Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tinta

smarties im harz

Empfohlene Beiträge

hey, wo sind die netten "harzer roller"? leere, parkende smarties sehe ich immer mal unterwegs. im übrigen: das mit dem grüßen funktioniert hier noch nicht so... grüße ich, glotzen die bloß doof - ergebnis von 10 grüßen 1 gruß zurück....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kukuk, na der Harz is ja quasi um die Ecke....

 

... an dem grüßen arbeite ich auch schon ... aber es werden langsam mehr ;-)

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

 


Image Hosted by ImageShack.us
w320.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja aus m Harz sind wir nicht grad, aber nahe dran. Grüssen tun aber die hier in Kassel auch selten. Gucken immer nur ganz komisch.... :-D

 

 


daisystears_signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey tinta...

also wir kommen auch nicht gerade aus dem Harz...aber mehr oder weniger aus der Nähe.

kommt ihr auch mit auf die Harztour?

 

lg smartyn

-----------------

 

 

 

smartyn.jpg

schaut mal vorbei unter: www.die-smartfahrer.de

 

 

 

 


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2008 um 15:17 Uhr hat DaisysTears geschrieben:
Naja aus m Harz sind wir nicht grad, aber nahe dran. Grüssen tun aber die hier in Kassel auch selten. Gucken immer nur ganz komisch.... :-D



 

Dann sag mir mal wie ich grüssen muß ;-)

 

Als "Frischling" achte ich immer nur aufs Auto :roll:


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hand heben! wie die moped-fahrer. als alte bikerin fand ich das ganz nett....vermisse ich die gpz nicht mehr so....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, das wärs gewesen, aber ich bin leider vom 5.-7. sept. auf einer fortbildung.....schnief...

bitte, bitte -hinterher infos, wie es war ....u. ob 2009 erneut so etwas läuft....tinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage ist, ob die tour überhaupt stattfindet, da der oragni, das ganze nicht mehr macht.

 

 



 

smart forfour - blackbasic 1.1 - 55kw

 

sign.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Harzrand :-D

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Aqua-Orange am 08.09.2008 um 22:07 Uhr ]


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder einer mehr!! ist dein smart aquaorange oder wie kommt man auf den witzigen namen? grüße vom harzrand

 

ps.: war denn nun die ausfahrt anfang september?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.09.2008 um 10:52 Uhr hat tinta geschrieben:
wieder einer mehr!! ist dein smart aquaorange oder wie kommt man auf den witzigen namen? grüße vom harzrand





 

Ja, so isses :-D nicht besonders kreativer Nick...


2n682vq.gif

BenzinerSpritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jetzt smart, nach langer suche und zwar schon hast 9 monate...

und ich fahre im harz, zur zeit rutsche ich im smart! :lol: gibt es sonst noch harzer hier??? :-?


Ich fahre Smart und sie heißt Dagmar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein computer hat mal wieder ne sendepause gemacht; inzwischen ist ja richtig was los....ganz liebe grüße von tinta

 

morgen habe ich 60.000er inspektion....und hoffe, daß mein smart keinen echten rost oben links im rahmen der fahrgastzelle hat (iss doch erst ganze 3 der kleine).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier und würde mich freuen hier im schönen Harz oder Harzer Vorland gleichgesinnte kennenzulernen... :) Bin auch dem Smart Virus verfallen und wir (meine Freundin Jessica und ich) wollen uns jetzt auch einen anschaffen *freu*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann kann man ja bei zeiten und interesse den Harz gemeinsam erkunden^^

 

 


Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung!

 

Nukular.... das Wort heißt Nukular!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.06.2010 um 13:37 Uhr hat Flitzdings geschrieben:
na dann kann man ja bei zeiten und interesse den Harz gemeinsam erkunden^^



 

Klar gern 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und wenn ihr ein paar gute strecken und anlaufpunkte braucht, gebt bescheid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.