Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holzmichel_85

[B] verkaufe Soundausbau für Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Weil ich bald nun NAchwuchs erwarte, werde ich mich wohl oder übel von meinem kleinen geliebten 4two trennen müssen. Aber ich hoffe ja das ich dann,wenn meine Frau es erlaubt, einen 4four kaufen darf :-D

 

Naja und da ich eigentlich jetzt gerade fertig bin mit meinem kleinen Umbau, werde ich ihn hier anbieten. Da der Wagen im "fast" original Zustand verkauft werden soll, hier nunmal eines der ersten Teile

 

Der Soundausbau wird in die original Halterungen befestigt und als Zusatz habe ich einen Bolzen im Blech befestigt, wo ich das Seitenteil mit einer Unterlegscheibe und einer Flügelmutter befestigt habe.

 

Die LAutsprecher können selbstverständlich auch erworben werden. Preisvorschläge posten so wie bei den anderen Sachen aus. Die Seitenverkleidungne habe ich mit GfK ausgebaut und das ganze mit Zellkautschuk und blauem Kunstleder bezogen (welches etwas wellt) Kann gut zum beziehen wieder genommen werden.

 

Bei weiteren Fragen schreibt mich per PN an

 

b0d6xldyz7ufwoh1t.jpg

b0d7797px34nylz5f.jpg

b0d77pwqc6wnpw183.jpg

b0d78135dg54khagj.jpg

 

 

 

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Lautsprecher?

-----------------

psycho

 

rskurz7if.png

 


psycho_450

/>

 

 

 

rskurz7if.png

 

 

Anlage: Alpine 9884R mit Imprint-Prozessor PXA-H100, JL Audio Evolution ZR 525-Csi @ JL Audio 300/2v2, JL Audio 10W6v2-D4 @ JL Audio 500/1v2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiss es doch in die Bucht, da steht jeden Tag ein Dummer auf und vielleicht kriegste da 10 Euro, inkl. Lautsprechern natürlich. ;-) 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber sieht irgendwie aus als wie Du ne Pampers draufgeklebt hättest jupppp würd auch sagen Bucht !!

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na man gut das ich da nicht zuschlage. haste ne ahnung was versnd kostet??!!! dann würde ich sie eher in den Müll werfen. Oder noch besser deien 20€ inwestieren und das ganze neu beziehen lassen. und zur not kommt noch die bucht in frage

-----------------

ay00hq5hcczjcmi6q.bmp

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieh das leder ab, schleif noch einmal drüber und geh mit ner spraydose drüber, dann gehn die dinger in der bucht für nen 100er weg ;-)

 

handwerklich ist das top arbeit, aber mit dem zeugs bezogen schauts einfach be******** aus, da kriegst in der bucht auch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Biete 25 mit Boxen inkl. Versand das blaue Dingens da entsorgen kostet schließlich auch was !!!

 

 


>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist ja nen witzbold. aber ich denke das wir so nicht weiter uns unterhalten müssen.

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal im Ernst, das sieht aus wie im Kindergarten gebastelt und wird bei eBay ne Standuhr werden....das Auge kauft eben mit

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig mal paar schöne bilder aus ner ungünstigen Lage gemacht und dann bei geschrieben das etwas das leder sich wellt. und so macht es jeder in der bucht. Aber naja muss ja net verkaufen. und nen versuch ist es wert. Kostet ja nix. die bucht hat bis ende des monats keine gebühren wenn startpreis 1 Euro. Wenn es hätte jemand haben wollen hätte ich es abgegeben. Und sollte ich meinen kleinen doch nicht verkaufen behalte ich es und höre mir den sound an :-P

 

 


bflojhvklbype517f.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick mir mal ne pn was du haben willst, ohne das leder, ohne boxen, mit versand.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hake es einfach als "jugendsünde" oder "lehrgeld" ab...

du kannst wirklich nix erwarten für das ganze - das haben wir dir aber auch schon an anderer stelle gesagt.

 

hoffentlich haste aus dem "fehler" auch wirklich gelernt und machst es beim nächsten mal anders. ;-)

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.