Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Max

Smart endlich da,aber nicht wie gewünscht

Empfohlene Beiträge

so speziell ist deine ausstattung nun wirklich nicht, sorry.

passion mit sportlenkrad? macht doch fast jeder? und sitzheizung genauso. seitenairbag, dito. auch das abschliessbare handschuhfach ist nix ausserordentliches. und servolenkung genauso.

was du bestellst, bestellen tausende. du denkst nicht soviel anders wie andere, wenn es um den komfort im fahrzeug geht.

 

interne schlüsselnummer? wat soll das denn.

 

die restlichen beweise hat ER dir erzählt.

stoffsitz und ledersitz in einem fahrzeug?

absoluter schwachsinn.


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.06.2008 um 19:50 Uhr hat Black_Max geschrieben:
Wer bestellt den noch da nen Wagen,wenn die Gefahr besteht ein Lagerfahrzeug zu erhalten,statt den bestellten.

 

Was macht das denn jetzt für einen Unterschied, ob Dein bestellter Smart nun extra gebaut für Dich wird - oder so nun schon vorher fertig war, in genau der Konfiguration?!

 

Oder wird so ein Smart jetzt schlecht , wenn der ein paar Tage (oder Wochen) irgendwo als Neuwagen mit 0km steht?

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, natürlich nicht.

es geht darum, dass das SC in diesem fall den falschen wagen aufgeschwatzt hat!


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur eigentlich Wurscht oder net !??!?!

 

1. Das SC bestellt EINEN für den Käufer, und den EINEN bekommt er dann auch

 

2. Das SC bestellt 100 Verschiedene ( auf Halde ), und der Käufer bekommt EINEN den er will

 

die Panels und ein paar wenige Extras lassen sich ja hinterher in 2 Stunden umbauen !!!

 

... ggf. auch ohne das das der Käufer merkt !!!

 

Er sieht ja nur das was er bestellt hat, .. oder in diesem Falle halt net !!!

 

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Black_Max,

 

habe den Beitrag hier nun verfolgt und muß zugeben, daß es schon blöd gelaufen ist.

 

Aber auf der anderen Seite:

Wenn ich was nicht möchte, dann verkauft mir das auch keiner!

 

Ich persönlich hätte reklamiert und hätte auf den ganz schwarzen bestanden.

 

Da würden mich nun auch keine Extras im Wert von 1000 Euro locken.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion_2004 am 18.06.2008 um 14:46 Uhr ]


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Passion2004.Hallo.Das du nur den bestellten genommen hättest kann ich verstehen.Es ist eben deine Meinung.Wie schon mal geschrieben,finde ich die Kombi Schwarz-Silber garnicht mehr so schlecht.Hatte mir den noch nie so zusammen gestellt,und war überrascht das mir das auch gefällt.Wenn die mir nen 71PS geliefert hätten,würde ich den Wagen aber auch nicht nehmen.Aber ich persöhnlich bin mit dem Wagen zufrieden.Und da ich auch bei nem komplett Schwarzen die Tridion in Carbon Folie bekleben lassen wollte,ist es ja schlussendlich egal,selbst wenn die Tridion Pink ist.Und nochmal zum Thema Haldenfahrzeug.Wenn ein Wagen genau so schon gebaut ist wie ich den haben will,ist es ja ok wenn man den geliefert bekommt.Vorausgesetzt,er steht jetzt nicht ein halbes Jahr schon rum.Neuwagen gelten glaub ich nur 3 Monate nach Produktion.Sonst muß man das Fahrzeug als Lagerfahrzeug anbieten.Wenn ich da falsch liege,bitte berichtigen.Aber den Kunden ne anderen Wagen zu liefern als bestellt,nur um ihr Lager zu leeren kann ich mir nicht vorstellen.Dann hätten die ja auch wohl eher nen Wagen mit schwarzer Tridion und nem andersfarbigen Bodypanel genommen.Ich kann auch nicht verstehen,das einige hier es für unmöglich halten,das bei der Produktion etwas schief gelaufen ist.Da ja nur noch alles per Computer gemacht wird und nur noch die Bestellung aus nem Strichcode besteht kann sowas doch passieren.War vielleicht nen Zahlendreher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dir die produktion in hambach gerne mal anschauen. ne falsche tridionfarbe kommt da bestimmt nicht vor.

aber ist ja jetzt egal.

du bist zufrieden. punkt.


brrrrrrm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben ... allles GUt ..... und GUT ;-)

 

 


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt zwei sorten menschen, denen man nicht ein halbes wort glauben darf:

 

-politiker

-autoverkäufer.

 

zahlendreher oder so n quatsch kommen bei smart nicht vor, ist ja kein englischer hersteller wo verbaut wird was grad rumliegt. was im vertrieb dan mit haldenfzgn etc gemauschelt wird, ist n andres thema.

 

ich glaube, bei dir hat "wer" bei der bestellung vergessen, den schwarzen tridion anzukreuzen (passion ist doch glaub noch immer standart silber oder?)- und der saß auf der andren seite des schreibtisches als du unterschieben hast.

 

aber hast gut gehandelt, viel spaß damit!


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hoffe mir passiert das nicht... ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da was schief geht was ausstattung etc. angeht, ausser das sc baut mist.

 

jetzt aber mal was anderes: 8-10 wochen lieferfrist? ich warte jetzt schon 12 wochen und noch kein smart in sicht... (12 wochen lieferfrist wurden aber auch angekündigt).


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist sowas ähnliches auch passiert.

 

Habe meinen Smart im Winter bekommen. Habe natürlich 150 Euro für die Winterreifen bestellt. Und der wurde dann mit Sommerreifen geliefert (Habe ich ein paar Wochen später gemerkt) Ok, der Verkäufer meinte, ich soll mir einfach neue Gummis kaufen. Habe ich dann. Die Testsieger und das aufziehen auf die Felgen, auswuchten und Montage habe ich mir auch bezahlen lassen.

 

Aber das allerbeste ist ja, ich habe mir den Pure ohne Glasdach bestellt. Was habe ich bekommen. Einen Pure mit Glasdach. Ohne Aufpreis. Und eine Kofferraumabdecken war auch drin obwohl ich nicht bestellt habe. So fit sind die Franzosen ja wirklich nicht. Siehe auch EM :-D


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.