Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MisterX

was fahrt ihr...

Empfohlene Beiträge

Wo ihr grad von MV Agusta sprecht...

Ich bin dieses Jahr (nach gefühlten 1.000 Jahren Pause - letztes Moped war eine GSX 1100 R) auch wieder auf der Suche und hab als altes Mädchen jenseits der 30 zuerst mal nach einer Harley Ausschau gehalten ("Du und die Maschine") und muss zugeben, dass die probeweise gefahrene Fat Boy diesbezüglich eine Offenbarung war. Was mir gefehlt hat war "Du und die Bremse", "Du und die Kurve", "Du und deine armen Unterarm Muskeln", "Du und dein Konto" sowie "Du und dein schlafender Nachbar am frühen Sonntag Morgen", weshalb ich dann zum Ducati Händler bin und nach einer Runde Monster S2 eigentlich schon überzeugt war. Ein Bekannter von mir meinte jetzt, das sei totale Verschwendung und das einzig Wahre sei eine MV Agusta Brutale. Zumindest was die Optik angeht, stimme ich ihm da zu. Im Web findet man dazu alles mögliche (von totaler Begeisterung bis zu totalem Frust mit dem dünnen Werstätten-Netz, lächerlicher Reichweite, schlechter Zuverlässigkeit usw.). Wie sind denn eure Erfahrungen damit bzw. der Alltagstauglichkeit von MV A im Allgemeinen? Ich will nicht das ganze Jahr damit zur Arbeit fahren - aber ein paar Wochenenden in den Alpen sollte sie schon überleben.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also ich würd dazu ja nen seperaten Tread aufmachen.....

 

Hier glotzt ja doch nich´ jeder rein.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also unter den woche den

CIMG0390.jpg

 

und wenns mal mehr zu laden gibt

CIMG0391.jpg

 

nehme ich den

:-D

-----------------

163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

 


163602_3.png

 

Grüße aus der Grünen Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Gefährt Baujahr 1942 ist wieder frisch getüvt auf den Strassen unterwegs:

 

 

motorfe3.jpg

 

seite1ym2.jpg

 

seitefk0.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man das Ding ist ja fast besser wie Sex.....FAST..!!

 

nee, wirklich Endgeil das Moped :-D


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, macht schon Spaß und Lustig ist der Sound wenn man den Hahn aufdreht.

 

Glaube ich muß Cadi mal ärgern und ne Runde durch Schwarme drehen


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beruflich quer durch die Modellpalette von MB und nach Feierabend mit der Hand über den Hintern meiner Freundin. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2008 um 19:03 Uhr hat smartEF geschrieben:
beruflich quer durch die Modellpalette von MB und nach Feierabend mit der Hand über den Hintern meiner Freundin. :-D

 

Ähmm, wenn Du da mal 'nen Beifahrer suchst... :lol:


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch nur die Autos die in der Werkstatt stehen bzw. standen.

Das kann auch eine 10 Jahre alte A-Klasse oder nen 190er sein. Und auf der anderen Seite auch mal ein CLK Black oder G55.

Ich brauche eigentlich privat kein schnelles Auto, da reicht der 450 cdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn da mal nicht das ANDERE gemeint war.... :lol:

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2008er E-Klasse T-Modell und Fortwo BJ 2004

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_neu_kl.jpg

 

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountainbike, vespa t5, vespa sprint veloce, vespa 50 sr, vespa t4, vespa 150

 

-----------------

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@schwarzbau icon14.gif :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom blacksheep stehen mir als Fortbewegungsmittel noch zur Verfügung:

 

2007er VW Cross Golf:

 

484141930_5c6efbfb62_o.jpg

 

2002er Cannondale Badboy Scalpel:

 

2530926231_33774b609f_o.jpg

 

2003er stark modifiziertes Cannondale R2000: ( ok, im Prinzip ist nur noch der Rahmen original :-D )

 

2530890355_8f964c1256_o.jpg

 

2006er Nicolai Argon ROCC "blacksheep edition" (Singlespeeder, Schalten ist für Pussies!)

 

156528440_1a477e8588_o.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 30.05.2008 um 11:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhhm, letzteres will auch haben.... :o sieht aber noch so Neu aus, das geht aber gar nicht ;-)

-----------------

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

 


ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
2002er Cannondale Badboy Scalpel:

 

Hmmm,

 

also für mich MUSS ein BADBOY definitiv 28"-Pellen drauf haben.... :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also in unserem Radsport-Umfeld galten Badboy-Fahrer mit 28 Zöllern als Schwuchteln.... :-D :-D ;-) Zudem man schmalbereift mit der Serienschaltung geschwindigkeitstechnisch auf Asphalt ja nun doch etwas limitiert war...

 

Quote:

Am 28.05.2008 um 21:06 Uhr hat Stahlratte geschrieben:



Hmmm,



also für mich MUSS ein BADBOY definitiv 28"-Pellen drauf haben.... :-P

-----------------


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE


 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _blacksheep_ am 28.05.2008 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir meinen jugendtraum erfüllt:

 

eine umgebaute honda monkey mit 150ccm,

11 kw und das ganze mit TÜV !!

 

IMG_4763.JPG?imgmax=512

 

IMG_4766.JPG?imgmax=512

 

IMG_4765.JPG?imgmax=512

 

gruss

dieter

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 08.07.2008 um 23:11 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre diese kombination :-P :-P :-P

hoffe es funzt....

 

 

meinautobilder003sm5.th.jpg

 

@kevinlomax: wenn du das Pedal von deinem Fahrrad das zu der kugel schaut nach oben getan hättest müsstest du keine Servietten unterlegen... aber ich glaube dass hat sich ja bei deinem neuen tollen würfel erledigt^^

-----------------

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 

mai08smarttuning010ed8.th.jpg

(meine kugel)

 

^^mc.floeri.mit.smarties^^

 


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab heut keinen smart mehr.

:o:(:cry:


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2008 um 23:10 Uhr hat smartipercy geschrieben:
ich konnte heute nicht wiederstehen und habe mir meinen jugendtraum erfüllt:

 

Mann mann mann.....was Du Dir so alles erfüllst ;-)

 

Sehr geiles Teil, hatte ich auch schon mal mit geliebäugelt


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.07.2008 um 08:23 Uhr hat CDIler geschrieben:

Mann mann mann.....was Du Dir so alles erfüllst

 

sehs mal so,

ich habe keine kinder, verdiene recht ordentlich, bin beinahe 53, mein geld erbt keiner, da überlege ich nicht lange.

man weiß nie wie viele weihnachten man(n) noch erlebt.

 

gruss

dieter

der sich plötzlich wieder wie 16 fühlt

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.