Jahreswechsel geändert worden sein. Im Dez. wurden Smart dort noch angeboten.

Irgendwie komisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo liebe alle,    ich bin seit gut 30 min stolzes Mietglied des Forums und habe auch gleich eine Frage, deren passende Antwort ich beim Durchwühlen bisher noch nicht gefunden habe...   Ich liebäugele mit Anschaffung eines Smart Cabrio 451 pure als reines Sommer-Spaß-Mobil und habe bisher KEINE Ahnung und Erfahrung mit dem Auto, habe aber schon ein Exemplar (aus 2013) gefunden, das mir optisch gut gefällt und das bereits tiefergelegt und spurverbreitert ist (nähere Angaben dazu versuche ich gerade vom Verkäufer zu bekommen). Es sind dort Winterräder mit 155/175 auf Alu montiert, die Abgabe erfolgt allerdings ohne Sommerbereifung.   Ich meine inzw. herausgefunden zu haben, dass dieser pure serienmäßig mit Sommerbereifung in 175/195 inkl. der Originalfelgen ausgestattet war und so auch wieder gefahren werden soll 🙂   Meine Frage jetzt, als Kaufvorbereitung für mich, wie tief und breit darf der Smart denn max. sein, um die breiteren Serienräder s.o. trotzdem problemlos fahren zu können (denn die hätte ich gerne) oder worauf  muss ich achten bzw. was muss ich wissen?    Vielen lieben Dank und Grüße Simone                 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.993
    • Beiträge insgesamt
      1.575.825
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.