Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_utility_vehicle

10000 Burger zum mitnehmen!

Empfohlene Beiträge

Hach ja - Flasch-Mobs sind schon was lustiges - meistens jedenfalls :lol: - nur Münschen ist ja so weit wech :(...

 

Viel Erfolg - mal gucken, wanns in Bremen soweit ist ;-) :-D

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so gern würde ich kommen aber für die burgers 458km iss eh bissel weit aber danke für die einladung

-----------------

Grüße aus wiesbaden

 

DSC00156.JPG?imgmax=576

Ich liebe meine Winterreifen im Winter!!!!!!!!!!!!!!!

 


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für ein bescheuertes Event? Wenn die Burger umsonst wären, dann wärs ja noch zu vertreten aber soo....

 

Mach das jetzt auch, such mir nen Burger Laden, red mit dem Inhaber das er mir 1 € pro Burger gibt und mach so mal an nem Abend 10.000 Euro ...

 

Alos ich finds lächerlich

 

-----------------

 

In Memories of Shrek & Butters

 

umbau052.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mitendrius am 16.01.2008 um 00:13 Uhr ]


umbau052.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2008 um 00:08 Uhr hat Mitendrius geschrieben:
Mach das jetzt auch, such mir nen Burger Laden, red mit dem Inhaber das er mir 1 € pro Burger gibt und mach so mal an nem Abend 10.000 Euro ...

Dann müsste er die Dinger kostenlos rausrücken - die kosten nämlich 1 EUR. :-D

Davon abgesehen weiß ich auch nicht, was das bringen soll - außer massig Umsatz für McD, Stress für ein paar unterbezahlte Brater und stundenlange Wartezeiten für die Hungrigen. Ich vermute ja, die Idee für diese "Events" entstand in der Konzernzentrale. So macht man Spitzengewinne und kommt kostenlos ins TV.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Typisch Forum - immer müssen welche meckern!! Wer nicht mitwill, kann es ja lassen - aber gönnt den Anderen doch wenigstens ihren Spaß, es ist ja jedermanns eigene Entscheidung bei sowas mitzumachen!

 

@Florian: Ich bin dabei - München is(s)t mehr als Berlin, denen werden wir es zeigen ...! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

P.S. Klarstellung um eventuellen neuen Meckerern zuvorzukommen: Das hat nichts mit Berlin zu tun, wäre der vorherige "Rekord" z.B. in Buxtehude aufgestellt worden, hätte ich diesen Ort statt Berlin erwähnt. :-D

 

 

 


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle Nörgler:

 

Ihr müsst den sinn und zweck von Flash-Mobs auch nicht verstehen - es gibt nämlich keinen außer dem Spaß, den ihr eh nicht erkennt/glaubt oder was auch immer :-P.

 

Ihr geht doch eh nicht hin - also lasst doch allen, die das witzig finden, den Spaß und nöhlt hier nicht sinnbefreit rum *ätz*.


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist ein Forum doch da oder ? Hier kann man positive und negative Einträge schreiben.

 

Trotz allem ist die Aktion meiner Meinung nach völlig sinnlos. Meine Meinung .... ok ?

 

 

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber hier gehts ja jm die Ankündigung des "Events" und nicht um die Diskussion zu Sinn und Zweck dieser selbigen ;-)...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst also ich darf meine Meinung zu diesem Event hier in diesem Thread nicht kundtun ??? ;-)

 

Freie Meinungsäußerung für alle :-D

 

BTW: Werde nicht an der Aktion teilnehmen. für alle die es noch nicht wissen. So und nun esse ich Popcorn und geniesse dieses großartige Damentennis :-D

 

 

Quote:

Am 16.01.2008 um 10:45 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Aber hier gehts ja jm die Ankündigung des "Events" und nicht um die Diskussion zu Sinn und Zweck dieser selbigen ;-)...



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fastfoodketten=böse böse böse :-x

da geht doch niemand hin... :-P

 

und trotzdem machen die riesen Umsätze :o

sehr seltsam...


facebook1.gif

 

War einmal...

