Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timo

T-Home Entertain Comfort Plus?

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 09.10.2008 um 11:08 Uhr hat ROSE geschrieben:
nee...



ich hab nun im Menü auf 4:3 umgestellt und meinen Fernseher auf 16:9. (1080i nimmt er nimmer an, ka warum)



Somit ist dann schon alles über den ganzen Bildschirm verteilt, aber es fehlen halt die Zoomstufen die man vorher über die Fernbedienung unter "Optionen" auswählen konnte.

 

Also ich habe nach dem Update eingestellt: 1080i und die Zoomstufe "breit" - alles wie vor dem Update - funxt...

 

Was leider trotzdem nix an der eigentlichen Bildqualität ändert...hinzu kommen vermehrt kurze Bildaussetzer und asynchroner Ton - je nach Sendung... :evil:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist zumindest schonmal der versprochene zweite Media Receiver gekommen............. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und seit 16Uhr läuft das TV Programm wieder :)

Zur Zeit Fußball und KEIN matschiges Bild :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Störung gab es gestern schon! :roll:

Eine Sendung geschaut die andere aufgenommen, die Sendung die wir geschaut haben war teilweise nicht zum ansehen geeignet da nur fragmente zu sehen waren. :-x

Router und Media Receiver einmal einem Reset unterzogen und danach lief es wieder ohne Probleme. :)

 

Positiv seit Umstellung auf 16+ hat der Sync statt 11500 jetzt 13800 :-D

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen und Internet läuft Störungsfrei allerdings ist auf der Telefonrechnung keinerlei der 3 Gutschriften vermerkt die es geben sollte.

Anruf erbrachte die Erkenntnis das alle 3 schon verrechnet worden sind allerdings konnte der Berater auch keine auf den letzten 6 Rechnungen finden. :lol: :lol:

Er gibt das SOFORT weiter und ich werde schriftlich darüber Informiert................ 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TV Programm läuft seit 4Wochen ohne irgendeinen Aussetzer und in bester Bildqualität.

Hoffe T-Home kriegt es diesen Monat gebacken die Gutschriften auf die Rechnung anzurechnen.

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja seit heute Nacht mal wieder Totalausfall! :evil: :-x :evil: :-x

Störungsstelle UND Entertain Hotline überlastet und kein durchkommen.

Kann mir jemand sagen wie und vorzeitig aus dem Vertrag rauskomme da mir die Störungen langsam auf den Sack gehen. :roll:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reicht nicht die Aussage, dass der Vertrag nicht erfüllt wird?

Bei den vielen Störungen, das kann ja nicht Stand der Technik sein.

Dokumentiert hast du ja alles, das kann doch schon ausreichen.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2008 um 10:26 Uhr hat blueandrew geschrieben:
Reicht nicht die Aussage, dass der Vertrag nicht erfüllt wird?

Bei den vielen Störungen, das kann ja nicht Stand der Technik sein.

Dokumentiert hast du ja alles, das kann doch schon ausreichen.

 

Hab die Kündigung geschrieben wegen nicht erbrachter Leistungen und 2 malige Abschaltung, ohne Grund/Erklärung, des Entertainpakets bzw. Intertnetzuganges seitens T-Home.

Wenn die es nicht anders wollen verlieren se halt noch mehr Kunden. :-x

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Grüße aus dem Mc Cafe. :-D

Bis zur Neubuchung des Dienste müssen nun 14 Tage vergehen und dann im Anschluss 3 Wochen für die Bereitstellung. :lol:

Kündigung läuft auf den 31.12.2008 fristlos. Mal sehen ob das wenigsténs klappt. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na mal sehen, heute im Laufe des Tages soll das Internet wieder geschaltet werden.

Gestern hab ich den guten alten analogen sowie digitalen Kabelanschluss wieder aktivieren lassen.

 

Der Techniker von T-Home sagte mir das die Technik von Entertain noch nicht ausgereift ist und bis jetzt alle Kunden Betatester sind um zu erkennen was für Fehler auftreten und wie man diese behebt. :o

Ich frag mich dann wie ich so ein fehlerhaftes Produkt so massiv in den Medien bewerben kann. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo ich habe noch ein Akustikkoppler für dich.

Nö mal Spaß beiseite, ich habe von 1&1 auch schon negative Sachen gehört. Wir schauen hier mit der Maxdome Box. Das Teil geht ganz gut, aber auch nicht immer. IPTV steckt noch in den Kinderschuhen. Ich bevorzuge Astra digital, und hoffe das noch mehr freie HDTV Programme auf die Transponder geschaltet werden.

 

LG Gery

 

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was hast du erwartet???

 

Premiere hat das nicht anders gemacht!

aber:

toi toi toi... bei mir läufts bisher problemlos.

