Jump to content

F451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  1. F451

    Hallo Berliner!

    Kindergarten und Müll, wie passt das denn? Scheint mir politisch nicht ganz korrekt zu sein. Gruß, Martin :roll: ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  2. F451

    Hallo Berliner!

    :roll: So muß man sich aber nicht ausdrücken. Sie mal weiter oben, was MaxHAL zu den Umgangsformen zu sagen hat. Gruß, Martin ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! [ Diese Nachricht wurde editiert von F451 am 13.02.2011 um 17:10 Uhr ]
  3. F451

    Hallo Berliner!

    Ich habe noch ein paar über: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Bediene Dich. ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  4. F451

    Hallo Berliner!

    Wie Durchzug? Du meinst Du hast Dich im Zug in den Durchgang gestellt und er wollte Dir nix borgen! :( ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  5. F451

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 12.02.2011 um 18:07 Uhr hat Holger_57 geschrieben: Quote: Am 12.02.2011 um 17:31 Uhr hat MaxHAL geschrieben: @Holger_57 Du postest immer noch im Hallo Berliner! -Thread, anstatt Deinen eigenen aufgemacht zu haben. Du bist nicht ohne Grund aus der Hallo Berliner!- Karte rausgeflogen. Deine Vergesslichkeit ist erstaunlich und wird nur noch von Deiner Ignoranz gegenüber allgemein akzeptierten Forumsregeln und vor allen Dingen gegenüber Deiner tiefsten inneren Überzeugung übertroffen. Wenn man vergesslich ist, sollte man sich Merkzettel machen. Deine Einstellung gegenüber der Community von Hallo Berliner! steht im krassen Gegensatz zu den hier gepflegten Umgangsformen. Horche mal MaxHal..... Ich habe Dir nichts getan und Du solltest hier die Füße still halten!! Oder hast Du hier Adminrechte????? Und ob ich in Deiner "Liste" stehe oder in Japan fällt ein Spaten um..... :lol: :lol: Das tangiert mich...na Du weißt schon wo!!! :-P Irgendwie scheinst Du eine Vorliebe für doch eher unapetittliche Körperregionen zu habe. Denke bitte daran, es ist jetzt Essenszeit. ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  6. F451

    Hallo Berliner!

    So, ich hol dann schonmal Bier und Popcorn. Prost! ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  7. F451

    Hallo Berliner!

    Sie, Sie unverschämter Lümmel, Sie.
  8. F451

    Hallo Berliner!

    Quote: Am 12.02.2011 um 14:36 Uhr hat Holger_57 geschrieben: Quote: Am 12.02.2011 um 12:46 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben: so weit würde ich nie laufen! smarte grüße holger (der bessere) Na ja......ob Duhu nun besser bist, ist dahin gestellt ;-) Da fällt mir ein alter Kinderreim ein: "Der Fuchs ist schlau und gar nicht dumm, beim Ossi ist es anders rum......Lach!!" Schwupps bin wieder wech :-P [ Diese Nachricht wurde editiert von Holger_57 am 12.02.2011 um 14:36 Uhr ] Versprochen? ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer ! [ Diese Nachricht wurde editiert von F451 am 12.02.2011 um 16:39 Uhr ]
  9. F451

    VW XL 1

    Ich habe den Eindruck, dass viele hier überhaupt nicht wissen, wovon sie reden. Ich habe sechs Jahre einen Audi A2 1.2 3L gefahren. 70.000km, Verbrauch 4,1l/100km. Immer korrekt ausgerechnet, nicht irgendwelche Bordcomputerangaben (obwohl die eigentlich immer gut gestimmt haben) Stadt, Landstrasse, Autobahn (im Ecomodus mit 150km/h bei 3000U/min, 5l/100km), Klima immer an, Spitze 190km/h lt. Tacho, hervorragende Qualität. Und vom Fahrkomfort will ich erst garnicht anfangen, da ist ja die Fahrzeuglänge das Problem. Nur beim "Akkuatur" hat Audi Mist eingebaut, hier scheint die smarte Lösung haltbarer zu sein. Nehmt mal Eure Smartbrille ab. Es gab erheblich bessere Lösungen. (Auch der 3liter Lupo war um Klassen besser.) Gruß, Martin ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  10. F451

    Hallo Berliner!

    @ Holger_57 Dein letzter, jetzt gelöschter Beitrag war so falsch nicht. Aber wenn es der Mehrheit gefällt... Gruß, Martin ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  11. F451

    Hallo Berliner!

    Das könnte helfen. Gruß, Martin ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
  12. Auch nicht unbedingt ein Kompliment: http://netzwertig.com/2010/01/28/high-tech-marketing-warum-apple-in-einer-anderen-liga-spielt/ Gruß, Martin [ Diese Nachricht wurde editiert von F451 am 20.02.2010 um 21:48 Uhr ]
  13. "Aber, liebe Apple-Fans, es gibt auch Betriebssysteme, die im Vergleich zu Microsoft-Produkten innovationstötende, monopolfördernde Gebilde sind." Zitat: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,673182,00.html Gruß, Martin Sorry, hab schon wieder vergessen, wie es funktioniert. [ Diese Nachricht wurde editiert von F451 am 20.02.2010 um 21:29 Uhr ]
  14. ..."weil es eine über Jahre gleich bleibende Schnittstelle bietet" Du meinst doch sicherlich Jahrzehnte oder, äh, Jahrhunderte? War nicht Apple der Laden, der alle nasenlang ein neues Betriebssystem verkauft? Microsoftbashing ist in, ich weiß. Gruß, Martin
  15. Mit dem I-Phone ist es wie mit den Espressomaschinen, für die man, erst mal gefangen, den Kaffee grammweise in eine Aluhülle verpackt, kaufen muß. Dann zahlt man halt für ein Kilo 40,-€ (geraten, wer es genau wissen will, kann recherchieren.) Dafür gibt es dann aber auch noch so einiges an Chemie (Geschmacksrichtungen) mit. Ich benutze seit Jahren Smartphones, und damit konnte man schon lange navigieren und gleichzeitig telefonieren und MP3's laufen lassen. Wenn es sein muß, sehe ich währenddessen zu gleichen Zeit im Duden nach (auf dem Smartphone natürlich), ob ich recherchieren richtig geschrieben habe. Also, viel Spaß mit dem I-Phone. Gruß, Martin ----------------- smart passion cabrio 62kw | AHK clevertrailer !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.