Jump to content

shiningsmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hürth
  • Kennzeichen
    BM-UU
  • Interessen
    das Leben genießen und Spaß haben
  • Beruf
    selbstständig
  1. Hallo Birgit, ich hatte keine Farbprobleme... ich wusste von anfang an, dass er weiß werden soll ;-) Ich habe meinen Smart in Köln Godorf bestellt. War vorher im Smart Center in Köln Marsdorf, aber der Service, selbst bei einem Angebot bzw. Bestellung lässt da sehr zu wünschen übrig. In Godorf habe ich gute Prozente bekommen. Aber auch nur, da ich eine AXA Agentur habe und AXA mit Smart wohl einen Rahmenvertrag hat.... Mit dem Service bin ich in Godorf sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert. Dir dann auch bald viel Spaß mit dem kleinen. :-D LG Anika
  2. Hm...ich muss wohl noch viel lernen über den kleinen :o Aber da bin ich ja hier genau richtig :-D Danke fürs aufklären ;-)
  3. @xxmanoxx: Vielen Dank! Der Spaßfaktor ist schon genial :) Ich habe das neue Modell, wenn ich mal ein paar Fotos gemacht habe, dann stell ich sie hier ein. Die "Taschen" in den Türen sind nicht mehr da, ist jetzt ein kleines Ablagefach (also unflexibel). Viel passt da nicht rein. Das Armaturenbrett hat bei mir den gleichen Stoff, wie die Sitze. Die Türverkleidung hat auch den selben Stoff. Sieht also einheitlich aus :) @smarte_kugel: Auch Dir vielen Dank! Sobald ich Fotos gemacht habe, werde ich Euch den kleinen vorstellen :) ...mit weiß und schwarzer Tridion machst Du nichts verkehrt. Ist ein Hingucker!!! 8-) LG Anika
  4. Hallo an alle!!! Ich hab ihn!!!! :-D Pünktlich am 01.09. habe ich die kleine Schönheit abholen dürfen. Es ist ein Pulse Cabrio 84 PS in weiß mit schwarzer Zelle. Es macht sooooo viel Spaß mit dem kleinen. Man mag gar nicht aussteigen :-D ABER: ich habe folgendes Problem festgestellt. Vielleicht hat jemand von Euch schon das gleiche Problem gehabt? Nach einer offenen Spritztour habe ich auf einmal das Dach nicht mehr zubekommen. Ich habe alles ausprobiert, auch für einige Sekunden den Knopf des Daches gedrückt, etc. Ich hörte immer nur ein Klacken...bis es irgendwann wieder ging. Heute hatte ich das Problem mit dem Fenster. Es ging nicht mehr hoch...Wagen aus, Wagen an, Fensterheber gedrückt gehalten, losgelassen, die ganze Prozedur gemacht, bis das Fenster schließlich wieder hoch ging.... WAS KANN DAS SEIN??? :-? :-? :-? Ich war beim Smart Center in K-Marsdorf, aber die meinten wohl, ich wäre nicht nur "auf" dem Kopf blond, sondern auch sonst, und haben mir nur erklärt wie ich den Knopf richtig bediene :-x ...natürlich ging das Dach tadellos auf und zu...Vorführeffekt! Werde am Montag mal zu einem anderen Smart Center fahren. Habt Ihr ähnliches schon gehört oder selbst erfahren müssen? Viele liebe Grüße Anika
  5. Ich soll meinen kleinen, völlig normalen Smarti vorstellen? :roll: Habe gedacht, da werden nur getunte Kugeln begutachtet... Aber immerhin kann ich dann sehen, was alles geht :-D
  6. Ich hoffe ich werde jetzt nicht verachtet, wenn ich mich oute ein Poloshirt mit Sansibar Schriftzug zu besitzen... :o Na ja, jetzt ist es raus :) War im April das erste Mal auf Sylt und habe mir natürlich auch die Sansibar angeschaut. Tagsüber eine schöne Strandbar, mit gutem (bezahlbarem) Essen. Abends sieht es wohl anders aus (teurer und schickimicki), aber das kann ich nicht beurteilen, war nur bei Sonnenschein dort 8-) Ja und in Westerland gab es bei Tommy halt diese schönen Poloshirts. Wenigstens ist noch ein TH Fähnchen drauf :-D Vielleicht rettet mich das ja hier ;-) Ansonsten sind die Sachen nicht wirklich sehr gut verarbeitet...teilweise kosten Hemden 200 EUR und der Stoff fühlt sich nicht danach an, dass er das Waschen vertragen würde... Hui...schnell auf senden klicken und Kopf einziehen... :-D
  7. Huhu! Bin auch aus der Umgebung...komme aus Hürth, arbeite in Köln Sülz :) Nette Grüße Anika
  8. Na Du machst mir ja Mut!!! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :-D LG
  9. Danke, dass ich hier so nett aufgenommen werde! Fühle mich direkt wohl ;-) Nice weekend, Anika
  10. Ich lass mich einfach überraschen :) Ich habe heute gehört, dass Lieferschwierigkeiten meist nur bei dem 71 PS Smarti vorkommen.... ist da wohl was dran? Ich warte nämlich auf meine 84 PS 8-) Have a nice weekend! Anika
  11. Boahr..was ich hier so lese macht mir nicht gerade Mut und Hoffnung... :-? mein kleiner soll am 01.09. fertig sein, oder sagen wir mal, für dieses Datum habe ich ihn bestellt. Das kann ja heiter werden... da nimmt etwas maßgeschneidertes und dann passiert so etwas...Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt :) Euch allen, die noch warten drück ich ganz fest die Daume...und mir natürlich auch :-D
  12. Hi Frank, natürlich habe ich an die Sitzheizung gedacht. Denn Sonne bedeutet, ich kann offen fahren ;-) Und die Klimaanlage ist natürlich auch dabei, damit ich an solchen Tagen wie gestern nicht ins Schwitzen gerate...zumindest nicht beim Autofahren :-D Grüße Anika
  13. ...dann ist der kleine da... Hallo, bin bald auch ein Smarti-Fahrer :-D Auch wenn mir ein wenig mulmig sein wird am Anfang, dass mein Rücken doch sehr nah an der Stoßstange des Autos hinter mir ist, hat mich der Kleine überzeugt. Habe mir einen kleinen weißen bestellt als Cabrio. Freue mich schon und hoffe auf Sonne im September!!! Viele Grüße aus Kölle Anika
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.