Muss allerdings dass mein TV seeeeehr selten an ist 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2008 um 08:53 Uhr hat delphin geschrieben:


Muss allerdings dass mein TV seeeeehr selten an ist 8-)



Da hat er ja was mit dessen Besitzer gemeinsam :-D

 

*schnellwegrenn*

-----------------

b2r13haoze4pqf5kp.jpg

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hai Fisch bei mir läuft auch kaum TV, wenn schon Frau Merkel die Glühbirnen verbieten will, bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen wenn der Plasma 500 Watt verbraucht.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CDIler:

so schnell kannst du gar nicht rennen!!! 8-)

Dir kommt sogar Cadi ohne Krücken hinterher :-P :lol:

 

@ Gery:

500W :o da brauchst ja im Wohnzimmer keine Heizung mehr :lol:

(oder hängt der im Schlafzimmer an der Decke? 8-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Hai Fisch das Leben ist live viel Livefischiger. Den Plasma habe ich nur zum angeben da. Ich heize gerade mit Braunkohle im Ofen, das mag Frau Merkel ja auch nicht, wegen dem Rußpartikel dingens. Die gute Wolldecke muß mal wieder herhalten.

 

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach 12 Tagen ohne Internet bin ich wieder Zuhause Online. :)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.12.2008 um 09:14 Uhr hat delphin geschrieben:
@CDIler:

so schnell kannst du gar nicht rennen!!! 8-)


Ich muß gerade feststellen das ich mich verlesen habe.

 

Hatte doch gelesen: Muß daran liegen das mein TV sehr alt ist........aber da steht ja was total anderes :lol:

 

@Timo

Na, das war jetzt je echt nen doller Reinfall :roll:

-----------------

signatur.JPG

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.12.2008 um 20:30 Uhr hat CDIler geschrieben:
@Timo

Na, das war jetzt je echt nen doller Reinfall

 

Der Reinfall geht weiter :-x :evil: :-x :evil:

Heute im Kundencenter nachgeschaut und was sehen meine müden Augen ich bekomme am 16.01.2009 wieder Entertaim Premium geschaltet :lol: Den Auftrag dazu hätte ich gestern am 03.01.2009 gegeben. :o

Bei der T-Com angerufen und gefragt warum geschaltet wird obwohl ich gekündigt habe :-?

Auftrag hätte ich telefonisch gegeben und müsste ihn aber schriftlich wiederrufen oder bei der kostenpflichtigen Entertain Hotline anrufen die dürften das.

Gesagt getan die haben es storniert (ich hoffe wirklich) aber aus dem Scheiß T-Com Vertrag für Internet komme ich nicht raus da die "Störung" nur auf Entertain war und der normale DSL Anschluss funktionierte, da frag ich nur warum ich vom 19-30.12.2008 nicht ins Netz kam? Die Antwort Ihr Profil stimmte nicht aber die DSL Leitung stand also Vertrag erfüllt. :lol:

Na was solls bleibt halt nur die restliche Vertragslaufzeit abwarten und Tee trinken den bei der Telekom weiß man nie was passiert und deshalb lass ich es jetzt lieber so weiterlaufen. 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon wieder eine Auftragsbestätigung für Entertain Premium bekommen. Irgendwie raffen die das nicht! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo: Wie lange soll das hier eigentlich noch gehen? Du schreibst seit Monaten über deine Probleme mit einem Anbieter der Telekommunikation, von dem alle, die aus der Branche kommen oder mit digitaler Kommunikation beruflich zu tun haben, wie ich, einen wirklich weiten Bogen machen. Warum tust du dir das an? Was soll dieser Thread? Was will der Autor uns damit sagen? :-? :-? :-?

 

-----------------

Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sgt_Pinback am 08.01.2009 um 13:27 Uhr ]


Spritmonitor.de       Hamburger Webcams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eben kam per lokalem Briefzusteller die Stornierung beider Aufträge! :lol:

 

Was ich damit sagen will??

Jeder der sich überlegt das Produkt Entertain zuzulegen es nochmal genau überlegen soll. Beiträge wie meiner würden in den Foren von T-Online sofort gelöscht.

Ansonsten bin ich mit meinem DSL Anschluß bei der Telekom zufrieden, lediglich wenn man was dazu oder wegbucht geht es bei dem Verein drunter und drüber. :lol:

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Telekom hat es endlich nach 3 Monaten geschafft mir erstmal mündlich, schriftlich ist unterwegs, den Kündigungstermin zum 31.7.2009 zu bestätigen.

Werde jetzt zu Unitymedia wechseln und deren 32000er Leitung mal ausprobieren.

:-D

Schöne daran ich kann dort sofort hinwechslen da die bis 6 Monate die kosten übernehmen wenn man jetzt noch einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hat:)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine über den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloß nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann. Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen? Dann würde es in der Tat am Strom fehlen.   Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die Zündung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho für den eingelegten Leerlauf an? Wenn Du dann den Zündschlüssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.997
    • Beiträge insgesamt
      1.575.962
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.