Jump to content

Summer_Joy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Koblenz
  • Kennzeichen
    KO-BN
  1. Vielen Dank für die äußerst netten Kommentare. Ich bin 140 km gefahren, weil ich jemanden in der mitte überholt habe! Sorry das darf ich noch oder? Der scheiss Holländer hätte genauso links vorbei ziehen können. Aber er müsste den überholten von mir schneiden und mich von rechts mit mindestens 160 überholen. ICH BIN KEINE NOTORISCHE MITTE Fahrerin!!!!!!!!!!!!!!!
  2. ich denke, dass liegt auch viel an den assozialen verkehrsteilnehmer die wir jeden tag auf unseren strassen haben! wohne in koblenz, da fahren nur deppen rum! mir sagen die leute immer, dass ich mit 30 an nem herzinfakt sterbe, weil ich immer einen tobsuchtsanfall bekomme. egal ob ich mit meinem baby fahre oder mit der a-klasse von der mama. die geilste situation hatte ich letztens auf der a 3 wo mich ein scheiss holländer mit 160 rechts überholt hat. (tempolimit 120 km) es liegt nicht nur an unseren kleinen! bestimmt nicht! freue mich schon gleich 3 std autobahn, danach könnte ich ein buch schreiben! grüße sabine
  3. Hallo! Bin auch für ein Treffen, bin nämlich 14 Tage in Forchheim!!!!!!!!! Finde eure Smarts extrem cool und mein Smart würde gerne eure Smarts kennen lernen.... Grüße aus Koblenz Sabine
  4. Hallo! Zuallererst ich bin eine Frau und gebe ganz offen zu: ich habe KEINE Ahnung von Autos! Jetzt kommt mein Problem.... Bei der Kälte ist das Problem ja bekannt das die Scheibenwischanlage manchmal ausfällt, ist ja auch noch okay (verstehe ich ja noch)....danach hat sich mein Radio verabschiedet, es geht beim starten nicht mehr an....okay auch noch gut! Zu guter letzt haben sich gestern abend meine Scheibenwischer komplett verabschiedet. Kennt jemand das Problem?!?!?!?! Ich habe den neuen 451 (Baujahr 2009). Kommt das echt nur vom Wetter? Zumal der Kleine den ganzen Tag in einer Garage steht! Wäre super lieb, wenn Ihr mir helfen würdet.... Viele liebe Grüße
  5. Eher Kurzstrecken... Morgen geht es ab, die erste längere Autobahnstrecke nach Forchheim (ca. 330 km). Auf den Verbrauch bin ich echt mal gespannt..... Nochmal danke....
  6. Also mit Tankfüllung meine ich den kompletten Tank, ich habe jetzt noch ein Liter drin. Das mache ich immer. Wenn der ca. 1 Liter anzeigt, fahre ich Richtung Tankstelle. Tanke übrigens immer voll! Ich würde dann heute zum 4ten mal tanken. Ich bin eine voraus schauende Fahrerin, spritzig würde ich es nicht nennen. Ich schalte recht früh hoch, ich habe keinen Drehzahlmesser drin sonst würde ich genauere Angaben machen.... Fahre übrigens immer mit Halbautomatik. Hoffe ich habe jetzt alles beantwortet *g* Ich möchte mich nochmals bedanken für Eure Antworten....
  7. Hallo Ihr! Ich habe da mal ne Frage... mein süßer Smart 06/2009, Passion MHD, 71 PS fährt mit einer kompletten Tankfüllung nur knapp 400 km. Finde ich ein bissi wenig oder? Fahre übrigens nur Stadtverkehr (im Moment) Meine Frage an euch: Stimmt das das sich der Tank irgendwie am Anfang "einstellen" muss? Sprich der Kleine verbraucht am Anfang mehr? Ja ich weiß ich kenne die Seite Spritmonitor, aber ich würde gerne Eure Erfahrung hören... Wäre echt dankbar für Antworten. Viele Grüße Sabine
  8. Vielen Dank für eure Antworten! Das ist echt super lieb!!! Ich bin mal gespannt was bei dem ganzen Drama rauskommt.....berichte euch aber gerne weiter davon! Viele Grüße Sabine
  9. Hallo! Vielleicht will ich einfach nur meinen Kummer von der Seele schreiben oder einfach nur andere Meinungen hören. Habe meine neue Kugel seit 9.6. am 14.6. meinten meine Nachbarkinder Fußball zu spielen, Zielscheibe ratet mal! Genau mein Smart!!! Ich hatte leichte Kratzer an der Tridion, was mein Smart Center wieder gut weg gemacht hat! Nun mein eigentliches Problem: Ich habe den Jungs mehrmals gesagt sie sollen woanders spielen. Mein Auto stand übrigens vor der Garage. Ich habe die Polizei gerufen und die angezeigt. Hättet Ihr das auch gemacht? Vielleicht klingt das echt kleinkariert, aber das Auto war zum Zeitpunkt 5 Tage alt und denen wurde mehrmals eine Warnung ausgesprochen, nicht nur von mir! Ich habe ein schlechtes Gewissen und noch mehr Angst um mein Auto..... Danke das ich mich ausheulen durfte..... Sabine
  10. Hallo nochmal! Danke für die Einladung! Ich komme sicher mal vorbei, bin leider durch die Arbeit selten in Forchheim......das nächste mal vielleicht. @sitzi: Ich kenne die Stelle! Kann leider nicht sagen wo genau das ist......Frage mal meinen Freund. Es müsste aber irgendwo in der Stadt sein (wegen dem Bodenbelag). Also noch mal danke für die Einladung! Man sieht sich..... Sabine
  11. Hallo! Eigentlich komme ich aus Koblenz. Allerdings kommt mein Freund aus Forchheim! Wenn ich da bin himmele ich eure Autos immer an und freue mich darüber. Kleine Smartis mit FO sind mir die liebsten *g* Mein Freund denkt auch ich habs ne nimmer alle *g* Ich wollte das nur mal mitteilen und vielleicht komme ich euch mal beim Stammtisch besuchen! (wenn ich darf!) Viele Grüße aus Koblenz Sabine PS: Passt zwar nicht so zu dem Link, aber ich wollte es mal los werden!
  12. Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!! Ich werde das nächste mal versuche vorbei zu schauen! Ganz fest versprochen!!!!! Und an alle Lindenthal Smarts, bitte das nächste mal Grüßen *g*, auch wenn ich ein O mehr hab auf dem Nummernschild. Liebe Grüße Sabine
  13. Hallo! Wie man an Überschrift erkennen kann, bin ich eine Koblenzerin in Köln. Wollte schon die ganze Zeit mal zu einem Treffen kommen, aber fahre meistens am Wochenende heim.... Wir wohnen jetzt nähe der Dürenerstraße in Köln Lindenthal. Kommt da jemand von euch her?!? Ach und wenn ihr mal ein junges Ding seht das frech in euren Smart grinst, DAS BIN ICH! Sabine
  14. schwarz/silber und meistens dreckig......und deiner? Bin aber wie gesagt nur noch in den Semesterferien in der Umgebung. Mein Kleiner und ich wohnen jetzt in Köln. Viele Grüße
  15. Bin auch aus Koblenz! Habe zur Zeit Semesterferien und bin recht viel mit meinem Baby unterwegs. Also es gibt koblenzer Smarts
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.