Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yve

Smart & Schraub

Empfohlene Beiträge

@ Bienchen
Hi Bienchen, sorry, wenn mann dein posting kurz überfliegt, kann man es wirklich so auffassen, als ob Du Yve´s Smart & Schraub "schlecht machen " wolltest.
Ich persönlich finde es klasse, was Yve da auf die Beine stellt!!
Wenn ich es richtig mitbekomen habe, geht es bei den "Schraub Tagen" von den Ruhrgebietrs Smarties schon eher ans eingemachte und mit speziellen Themenschwerpunkten.
Yve dagegen sorgt eigentlich "nur" dafür, dass alle, die schon immer mal etwas an Ihrem Smart "basteln" wollten einen Ort finden, wo das gescheit geschehen kann und wo niemand alleine schrauben muss. Yves Aktion lebt eigentlich davon, dass jeder etwas dazu Beiträgt und wenn es nur eine "haltende Hand ist".
Die Smart Szene lebt davon, dass es immer wieder Leute gibt, die anderen helfen oder Möglichkeiten zur Hilfe bieten wie bei Yve und natürlich auch bei euren Schraub Tagen!
Ich hoffe, dass der Tag ein Erfolg wird und es Bundesweit viele Nachahmer gibt! Ohne Konkurenzgedanken!

Gruß

Holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Holger

Vielen Danke für Deine 'Rückenstärkung' kissa.gif, hab schon gedacht nur ich alleine seh das so *puh*

Die Planung ist im Gange, bin nur die ganze nächste Woche in München aber ich denke danach werd ich schon Info's haben!!! :-D


Viele liebe Grüße



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lexxx!

Also ich bin überrascht was sich so alles rumspricht.Bei uns wird alles auch noch so kleine gebastelt,gerade mit neuen lexxxn die ihren smart noch nie von innen gesehen haben wie z.b. hupe,luftfilter oder pop off ventil.alles halb so wild.Glaubt nicht alles was ihr hört!!!!!


Bienchen :xxxxx und xxx

Smartteam-Ruhrgebiet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
hupe,luftfilter oder pop off ventil.alles halb so wild.



Das is aber nix! Nur halb so wild? Wenn schon ganz wild!

WILD.JPG

(sorry, das mußte jetzt einfach sein)

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

was lange wert...!! ;-)
So hab meine Panels letzes Wochende abgeholt und sie werden irgendwann im Januar oder Anfang Februar lackiert!!!
Ich werde heute oder morgen den Termin in der Werkstatt abstimmen so das wir im Januar / Februar den Smart&Schraub Tag machen können!! Es wird auf jeden Fal ein Samstag!!!

So, jetzt wisst ihr schonmal grob wann es stattfindet und ich hoffe die Wartezeit hat euch nicht den Spasss an der Sache genommen!!

Viele liebe Grüße

-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey yve

freu,freu. super das es doch noch geklappt hat. werde auf jedenfall dabei sein.

smart'er gruss

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

endlich steht der Termin fest!!! :))

Am Samstag den 19. Januar gegen 10h findet unser Smart&Schraub Tag in dem Karosserie Fachbetrieb Martin Geiger auf der Neustraße 110 in Velbert (bei Düsseldorf) statt!
Kommen können alle die Lust zum schrauben, basteln, umbauen oder einfach nur quatschen haben!!
Platz werden wir genug haben, da in der Halle (mit allem drum und dran) und auf dem großen Vorhof geparkt werden kann.
Da an diesem Tag wahrscheinlich nur für Smarties geöffnet ist, wäre es o.k. wenn jeder der in der Halle ist und auf eine Bühne möchte oder Werkzeug braucht pro Smart 10,- für die Nutzung bezahlt, zu viel ist es nicht und es gibt Werkzeug und sonstiges für jeden der etwas brauch. Verbrauchsgüter (Politur usw.) kosten natürlich extra.
Wir wollten auch für diesen Tag Kaffee & Kuchen für alle hinstellen und deswegen wäre es nett wenn mir jeder der Lust hat zu kommen eine Mail schickt und eventuell bescheid sagt ob er/sie auch etwas Kaffee oder Kuchen dazu steuert.

So...hab ich noch was vergessen???
Hmm....ist ja noch was hin bis zum 19.01. und wenn sich etwas ändert (was ich nicht hoffe) sag ich euch sofort bescheid!!!!

Liebe Grüße
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Yve!

Im Kalender steht bis zum 19.01.2008 jeden Tag smart & schraub :-? . Habt Ihr den Termin verlängert? Solte doch ursprünglich nur einen Tag gehen. Ist ja einerseits ganz schön, kann man sich einen Tag aussuchen aber andererseits kann so eine Veranstaltung dann doch langweilig werden, wenn sie über so einen langen Zeitraum geht :roll: .

Gruß blitz-smart :) ,
der wahrscheinlich am 17.07.2006 kommen wird. Bis dahin haben wir über 200.000 km drauf und es gibt bestimmt viel zu schrauben :-P .


