Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartaki

Mein Smart ist verschollen...

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von crazylemon am 24.07.2008 um 10:33 Uhr ]


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derNeuling

kein Problem, einfach verdammt lange lieferfristen. Scheinbar dauerts immer ein wenig länger wenn man ledersitze bestellt... eigentlich idiotisch, wird ja schliesslich im paket angeboten, da könnten die schon darauf vorbereitet sein.

 

 

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

[ Diese Nachricht wurde editiert von crazylemon am 24.07.2008 um 10:34 Uhr ]


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das so lese, bekomme ich ja glatt Angst...

Wir haben letzte Woche bestellt, und er soll jetzt am 28.10. produziert werden!! Ich bin gespannt!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kommst du auch auf 14-15wo lieferfrist...

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neueste Info von mir.

 

Ich hab vorhin mit der netten Dame vom FA-Geschäft telefoniert.

Für uns wird ein neuer Smart gebaut, da es nicht absehbar ist wann der eigentliche geliefert werden kann.

Mir soll´s recht sein, somit bekommen wir kein "zusammengeschustertes" Auto.

Gruß

derNeuling


Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisst dann aber nochmals 16wochen warten oder wird deiner jetzt vorgeschoben, d.h. sofort gebaut?

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend soll er vorgeschoben werden und in ca. 2 Wochen gebaut werden.

Genaueres kann aber erst nächste Woche gesagt werden.

Dann wissen die wann unser Smart auf´s Band läuft.


Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. wenn das stimmt solltest du dein smart in 4 wochen haben. wird ja praktisch gleich nach der fabrikation ausgeliefert.

 

ich drücke die daumen! :roll:

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner muss auch neu gebaut werden, habe ich eben erfahren... er weist solche gravierenden Mängel auf, dass er nicht zu verkaufen ist...

 

Das sind ja welche da im Werk! Da brauchen die über ein veirtel Jahr um festzustellen, dass die so einen Mist produziert haben, der nicht verkauft werden kann! Eigentlich hätten die das alles gar nicht an die große Glocke hängen müssen, sondern sofort den Wagen nochmals anfertigen lassen. So hätten wir alle schon gaaaaaaaaanz lange unseren Wagen! :-x

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartaki am 28.07.2008 um 13:32 Uhr ]


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, immerhin ist nun eine lieferung in sicht. ich denke die bereuen es schon, dass sie überhaupt etwas zu dem thema durchsickern liessen... haben am freitag den verkäufer auch nochmals darauf angesprochen und er wich dann der frage sofort aus.

 

ich hoffe für euch dass ihr eure wägelchen bald in empfang nehmen könnt...

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crazylemon: ja da hast Du recht... Nun scheint ja ein Ende in Sicht... :-D

 

Hast Du Deinen Kleinen inzwischen schon?

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yep, am freitag abgeholt... endlich... kann's kaum erwarten bis wieder feierabend ist und ich wieder damit rumdüsen kann! :-D

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiiiiiiiiiiiiii! Das ist ja schön! Gratuliere!!! :-D

 

Na dann viel Spass mit Deiner Knutschkugel! 8-)

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartaki

 

ist Dir schon gesagt worden, wann Du deinen neuen bekommst?

 

Hast recht, sowas hätte garnicht durchsickern dürfen, gleich neu bauen und gut ist.

Naja, mal schauen wie die uns für die lange Lieferfrist entschädigen werden,wollen?

 

Gruß

derNeuling


Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Neuling,

 

ich kann entweder einen Produktionstermin im August bekommen, für das Modell, was ich urspr. bestellt habe, oder ich warte bis Okt. dann bekomme ich die neue Version in grauer Farbe... bin noch am überlegen :roll:

 

 

Was meinst Du denn, was als Entschädigung drin sein könnte? :-?

 

Viele Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was die sich Überlegen, wenn überhaupt.

