Jump to content

stoeoe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wernigerode
  • Kennzeichen
    HZ J ***
  • Beruf
    Studentin
  1. Eine neue Woche beginnt. Montag JUHU :( Und gleich macht meine Dagmar (so heißt mein Smart mit). Sie lässt das ganze Wischwasser hinten in den Innenraum laufen. Ich werd noch bekloppt. HELP! und ich habe keinen plan° :( vorne läuft auch net mehr so doll--- ach menno... und das zum montag
  2. HUHU,ich bin ab sofort ein echter Exot im Münsterland! Ich fahre das Kennzeichen HZ und alle halten ein wenig Abstand- immer diese Touris... Falls mich mal einer sieht- grüßen! Mein Smart ist schwarz, Tridion silber. Ich knattere im Raum Lüdinghausen, Selm durch die Gegend. Gruß :) :) :) :) :) :) :) :)
  3. ich wollte nur mal meinem ärger luft machen! :lol: :lol: :lol: ;-)
  4. huhu, ich schon wieder :-D :-D :-D ich würde ja gerne mit meiner dagmar und meinem freund nach monaco zum formel 1 rennen. hab schon karten... juhu und da würde ich nun gerne einen anhänger und eine kupplung haben, die ich ziehen kann und nicht ganz so teuer sind. die karten war schon sooo dooof teuer.... :o könnt ihr mir etwas empfehlen? ich möchte nur zwei schlafmöglichkeiten haben. aber ich habe auch angst...so 8 stunden mit dagmar unter last...macht das ihr motor mit??? die arme! habt ihr erfahrungen über längere strecken? und wichtig wo gibt es so anhänger??? :-? danke und schlaft gut... :)
  5. ehhhhhm, ich als umbauniete hab ein paar fragen. also, diese leuchte von wesem reicht aus??? also das kostet zweimal 9euro und ich hab eine leuchte mit stecker und wo krieg ich den schalter her??? damit meine dagmar bei fernlicht fein das tagfahrlicht ausmacht??? und ich brauch so eine umrandung...vllt hat er ja noch eine, das wär toll. und da brauch ich noch wen der es einbaut... tausche eine flasche sekt und 2 stunden comedy beim einbauen gegen einbau...scheiß deal. ich weiß :( :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. juhuuuuuu. ich war soooo niedergeschlagen! ich habe schon ein wenig darüber nachgedacht dagmar zu veräußern, nicht gleich, aber ich war traurig, dass es nicht ging. er hat gesagt er hat extra beim tüv-prüfer nachgefragt und das lustige an der sache, oder eher dass was mich am meisten geärgert hat: alle haben sich lustig gemacht, nach dem motto, geh in die werkstatt deines vertrauens und frage "darf ich mit offenem fenster fahren?" nein tut mir leid du hast vier räder... :o :o :o ich kam mir sooo doof vor. als er gesagt hat, neee glasdach nee nix anhänger... dem zieh ich die hammelbeine lang! warum kann ich die abgespeckte kleine variante des T@B nicht ziehen? wie schwer oder leicht sollte so ein anhänger sein?? selber bauen ist als frau so eine sache... und ich würde lieber einen kaufen, auch wenn ich dazu ein wenig sparen muss. aber da weiß ich worauf! juhu! eine frage noch, hat man mit einem hänger eine geschwindigkeitsbegrenzung einzuhalten, also ich meine nicht gesetzlich sondern mehr aus erfahrung. wie schnell läuft eine kugel mit anhänger und wie schnell sollte sie eher nicht laufen :lol:
  7. Hallo Ihr lieben. ich hab neulich für meine dagmar einen super anhänger gesehen. würde ja bilder adden, aber es reicht nur für einen link... aus technischen gründen :-D :lol: T@B und da wollte ich unbedingt einen anhänger. also zum autohändler des vertrauens der meinen traum nach dem zweiten besucht jähhh zerstörte: Frage:"Hast du ein Glasdach?" Ja, das habe ich und er hat mir erklärt man darf mit einem Smart samt Glasdach keinen Anhänger fahren und man kriegt das nicht beim TÜV eingetragen aus Stabilitätsgründen. Nun war ich just eben auf der Seite smartipercy.de und dort habe ich doch im fotoalbum smarts mit glasdach oder sogar cabrios mit anhänger gesehen! kann mir das jemand erklären??!! geht das nun doch??? :-? :-? :-? Ich mag doch sooooo gern einen anhänger!
  8. ich war mit meiner Dagmar kurz vorm Schneechaos in der Waschanlage und was ist mal wieder passiert...sie ist beim Waschen ausgegangen, also die Waschanlage! :-D Da schaut immer die ganze Tankstelle rüber und wundert sich... Da kam der Tankwart raus mit dem Satz: "Ein Kunde hat gesagt Ihr Auto hat die Waschanlage kaputt gemacht..." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  9. bin heute wieder stecken geblieben! an der selben stelle wie gestern. heute hat mich dazu noch ein macho angemeckert... blödi! "wie ich in eine straße einfahren kann, wenn einer auf der straße steht??!" er musste ja schließlich seine frau einsteigen lassen. bei einer spur und wenig schwung und ganz viel schnee bin ich stecken geblieben. dann hat er mich noch angemeckert warum ich meine tür zuschließen würde...ob ich angst hätte! bei dem piepts! :-P :-P :-P :-P :-P
  10. und falls man vllt wieder zu der farbe zurück will. wie funtkioniert das? nimmt der lack schaden?
  11. keiner mag tauschen :( wieviel kostet folieren für einen smart?
  12. hallo ihr lieben. ich mag was neues haben. zum beispiel eine neue farbe zum tausch. wenn ihr lust habt auch nur auf zeit! ich fahre dagmar, süße 4 jahre, schwarz, wenn ich wüsste wie ich hier ein bild reinkriege...dann wär schon eins da! dagmar mächte bunt werden. pink oder weiß oder ganz bunt. nur rot und gelb das mag sie nicht, sie ist da sehr eigen! ;-) guten rutsch! freu mich auf eure antworten :-D :-D :-D :-D :-D
  13. gibbet mal ne neue smart-harz-touR? ich möchte auch mal mit :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  14. Ich fahre jetzt smart, nach langer suche und zwar schon hast 9 monate... und ich fahre im harz, zur zeit rutsche ich im smart! :lol: gibt es sonst noch harzer hier??? :-?
  15. jemand noch ne meinung zum geposteten smart oben? merci!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.