Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gasbongo

Schonbezüge für den 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

ich suche gute Schonbezüge für meinen kleinen. Modell 451 Passion. Innen schwarz, außen Blau-Metallic/Schwarz.

Ich stelle mir Blau-Schwarze Bezüge vor,ohne Sitzairbag.

Wer kennt einen guten Händler mit auch wirklich guter Qualität. Ich möchte keine Säcke.

Vielen Dank für Eure Beiträge im Vorraus.

Günter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gasbongo am 08.06.2008 um 14:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

Ganz ehrlich? - GARKEINE!!!! 8-)

Schonbezüge geh'n ja mal garnicht!! ;-)

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 


It's hard to believe,

that I coudn't see,

you were always there beside me ... Smart ... This feeling's like no other =)

 

Spritmonitor.de

 

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso ... das geht echt absolut nicht ...

:o

:o

:o


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit sowas auch schon geliebäugelt. Ich selbst habe auch nur so hellgraue Sitze und der erste Fleck war schon nach wenigen Tagen drauf. Die Flecken vom Kaffee, den ich mir übergeschüttet habe, erwähne ich erst gar nicht. :roll:

 

 


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in irgend einem shop hab ich neulich so überzieher für 90 euro gesehen...

aber bitte: nicht machen!

lieber etwas sparen und zur not (wenn man weis, dass man ein FERKEL is ;-)), z.b. die kunstledersitze von denen hier kaufen. kosten zwar das dreifache, aber dafür sehen die net sch... aus. :-P

die teilleder-varianten kosten auch nicht viel mehr und die firma verlangt für sonderwünsche wie andere farben usw. keinen aufpreis!

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 18.06.2008 um 20:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre, als hätte ich irgendwo gelesen, dass man auf keinen Fall Kunstleder holen soll, da diese im Sommer übel sind.

 

Denke aber, als nächstes Projekt am Auto werde ich den Innenraum etwas umgestalten, was dann auch Ledersitze beinhalten wird. Wenn möglich mit dicker Ziernaht und alles in dunkelbraun. Richtig old style. Wird aber nächstes Jahr wohl sein, da ich für dieses Jahr genug ausgegeben habe :)


asinguey.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Was ist so schlimm an Schonbezüge? Bin auch auf der Suche nach welchen, da ich morgens immer die Angewohnheit habe während der Fahrt Kaffee zu trinken und da kommt es vor das mal ein Tropfen daneben geht. Mit Bezüge ist das dann ja nicht so schlimm, aber die neuen Sitze vollkleckern? Bin bisher noch nicht fündig geworden selbst Original Smart scheint es nicht zu geben :-? Hat jemand einen Tipp wo man Suchen sollte?

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kunstleder ist doch super: Im sommer haste fast immer eine Nasse Hose vom Schwitzen und im Winter da frieren dir die ............ ab.

 

Ledersitze finde ich im Winter auch schlimm, trotz Sitzheizung hat man erst einmal ein Kalten A ...., ob das so gesund ist ???

 

Dietmar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2009 um 21:18 Uhr hat spikex geschrieben:
Hallo

Was ist so schlimm an Schonbezüge?
(...)
Mit Bezüge ist das dann ja nicht so schlimm, aber die neuen Sitze vollkleckern?

 

Das Interieur eines Autos wurde stimmig designt, nette Stoffbezüge ausgesucht und so weiter. Was hat man dann von schönen und sauberen Sitzen, wenn man sie aufgrund der Bezüge ohnehin nicht sieht? :-D

 

Man kauft ja auch keine hübsche Couch und verdeckt sie komplett mit irgendwelchen Laken, damit sie nicht verdreckt. Genausowenig, wie man schöne Möbel kauft und sie mit blauer, grüner, gelbgestreifter oder wie auch immer Plastikschutzfolie beklebt, damit sie nicht verkratzen. :roll:

 

Und überhaupt: Wie geht Ihr denn alle mit Euren Autos um? Ich esse und trinke zwar auch öfter im Auto und war mit manchen meiner smart bis zu 50.000 Km im Jahr unterwegs, aber die Sitze sahen immer noch gut aus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Manuel am 15.07.2009 um 23:15 Uhr ]


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonbezüge für einen Passion :o :o , das ist ein absolutes No Go. Ich wollte mit Absicht einen Passion, wegen dem schickem Design Schwarz, und sollte da mal ein Fleck rauf kommen, da gibt es extra Reiniger für!!!!