2001er CDI, ca. 61PS, 195/45 Aluett,

sigpic.jpg

Clarion 948 RMP

2x ETON 1054

1x ETON 1502

13er Rainbow profi vanadium

Eton Hochtöner cx 280V

Eton 25er 10-620/62

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.01.2008 um 11:55 Uhr hat mckaos geschrieben:
... und trotzdem machen die riesen Umsätze

Jetzt wissen wir auch, warum. :lol:

 

Edit: Mich würde mal ein TV-Bericht darüber interessieren, wie sich McD nach der Internet-Ankündigung auf den Event vorbereitet. Ich nehme an, die 10.000 Burger werden abrufbereit in einem Lager in München liegen; die Frage ist nur, ob die dann auf mehrere Filialen verteilt und fertig gebrutzelt an die "betroffene" geliefert werden, oder ob die einzelne Filiale bis nachts um 2 Uhr damit beschäftigt ist (ich vermute Ersteres).

 

Hm, langsam kriege ich Hunger auf einen BigMäc; ich werde wohl in der Mittagspause zu McD schlendern (sind nur 600 m). Ob die PR-Abteilung auch das schon einberechnet hat? Wenn ja: clever! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 16.01.2008 um 12:15 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mal wieder…

 

Das habt ihr richtig erkennt. So ne Veranstaltung ist absolut sinnlos, kostet Zeit und Geld.

 

Und warum geh ich trotzdem hin? Weil es ne rissen Partie wird und ich als Smartfahrer genau so was suche. :-D Sonst könnt ich auch einen 0815 Auto von der Stange fahren.

 

@all die dabei sind, oder gerne wären, viel Spaß

 

@rest macht doch was ihr wollt und geht zum Lachen in den Keller… :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

@rest macht doch was ihr wollt und geht zum Lachen in den Keller… :roll:

 

Nö warum ... wie ich schon sagte: Esse nun mein Popcorn und geniesse dieses großartige Damentennis.

 

Viel Spaß dabei :-D

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal bucki.. warum stänkerst eigentlich hier rum???

 

wie oben bereits erwähnt ist das ein hinweis auf eine veranstaltung...

 

da schreibt man entweder das man kommt oder das man nicht kommt aber zerreisst nicht immer alles....

 

 

und wie floh schon sagt.. es geht um die gaudi dabei...

 

langsam kotzt mich die smarte szene mit den ewigen nörglern immer mehr an.... :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ne aktion finde ich extremgeil. leider für mich aus hh zu weit weg, wäre zu gerne dabei.

 

@ offtopic

 

ist doch schon lustig wenn man bei mces mal das komplette lager leerfuttert. besonders dann wenn man weiss das in der systemgastronomie alles "automatisch" läuft und wenn die pech haben weil sie von der aktion nichts wussten, können die den laden mangels ware 2 tage dichtmachen.

wird ja automatisch bestellt 8-)

 

wie dem auch sei, wenn das mal in und um hamburg ist, könnt ihr mir gerne ne pn schicken, 2 burger sind "mir" :-D


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tux: Ich stänkere und nörgele doch gar nicht. Ich amüsiere mich mittlerweile über diese Sache, zuerst habe ich nur mit dem Kopf geschüttelt. Und wenn nächste Woche eine Meldung hier im Forum kommt die lautet: "10000000 Burger zum Mitnehmen", dann werde ich wieder mit dem Kopf schütteln und ggf. meinen Quark oder Meinung sagen. Mit Nörgeln hat das nichts zu tun.

 

Bucki dürfen übrigens nur meine Freunde zu mir sagen. Du darfst das aber auch ;-)

 

Sorry nichts für ungut ... ich bin dann mal aus diesem Thread wech.

-----------------

Spritmonitor.de

 

smartbuck

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi flo,

....des is gemein!!!!!!....ich hab vor ner woche wieder mit weight watchers angefangen...burger gehn gar nicht!!!!!! leider!!!!

lg,

bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bine lol

da die anreise für mich ja etwas weit ist darfst du meine 2 burger essen dann klappts auch wieder mit den ww :lol: :lol: :lol:


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das doch mal mit nem Dönerladen?

(In Bayern gibt´s doch große Kühlhäuser mit Gammelfleisch)

 

Oder bei KFC? "Schönen guten Tag, ich hätte gern einen Schwarm Vögel" :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.