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitz-Smart,

das ist ja echt 'n Hammer!!

Hahahahahah....lol2.gif
Ne...soll nur an dem 19.01.2001 stattfinden hihi!!!
Es war gestern noch früh am morgen und da muß wohl was schief gelaufen sein....

Grüße
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Yve,
ich bin natürlich auch dabei.Versuche den Freitag frei zumachen ansonsten komme ich nach der Nachtschicht vorbei.Der Tag sollte 48Std. haben :roll: !ICh bringe eine Kanne Kaffee & einen Kuchen mit.Deine Hupen vergesse ich natürlich auch nicht.Aber wir sehen uns ja wahrscheinlich zum Neujahrsessen.Aber trotzdem schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch.
Mit smarten
Grüßen
Thomas & Moni
:-D


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve,

ich habe den Event mal gelöscht... ging leider nicht anders :(

Kannst Du ihn bitte nochmal neu eintragen?!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,

dankeschön...hab's nochmal neu eingegeben, müßte jetzt alles o.k. sein! ;-)

@TMSmarty
Hi :)
ja, natürlich der 19.01.2002!!!
Hoffe das einige kommen werden!!!!!

Liebe Grüße
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yve,

ja, Du siehst recht. Ich bins.

Also zu smart&drill (so ist's richtig ;-) ) kannst Du mit mir rechnen.
Dann komm die Mopedhupe raus.

Gruß

Thomas


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hammer,
bin auch dabei.Hätte noch ne Hupe für Dich.(Habe)ist aber keine A-Klasse aber der gleiche Klang und ich meine robuster. 8-)
Mit smartem Gruß
Thomas


Thomas Zumsande

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

wollte den beitrag noch in erinnerung bringen. freue mich schon auf den termin. ;-)

bis denne

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

wollte den beitrag noch in erinnerung bringen. freue mich schon auf den termin. ;-)

bis denne

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr :)

schön das ihr dran denkt!
Sind schon in der 'Planungsphase' ;-)

Hat doch bestimmt keiner was gegen Marmor- und Nusskuchen einzuwenden, oder???? cheeburga.gif

Dann also erstmal bis zum 12. im Mongos wave.gif

*Grüße Yve*



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Arbeitgeber keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich ohne zu schrauben auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Telefonat mit meinem SC brachte zu Tage, dass es vielleicht klappen wird, dass meine Kugel dann schon da ist.
Im Extremfall hole ich die am 19. morgens ab und fahre dann als ersten Event gleich zu Euch durch. :)

Da ich den Smart noch nicht habe: Lohnt sich der Umbau der Hupe wirklich so arg? Was kostet die A-Klasse Hupe?
Wie aufwändig ist es den Handbremshebel von Brabus selber zu montieren?

Könnt ihr einem Smart Neuling sagen, was man sonst noch so an einem neuen CDI Cabrio schrauben sollte?

-----------------
Der gemütlichste Thread wo gibt:
- "MAZ, WO SIND DIE KRÄCKER!?"
- "Achtung! Schon wieder tieffliegende Kräcker!!!"
- *teetrink*kräckergrabsch*
- "Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein?"
- "He, Maz! Mach mal den Staubsauger aus. Man versteht ja sein eigenes Geschreibe nicht mehr."
- "Ooops, hier seh' ich noch ein paar Kräcker-Krümel, die werd' ich gleich mal wegsaugen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja supi!!

Je mehr Smarties desto besser!!!!!

Bis zum 19. :-D :-D

*Grüße Yve*
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

nicht den 19.01.02 vergessen, den smart&schraub termin.

smart'er gruss aus essen

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

hab gerade mal versucht eine Anfahrtskizze nach Velbert hin zubekommen.....das ist dabei rum gekommen:

folie1.gif

Bis zur 224 weiß jeder Bescheid oder????

Wenn ihr von Wuppertal oder Essen kommt müßt ihr an der 224 Abfahrt Velbert Tönisheide raus, dann in Richtung Tönisheide Mitte, an der großen Kreuzung (rechts ist das Restaurant 'Sandkühler') müßt ihr rechts, dann immer gerade aus, an einer SVG Tankstelle vorbei und an der nächsten größeren Möglichkeit Links einbiegen in die Neustraße dann ein Stück geradeaus und dann kommt die Fa. Geiger (ist beschildert) auf der linken Seite.....bei Fragen 0171/3539009 :)

Grüße Yve, die hofft das alle gut ankommen!!!



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo alle zusammen !!
Wenn terminlich nix dazwischen kommt, kommen wir wohl auch. Wir wollten immer schon mal sehen und probieren was man mit dem "Kleinen" so anstellen kann. Wir bringen noch einen Schoko-Flokina-Kuchen und Tee mit.

Also bis 19.1.02 denn.

Tschöö, Schorsch+Birgit ! :)


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.