 

Es gibt natürlich noch die Möglichkeit, womit man sein Interieur nicht mit hässlichen Sitzbezügen verschandelt und doch Schutz hat Klick! :-P

 

 

Ansonsten gibbet auch noch welche von Ed Hardy, ist ja soooo IN :roll:

-----------------

Lieben Gruss

 

Micha

 


Best Wishes

 

Micha

 

 

Calvin: 451 Passion Coupé 84PS Kristallweiss/Silber, 08/2008

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.07.2009 um 00:57 Uhr hat maat geschrieben:

Ansonsten gibbet auch noch welche von Ed Hardy, ist ja soooo IN :roll:

-----------------
Lieben Gruss



Micha



 

Geh mir fort mit Ed Hardy (musste mal gesagt werden). :-P

 

-----------------

Spritmonitor.de

451 cdi pure mit Klima

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cicero am 16.07.2009 um 07:24 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cicero am 16.07.2009 um 07:24 Uhr ]


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.activline.de

 

Die kosten zwar ein bisschen mehr, dafür hat man auch maßgeschneiderte Qualitätsbezüge. Ich habe die mal in einem Auto sehen dürfen, die sind nicht übel.

 

Vorm bestellen aber mal nachfragen, ob die auch für einen 451er liefern können. In der Fzg Liste taucht der smart fortwo ab 1998 auf, keine weitere Unterteilung.


Eine Konstante des Universums: Weibchen bedeuten nunmal Ärger. (Quark/DS9)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bin ja schon froh wenn mein Hemd Morgens das Frühstück ohne Flecken übersteht :-D Nunja Zeitung lesen und Kaffee trinken das verträgt sich bei mir eben nicht. Dachte da ja auch an Schonbezüge in Originalfarben so wie mein Alter Herr sie für seine A Klasse hat. Sind so nicht vom Original Sitz zu Unterscheiden, aber sowas scheint es für den Smart nicht als Zubehör zu geben :cry: Werde dann wohl doch auf Bezüge verzichten und aufpassen, sollte dann doch mal was daneben gehen das gesparte Geld in die Reinigung investieren.

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg Dir doch ein Badetuch unterm Po,

Wenn einer was blöde fragt sagste der Sitz Schwitzt oder Du,oder du bist undicht oder was weis ich,aber Dann kannste auch ein wenig kleckern.

Heidi


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spikex,

Sieh mal,

Aldi hat am 30.9 Sitzauflagen ,nicht besonders schön aber günstig und Du könntest wieder essen und Trinken im Auto.

Page Title


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2009 um 16:09 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben:
Hi Spikex,

Sieh mal,

Aldi hat am 30.9 Sitzauflagen ,nicht besonders schön aber günstig und Du könntest wieder essen und Trinken im Auto.

Page Title



 

Hallo

Hab ich auch schon gesehen, aber wie sieht das dann im Winter mit der Sitzheizung aus?

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaarrrhhhhh!!

 

Was kommt´n jetzt noch?

 

Vielleicht die umhäkelte Klorolle auf der Kofferraumabdeckung?

Wackeldackel?

Puschel um die "Froschaugen"?

lederbezogener Außenspiegel?

Plüschlenkrad?

 

Es ist einfach too much!

 

Wenn Du beim Essen und Trinken im Smart inkontinent bist, stell Dir doch ne Babybadewanne auf die Knie. Sieht wenigstens unverdächtig aus...

 

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2009 um 13:06 Uhr hat martinifi geschrieben:
aaaaaarrrhhhhh!!



Was kommt´n jetzt noch?



Vielleicht die umhäkelte Klorolle auf der Kofferraumabdeckung?

Wackeldackel?

Puschel um die "Froschaugen"?

lederbezogener Außenspiegel?

Plüschlenkrad?



Es ist einfach too much!



Wenn Du beim Essen und Trinken im Smart inkontinent bist, stell Dir doch ne Babybadewanne auf die Knie. Sieht wenigstens unverdächtig aus...