 

Aber, wenn Du einen als MHD bestellt haben solltest und du das neue Modell nimmst dann vergiss nicht, das die MHD funktion ab dann Serienmässig ist, sprich die 200€ müssen dann vom preis auf jeden fall runter!!!

Ansonsten mal abwarten, ich werd versuchen meine bestes rauszuhandeln.

Im besten fall kann ich die 200 für´s MHD rausschlagen und noch ein satz winterräder.

Mal schaun.


Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du die smarts werden billiger wenn mhd serienmässig drin ist?

 

ich hoffe für euch dass ihr eine entschädigung bekommt, wobei das smartcenter natürlich absolut zu nichts verpflichtet ist. also an den goodwill vom verkäufer appellieren...

 

hmm... bis oktober warten, d.h. nochmals 2 monate. ich würde mal abklären was denn das neue modell besser macht. wenns unterm strich weniger kostet dafür mehr bietet lohnt sich das warten vielleicht schon.

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Morgen hat mich eine freundliche Dame vom FA-Geschäft angerufen.

Aussage:

 

"Die einzige möglichkeit Ihnen für die unanehmlichkeiten entgegenzukommen, ist das wir Ihnen ein Fahrzeug als Übergang zur Verfügung stellen"

 

Was haltet ihr davon.

 

Wohl gemerkt, unser Smart wurde am 26. März dieses Jahr bestellt.

Nun wird ein neuer Gebaut.

 


Bin Neu hier, seid mir nicht Böse

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, haben die mir auch angeboten... ist wohl standard.

 

also wenn du sonst keinen wagen hast, angebot annehmen und eben mal so ein paar 1000km damit rumfahren (resturlaub?) :-D :-D

-----------------

if it smells like shit, it probably IS shit!

 


if it smells like shit, it probably IS shit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde bis ca. Mitte November mit dem Ersatzwagen fahren (seit Mitte Mai)...

 

und soeben wurde der neue Smart bestellt. Es wird nun ein 09er...

 

Irgendwie freue ich mich jetzt sogar mehr als bei der ersten Bestellung... :-? :-D

 

Grüße

Smartaki


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boahr..was ich hier so lese macht mir nicht gerade Mut und Hoffnung... :-?

 

mein kleiner soll am 01.09. fertig sein, oder sagen wir mal, für dieses Datum habe ich ihn bestellt. Das kann ja heiter werden... da nimmt etwas maßgeschneidertes und dann passiert so etwas...Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt :)

 

Euch allen, die noch warten drück ich ganz fest die Daume...und mir natürlich auch :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@shiningsmart: Mach Dir keine Sorgen. Das, was dem Neuling und mir passiert ist, kommt 1 mal alle 1.000.000 Autos vor... Also die Wahrscheinlichkeit, dass bei Dir was passiert, ist sehr gering...

 

(Obwohl, ich habe in der letzten Zeit eine ganze Menge Smarts auf LKWs gesehen... da sind also schon wieder ganz schön viele in der Zwischenzeit produziert worden, also nähern wir uns vielleicht wieder der Million? ;-) :lol: )

 

mach Dir keine Sorgen! Das wird schon :)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich einfach überraschen :)

 

Ich habe heute gehört, dass Lieferschwierigkeiten meist nur bei dem 71 PS Smarti vorkommen.... ist da wohl was dran? Ich warte nämlich auf meine 84 PS 8-)

 

Have a nice weekend!

Anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hm... ich habe in der Tat einen 71er bestellt... :o

 

Aber ich denke, diesmal wird nix passieren... hoffe ich doch zumindest... :roll:

 

Viele Grüße

Smartaki :)


brumm brumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch einen 71 iger für 11.08 bestellt... hoffe auch auf pünktlichkeit... dann kriege ich ihn nach meinem urlaub..

 

:) :)

 

 

-----------------

Ralf

 

smarti-alfi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von alfi47799 am 04.08.2008 um 08:15 Uhr ]


Ralf

 

smarti-alfi

 

8q9d-3.jpg

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.