Nur die SMARTen komm´inn Garten :-D



 

Hallo

Daran hab ich noch gar nicht gedacht, wo bekommt man die umhäkelte Klorolle :-D

 

-----Gruß Spike-----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.07.2009 um 13:06 Uhr hat martinifi geschrieben:
aaaaaarrrhhhhh!!



Was kommt´n jetzt noch?



lederbezogener Außenspiegel?


 

Macht sich doch gut 8-)

 

touran105b5iw3gxr.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puschel für die Augen???

in Pink??

gib,s die auch für die Aussenspiegel??

wo bekomme ich die???

Bei rs-parts und Berlin Tuning hab ich nix gefunden!

Häkel Klorolle mit Puppenkopf oben dran hab ich noch wo im keller! Supi Idee von Dir!

:-D

Leg Dir ruhig dein Schlapperlätzchen auf den sitz!!! Dann ist dein Smarti auch Einzigartig!

Laß die Bösen Neidichen Jungs hier einfach Lionks liegen!

sind eh alle doof,weil von Schönheit keine Ahnung!

:-D


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Blitzchen

 

natürlich kannst Du mit Deinem SMART machen was Du willst. Ich bin auch nicht neidisch. Und wie kommst Du darauf, dass ich n Kerl bin. Könnte doch sein, dass ich n Schlitzhase bin...oder?

 

Es gibt halt Dinge, die sehen so gut aus (wie unsere SMARTIES!) dass man die mit "Veränderungen" nur noch verschlimmbessern kann. Ich hatte vor meinem geistigen Auge nur das Bild "Rentner mit Hornbrille und Karohemd im SMART mit Lammfellbezügen und Lammfelllenkrad und besagte umhäkelte Klorolle im Heckfenster"....

 

btw: ich habe nix gegen Rentner. Es gibt coole Rentner. Die coolen Rentner, die ich kenne, fahren merkwürdigerweise alle Smart...;-)

 

Ich bin aber kein Rentner, ich muss noch 30 Jahre. Dann habe ich mir vorgenommen, dass die Zeit des Rentenbezuges doppelt so lang sein muss wie die Zeit des Einzahlens. Tut nix zur Sache.

 

Also Blitzchen, dann häkel mal schön die Klorolle ein und stell ein Foto hier ins Forum. Vielleicht ist das dann so cool, dass das jemand kauft.

 

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix

Wenn Klorolle Dann nur für mich,

Aber neee,Hast ja recht!!!und außerdem bin ich zu Alt um mich an Baum zu Hocken ...oder wozu braucht man ne Klorolle im Auto?

Sieht schon Gruselig aus....und NEIN ich habe keine Schonbezüge!

Meine Mama hat mir Kleckerfreies Essen beigebracht,najaaa fast :roll:

Lieber Reinige ich den Sitz und außerdem brauch ich eh ein Keilkissen unterm Allerwertesten .....Damit ich auch was sehen kann.

:roll:

Heidi,die nur noch max. 10 1/2 Arbeiten braucht.

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spikex

 

Ich habe so´ne umhäkelte Klorolle noch. Ist von meiner Oma in den Farben kotzgrün, karottenrot und brechbeige. Hat ne Bommel oben drauf. Muss direkt mal in den Keller gehen...

 

Wenn ich die in der Bucht einstelle und für mehr als eine Eurone verkaufe, dann lass´ich die produzieren - versprochen.

 

Nur die SMARTen komm´inn Garten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wenn die Temperaturen keine Rolle spielen, dann dürftest Du den Lüfter eigentlich gar nicht hören, denn der springt ja nur an, wenn die Kühlmitteltemperatur bereits über 100 Grad angestiegen ist oder wenn man die Klimaanlage einschaltet, was man ja vermeiden kann. Wenn er bei Dir öfter anspringt, dann ist die Kühlmitteltemperatur offensichtlich hoch. Warum spielt sie dann keine Rolle? 🤔 Das verstehe ich nicht!   Wenn Du den Lüfter öfter hörst, dann ist die Kühlmitteltemperatur bereits sehr hoch! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.028
    • Beiträge insgesamt
      1.576.670
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.